Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bandito in groß.

Endlich mal etwas für mich: eine Bandito, verlängert und aus super kuscheligem lila Microzottel.
Die Nähte hab ich mit der Ovi versäubert und dann offenkanntig vernäht, damit der tolle Stoff gut zur Geltung kommt. Bestickt mit diversen Dateien von Urban Thread.
Ich bin überaus zufrieden, wird sicher mein Lieblingshoodie diesen Winter :-)

Eventually i've sewn something for myself: a "Bandito" hoodie, made of double layered "micro-teddy" fabric. Embroidery files via Urban Thread.
I already love it, pretty sure this one will be my fav hoodie for the upcoming coolish season...













Ja...ausnahmsweise mal Fotos von mir...mag ich ja eigentlich gar nicht.
Dies wird mein erster MeMadeMittwoch Beitrag sein...ob da noch was nachkommt? Mal sehen :-)


Was sagt ihr zumneuen Blogdesign? Passt doch irgendwie besser zu "Bienvenido Colorido"... alles so schön bunt hier, nich?


Pics of me, very rare...i admit, i don't like myself to much on pics.


You may have noticed the new blog design, a bit more colourful- fits better with the blog title, doesn't it?


Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    wie Dein erster Beitrag zum MMM
    >>> unglaublich!!!
    Der Bandito ist sowas von superklasse geworden
    HAMMER!!!
    > Dein Header übrigens auch / paßt wie Faust aufs Auge ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Bandito sieht ja total cool aus. Habe sie bislang nur für meinen Nachwuchs genäht, aber richtig gemacht siehts - wie du beweist - auch bei großen richtig klasse aus. Und das Design deines Blogs passt auch total gut.
    Ich wäre stark dafür, dich öfter hier beim MMM zu sehen!!!!
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. öhm ja da wäre ich auch zufrieden liebe nelli!!! ich hab mir den zottel letzte woche auch bestellt, der sieht klasse aus!!! viel freude mit deiner neuen super jacke! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. BOAH, was für eine tolle Jacke!!
    Wo gibt es so einen genialen Stoff?

    Mit der wunderbaren Figur kannst du aber ruhig öfter Fotos von dir zeigen : )

    Grüßle* Jojo

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist klasse! Die Jacke auch......und weshalb bitte magst du keine Fotos von dir zeigen?????
    Tststs.....hätte ich deine Figur, würde ich mich täglich posten ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. waahhh, wie cool! Die Jacke ist der Knaller! Und das neue Blogoutfit find ich auch genial!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. boah, sieht die cool aus und die farben...hätte nie gedacht, dass die zusammen so klasse aussehen können.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Hammer-Teil!!! Sehr sehr schön geworden. Das würde mir auch total gut gefallen, aber ich fürchte, mit nur verlängern reicht's bei mir nicht. Bin noch auf der Suche nach einem guten Hoodie-Schnitt für mich.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mich da reinhungere, kriege ich die Jacke dann????
    Grundsätzlich finde ich es absurd, bei dir und der Bandito von "in groß" zu sprechen... es gibt Dinge, die schließen sich grundsätzlich aus... das Wort "GROSS" und deine Banditos gehören dazu *grins*!!!
    Aber an der Tatsache, dass ich bereit bin, für DIESE JACKE weiterhin auf Süßes zu verzichten, kannst du ersehen, WIE SEHR mir die Jacke gefällt!!! Echt spitzenmäßig!!!
    Und meine Meinung zum Bunten hier kennst du ja schon, du Egoistin!!! *smile*
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. super lässig sieht die an dir aus! Alle Ehre!
    (ich platze gleich vor Neid, tihihi)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Nelli so eine schoene Jacke und sie steht Dir ausgezeichnet
    Schoen Dich in nature zu sehen
    Und ja, der Heaser...den finde ich super gelungen und absolut passend
    Wie schneidet man eigentlich die Personen aus und bringt sie in einen anderen Hintergrund...???
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Nelli....diese Jacke wäre auch mein Liebling! Du siehst toll aus...zeige dich ruhig öfter! Die Jacke passt dir super!
    Das neue Blogoutfit ist genial...gefällt mir sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sowas von cool...HAMMER!!!!

    ICH WILL AUCH!!! :o)))

    Meine Güte, bist du schlank...Bandito in Gr.158, oder wie?! ;o)))
    Zeig' dich ruhig öfter!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Querida Nell, encantada de conocerte ( en foto) me encanta el badito!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sehr beeindruckt!
    Schön dich zu sehen!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wow, wow!
    Nicht nur die Jacke, sondern auch die Frau in der Jacke!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nell,

    und wohl hoffentlich nicht dein letzter!!! Großartig, auch endlich mal Dich zu sehen... Die BANDITO ist einfach genial, gefällt mir sehr, sehr gut. Hab noch nie drüber nachgedacht sie auch mal für mich zu nähen, aber nu, bei diesem tollen Beispiel - ratterts da oben!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. In groß?!? Okay, groß liegt wohl im Auge des Betrachters. Für mich wäre sie jedenfalls leider nicht groß genug, diese Jacke ;o)
    Sieht aber total cool aus und dein neues Blogdesign mag ich auch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell,
    ich reihe mich hier mal ein und muss auch sagen: Holla, wer ist denn die coole Frau da auf den Bildern???? Die Jacke ist der Knaller uns steht Dir sowas von lässig! Das sollte auf keinen Fall der letzte Beitrag zum MMM sein!
    Und Dein neues Blog-Design gefällt mir auch sehr gut!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. sehr cool! würde mir auch gefallen...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  21. Megacool!!!!!!! Top-Passform und der Stoff, die Verarbeitung - wir sind restlos begeistert!

    lg
    Susanne &
    Rosita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nell,
    die Jacke samt Inhalt sind SUPER !!!! Zeig da ruhig mehr davon !!! Vielleicht mal nen Mutter/ Tochter Outfit ?!
    Verrätsdu woher der Stoff ist ? Der ist der Hammer !!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Obercooles Teil! *habenwill* Die ist ja super geworden ... sooo schöne Farben ... hach ... *schwärm*

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Uiiiiiiii! Die will ich auch haben! Falls du mal rauswachsen solltest, Denkst an mich, Gell?! Ich würde dafür sogar fdh machen, bis sie mir passt :-)))
    Den Stoff hab ich zwar auch bestellt, aber natürlich für die Kids. An mich hab ich dabei gar nicht gedacht...
    Typisch!
    Schönen Tag, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Wow, genial geworden! Diese hellen offenkantigen Nähte sehen toll aus!
    Und der neue Header gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  26. die Jacke ist ja der Kracher. Eigenlich mag ich so Hoodies nicht, aber nach deinem Beispiel stehe ich kurz zuvor mir auch so etwas zuzulegen. Sehr cool.
    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Ey, ich denk ich guck nich richtig! Man sieht dich ja mal in Natura und dann auch noch so cool umnäht. Ganz stark!!! Und zum Punkt Blogdesign -galaktisch- BuNt ist ja mein zweiter Vorname, hihi ;-D

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. WOW du schaust echt BOMBASTISCH aus! Die ist so cool die hätt ich auch gern an...leider hab ich nicht deine tolle Figur!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Die Jacke ist schön und sieht sehr kuschelig aus! Es freut mich auch, ein Bild von Dir zu sehen - es ist äußerst nett, wenn man eine Ahnung bekommt, "wen" man da eigentlich liest...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  30. Gefällt mir gut, die Farbkombination. Un colorido muy bonito.
    Saludos de Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Schön dich mal zu sehen liebe Nell. Deine Jacke ist klasse. gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dein neues Blogoutfit auch.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Das ist der Hammer!!! Sehr cool! Das ist mein Geschmack! Deine Hedi-Mutti!

    AntwortenLöschen
  33. na geh....eigentlich wollt ich den lila mikrozottel für meine Kleine vernähen, aber wenn ich Deine Bandito so seh..so eine mag ich auch*gg* ich steh total auf Hoodies:)
    nur gut das der Zottel auch schon in rosa da ist:))

    den neuen Header find ich super, und die Seite dazu passt auch perfekt:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Lüla ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe, aber in Kombi mit- was ist es?- petrol, türkis? könnte ich es mir glatt für mich vorstellen!
    Schön ist die Bandito!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  35. oohh ist die schön ... ehrlich gesagt mag ich kein Lila, aber wenn ich deine Jacke sehe überlege ich mir das noch mal ... und näh mir auch noch eine in lila .. ja du hast recht das tut gut mal was für sich zu machen, ich bin echt froh, das ich mich endlich überwunden habe

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  36. ... ich kann mich nur noch allen anderen anschliessen!!!! Der ganze Style .. ob deiner oder vom Blog...mega schön;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  37. ... ich kann mich nur noch allen anderen anschliessen!!!! Der ganze Style .. ob deiner oder vom Blog...mega schön;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  38. Schön, dass du dabei bist ... Ich mag deine Sachen und hoffe, dass da noch mehrere Beiträge bei MMM folgen. Echt tolle Jacke!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Oh, die ist ja wirklich mega cool geworden. Der Stoff ist alleine ist ja schon cool, aber als Hoodie...

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  40. Wow, der ist ja richitg cool geworden!!
    Also ich hoffe, es war nicht dein letzter MMM, siehtdoch sooo klasse aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  41. megacool, liebe nelli! nähst du mir auch so eine :)???
    schön, daß wir dich mal wieder sehen durften:)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nell,

    die Jacke ist erin Traumteilchen und steht Dir ganz fantastisch.

    Das Blogdesign find ich gut. Die Buttons sind so richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. So klasse sieht die Jacke für Dich aus! Schön, Dich mal zu sehen ;o) Übrigens wäre es auch meine Lieblingsjacke im kommenden Herbst/Winter *grins*

    Dein neues Blogoutfit ist mir sofort aufgefallen - es sieht spitzenmäßig aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nelli!

    Wollt mich für Deinen lieben Kommentar bedanken zu meiner Röschen.Mieke! Dankeschön :)
    Ich werd die Zeit in der Röschen noch ohne zu murren getragen werden bis auf letze auskosten :)
    Meine 4 und meine 8 jährige könnt ich damit nicht mehr begeistern....
    Dafür lieb ich sie umso mehr :-)

    Deine Bandito sieht fabelhaft aus.
    So ultrakuschelig. Richtig zum reinschlüpfen und wohlfühlen .. yeah ... und obwohl ich kein lila.violett Fan bin, gefällt mir die Farbkombination ausgesprochen gut!

    Sei ganz sonnig gegrüßt und hab nen schönen Abend - Marina!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nell, ich bin wohl etwas zu spät - habe gestern gar nicht deine Seite aufgesucht und nun ist alles neu. Sehr schön! Und toll, dich persönlich sehen zu können in deiner gelungenen Jacke!
    Lass es dir gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  46. HOLLAAA-
    Das ist die weltschööönste Damenbandito die ich je gesehen habe. Die Farbkombi ist megaaaa toll und überhaupt könnt ich sie dir vom Leibe reißen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  47. Superschön! Jetzt weiss frau wenigstens wer sich hinter den Mails verbirgt und die Jacke steht Dir super! Von welcher Firma ist der Stoff, kenne ich gar nicht... und das will bei über 1000 Stoffballen was heissen ;o)
    Ich muss Dir ja jetzt einen frischen Spanischen Herbst wünschen, sonst kannst Du sie ja gar nicht gebrauchen und wenn Sabine noch hungert... mir würde sie schon passen.... und hier ist es definitiv schon kalt! ;o))))
    Juliane

    AntwortenLöschen
  48. Wie konnte ich nur diese super coole Jacke verpassen??? Doch - Mittwoch, war ich auf der Wies`n:-) Die Jacke ist der Oberhammer, da hast du dich wirklich selbst übertroffen.
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  49. Oh die ist aber schön geworden. So eine will ich auch haben!

    Liebe Grüße Shiva ;-)

    AntwortenLöschen