Freitag, 12. Oktober 2012

Adelinde, Antonia und Riviera

Eine Kombi mit Rock für große Mädchen war gewünscht. Da fiel die Farbwahl relativ leicht, da momentan alles Pink/Schwarze besonders gefällt.
Bestickt ist der Rock mit der großen Blüte aus der Rosalena Serie.

Rosa asked for an outfit with a skirt but for big girls. I chose pink and black fabric, her favorit colour combination recently. 
The embroidery design on the skirt is the big rose out of the "Rosalena" set.



 






Geplant hatte ich eine Verlosung zum 555. Follower- die wird es dann auch demnächst geben!
Schön, dass ihr alle gerne vorbeischaut! Danke :-)

I planned on doing a blog candy for reaching 555 followers- i just need a little while to think about a nice giveaway... Thanks for popping in frequently!


Ich wünsch euch einen angenehmen Freitagabend!

Have a cosy friday night!

Nell

Kommentare:

  1. Bei so superschönen Sachen schaue ich auf jeden Fall gern hier rein :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine coole Kombi!
    Voll gelungen!
    LG,
    BuxSen
    P.S.:Freue mich schon auf eine Verlosung... und bitte! Ich gucke immer gern!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell,
    Deine Kombi ist mal wieder obercool. Passt alles perfekt zusammen und die Schuhe sind der Hammer.

    Schönes Wochenende liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super Kombi! und die Photomontagen sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Outfit. Sogar die Schuhe passen dazu !!!! Und die recycelte Bandito sieht auch so richtig lässig aus. So kannst Du deinem ehemaligen Lieblingspulli noch etwas länger bei Dir haben......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Kombi ... gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. da muss ich mich doch mal schnell als offizieller leser eintragen ;-)

    glg stephi

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool. Da kann ich mich nur anschließen. Den Stoff mit den Vögelchen habe ich auch hier liegen. Aber ich konnte mich nicht so richtig damit anfreunden. Wenn ich Deine Kombi so sehe, da muss ich doch nochmal schauen gehen. Danke für die Inspiration.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  9. Pink und schwarz, das mag ich auch. Eine tolle Kombi - und coooole Stiefel :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Unumstritten einzigartig und wunderschön! Wie alle Deine Sachen.
    Deine Fotobearbeitungen sind ja echt genial.
    Darf ich mal fragen,ob Du ein Gratisprogramm ( wie Photofiltre) oder ein anderes nutz?
    Ich "spiele" auch so gerne mitt Fotos :-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Eine supercoole Kombi hast du gezaubert!!! Tolle Bilder ;o)
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Hammer...OBERCOOLE KOMBI...ich kann gar nicht anders als bei dir reinzuschaun...sonst verpasse ich noch eins deiner genialen Teilchen ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nell,

    wunderschön! Und so detailverliebt. Ich stehe total auf den karierten Rock. Und die kleine Raffung mit den Knöpfen an den Leggins muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine ganz zauberhafte Kombi. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  15. Also, deine Fotos...genial.....und wieder mal ein so tolles Outfit!
    Super - ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. wow, nell-sowas von ausgetüftelt!
    bin begeistert!

    lg, frida

    AntwortenLöschen
  17. SEHR SCHÖN!!! Irgendwie schon Mode für große Mädchen und doch noch verspielt... einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Altersklasse entsprechend ein sehr hippes Teilchen, Beste! Es gibt ja Näher, die schaffen den Sprung nicht. Dann sind die Kinderlein auf einmal gar nicht mehr so klein und dann passt die Nähkunst mit dem Träger nicht mehr zusammen. Bei Dir ist das überhaupt nicht der Fall! Sehr schöne und liebevolle Details.

    Gefällt mir sehr.

    Caterina

    PS: Die Schuhe sind ja wohl auch der Knaller! Gibt es die auch in kleiner?

    AntwortenLöschen
  19. Super tolle Kombi!
    So viele liebevolle Details.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Toll geworden, ich lese wirklich gerne bei Dir mit!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine geniale Kombi -wie immer! Besonders die Leggins finde ich klasse,
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Cool wie immer! Dein Stil ist echt mein Ding!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. wow ist das eine tolle Kombi, die gefällt mir super gut .... und du weißt ja, ich mag eigentlich gar kein lila ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen