Dienstag, 25. September 2012

Serien "Landhaus Couture 1+2" Online

Seit Samstag sind die beiden neuen Stickserien "Landhaus Couture 1&2" designed von Nicole Adler bei der Zaubermasche erhältlich.

Ich hab heute ein schnelles Kosmetiktäschchen mit den süßen Eichhörnchen der neuen Serie bestickt. Die beiden find ich wirklich total niedlich!

Two new series of embroidery designs "Landhaus Couture 1&2" (designed by Nicole Adler) are now available at Zaubermasche's onlinestore.
Today i made a quick little make-up pouch with the gorgeous squirrel design of the new series, they 're really super cute!




Ich wünsch euch einen schnen Abend,

Have a cosy evening,

Nell

Kommentare:

  1. Super schoen geworden, liebe Nell

    Die wuerde ich auch gebrauchen koennen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herzallerliebst....
    Liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sind ja tolle stickis. Ein richtig schönes Herbstmotiv. Ich gehe mir gleich mal die ganze Datei ansehen... Lg Rike

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Jepp! Ich nehm die Tasche und ein Stück Kuchen vom Vor-Post, wenn es genehm ist.

    Mampf! Warte! Gib mir ruhig zwei Stück. Ich bevorrate mich und steck ein Kucheneck in die Tasche für unterwegs...

    ...klasse! Wieder nur gute TEILE eingeheimst!

    :-)

    C.P.

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die herzig....bei so einem Täschchen meldet sich wieder die Stimme in mir: "auch haben will"..lach!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,..

    das ist wirklich ein sehr schönes Täschchen,.. die Sticki ist sehr passend zur Jahreszeit :-) Ich habe momentan auch ein "Fremdhaustier" hier bei mir im Haselnussbaum, direkt an meinem Balkon... Das Eichhörnchen kommt jeden Tag, morgens gegen 10 Uhr und mittlerweile auch bis auf meinen Balkon, auch wenn ich dort sitze,...

    Ach genug geschwaffelt, das viel mir gerade nur zu deinem Stickbild ein, denn mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich es sehe :-)

    Den Schnitt finde ich auch toll...

    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die Tasche toll geworden. Sieht irgendwie nach der richtigen Begleitung für die Wiesn aus ;o) - jedenfalls soweit ich das als Nordlicht beurteilen kann.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dir! :) Nicht, dass es das nicht schon zu genüge geben würde... Aber das Rad neu erfinden kann man bei Stickdateien glaube ich eh nicht mehr.

    Du zeichnest übrigens wunderschön - die India-Serie ist total toll! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen