Samstag, 15. September 2012

Little Holiday Bag.

...als Geschenk zu einem runden Geburtstag. Ich hoffe sehr, die gewünschte Reisetasche wird Gefallen finden.









Die Vögelchen waren ein Wunsch, in Gedenken an Woodstock, den vermutlich ältesten Nymphensittich. An die 30 Jahre pfiff er die Internationale :-)

Liebste Fritzi, ich wünsch Dir von Herzen alles Gute zum 50er! Wir wären gerne bei euch zum Feiern...


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch,

Nell

Kommentare:

  1. Ach ,wenn die super Tasche nicht gefällt....
    Ich nehm sie ,hatte auch einen Runden ;O))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oder ich! Da würde ich mich glatt zu bereiterklären, falls die nicht gefällt, ihr ein liebevolles Zuhause zu bieten! ;O)
    Ganz ehrlich - die gefällt ganz bestimmt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,

    die Tasche ist wunderschön. Sie MUSS einfach gefallen. Da kann sich Deine Freundin schon richtig drauf freuen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Stoffe. Die würde ich sofort nehmen :-). Tolle Tasche.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Da legst di nieder... und bewunderst, was andere, in diesem Fall DU, so hinkriegen!!! Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine klasse Tasche. Die ist ja sooooo toll. Kommt bestimmt super an. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, man, ist die schön. Falls sie nicht gefallen sollte ...
    ... ach, gibts ja nicht!
    Tolle Farben und Stoffe.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. Wer die nicht mögen würde, ist selber schuld...!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  9. wow, eine der schönsten taschen die ich bisher so gesehen habe..........ganz toll!!!

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  10. Aaaahhh...mein runder war zwar schon letztes Jahr...aber ich würde sie auch nehmen !!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja der pure wahnsinn, sowas von schön. da brauch ich mich garnicht in die reihe der abnehmerinnen anstellen und ich glaube, die stehen auch alle chancenlos da. allererste sahne!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ein Traum! Ein super schönes Geschenk!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Naaaa, aber mit Sicherheit wird diese Tasche richtig gut ankommen! Sie ist sooooo klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist schön geworden! Richtig edel und trotzdem peppig - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Grandiose Tasche. Ehrlich! Gefällt mir sehr gut und es scheint auch eine Menge Zeugs reinzugehen!

    :-)

    Beste Grüße an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  16. die tasche ist ein traum, soooo schöne stoffe hast du da kombiniert!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da hast Du ja wieder mal ein Traumteil genäht - Spitze! ( Übrigens hab ich nächstes Jahr im September auch einen runden Geburtstag....wollte es nur mal so in den Raum werfen... GRINS)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. ...die Tasche gefällt zu 100%. Ich finde auch schön, das die Farben hier etwas gedeckter sind. Eben mal was Anderes.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen