Mittwoch, 24. Oktober 2012

Blogcandy.


....als Dankeschön an euch!
Danke für's Vorbeischaun, für die, zu meiner großen Freude IMMER liebenswerten Kommentare und die große Fülle an Inspirationen die ihr auf euren Blogs teilt!


Thank you! For stopping by, for your lovely comments and sharing the huge amount of inspirations on your own blogs!


Bis Sonntag den 04.11 könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen um entweder: 
ein Ebook nach Wahl von "Frau Liebstes"- Ki-ba-adoo zu gewinnen,
oder
Ein kleines Rotkäppchen Paket, bestehend aus den weltallersüssesten Söckchen, einem Bleistift mit Rotkäppchen Radiergummi und einem Meterchen Webband.

Until sunday the 4th of november you can leave a comment  in order to win either an
E-book of your choice from "Frau Liebstes"- Ki-ba-doo 
or a
Little Red Riding Hood goodie, consisting of the most gorgeous Little Red Riding Hood socks, a cute pencil and 1m of ribbon. 






             DANKE! THANK YOU! GRACIAS!


Und natürlich:
And of course:

Danke liebe Claudia, dass Du mir diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt hast!
Thank you Claudia, for providing this great prize!


Cheers,
Nell






Kommentare:

  1. DANKE! THANK YOU! GRACIAS!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Danke für die tolle Verlosung!!!
    Soooo tolle Preise (zumal ich gerade mit dem neuen e-book von Frau L "lieb"äugle...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja fein. :)
    Ich wüsste auch schon, dass ich mir sofort das eBook Mina unter den Nagel reißen würde.

    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen Dir danken.
    Für deine tollen Beitrage und irgendwie auch für diese Verlosung ;-)
    Liebe Grüße und weiter so!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. huhu nell!

    tolle preise, ja das ebook wäre toll ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Giveaway!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese tolle Verlosung - und danke für deinen tollen Blog, der alle hier immer wieder fasziniert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh,da sage ich auch ganz dick:Danke!!!
    Und hüpfe in den Lostopf :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so eine tolle Verlosung!! Da bin ich gleich dabei!!
    Und danke DIR für den tollen, bunten Blog. Ich schau immer wieder gerne hier bei dir rein!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nell, vielen Dank für die tolle Verlosung, da bin ich natürlich gern dabei!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lieb von Dir. Da mach ich doch auch gleich mit. Ich hoffe Du machst noch lange weiter mit Deinem wunderbaren Blog

    AntwortenLöschen
  12. ICH habe zu danken für die vielen Inspirationen auf deinem Blog! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Verlosung, da mache ich sehr gerne mit!

    Und ein riesen großer Dank geht doch an Dich für deinen wunderschönen Blog <3

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  14. DU bist eine Quelle der Inspiration - wir sind gerne mit dabei! :-)

    lg
    susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub wir müssen dir danken :-) deine bunten Kreationen und die Sonne, die du virtuell mitschickst, dein Banditotutorial...hach!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. oh, eine nette Überraschung, ein Lichtblick im trüben Wetter, das wir hier haben :D
    dein Blog bringt immer schön viel Farbe und macht Mut, kein Wunder, dass ich mich immer irre freue, wenn du was Neues postest.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich schau gerne bei dir vorbei. Du machst so tolle kreative Sachen.
    Ich gratuliere dir, dass dein Blog so beliebt ist, was echt nicht überrascht bei den tollen Beiträgen. Weiter so!
    Die Preise sind wunderbar, wobei ich auf das ebook blinzle.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nell,
    da freut sich auch mein Herz über so ein liebes Zuckerle.
    An dieser Stelle möcht ich aber nun mal ganz ganz fest dir danken, bist du doch diejenige die mich immer wieder aufs neue inspiriert und auch motiviert.
    Mach weiter so!
    Fühl dich ganz fest von mir gedrückt
    Deine Wolke

    AntwortenLöschen
  19. ich schreibfaules ding freu mich ja auch immer an deinen schoenen bunten kreationen - vielen dank fuer die schoenen inspirationen und vielen dank fuer das tolle give away!

    muchas gracias!

    AntwortenLöschen
  20. ICH habe zu danken liebe Nell!!!

    Es ist immer wieder ein Highlight deine tollen Kreationen zu bewundern!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deinen tollen Blog!
    Bin leider immer ein stiller Leser, aber ich versuche mich zu bessern!

    Viele Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. ...Das ist ja mal suuuuper! Ich danke EUCH! Ach ich wüsste schon was für ein e-book *lach*
    Liebste Knuntschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Vielen herzlichen Dank, dass es deinen tollen Blog gibt! Und ein Dankeschön für die tollen Preise, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Verlosung. Vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüße aus dem Land Brandenburg.
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebend gerne bin auch ich mal dabei,... Liebe Nell, wir haben zu danken für deine vielen Inspirationen.

    Ganz ganz liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ich versuche auch mal wieder mein Glück. Du nähst so tolle Sachen, genau mein Geschmack. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  27. Ich sage dir danke für deine Kreativität und das dran teil haben dürfen!
    Und versuche auch mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. oh, wie schön, da mache ich doch gerne mit.
    ich schau immer super gern bei dir vorbei, finde deine sochen soooo klasse. danke für die möglichkeit

    AntwortenLöschen
  29. Immer wieder und vor allem immer wieder gern schau ich rum, auch wenn oft nur still und leise. Aber dafür immer wieder begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim bloggen und kreativ-sein!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Der Dank geht zurück für immer wieder super schöne Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüsse
    Tanja
    PS: habe heute eine Orange gekauft und teste nachher mal die Orangenkerze. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Oh eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Nell !

    Na wenn, dann müssen wir doch auch DANKE sagen, weil du dir mit deinen Sachen soooo viel Mühe gibst und die dann vor allem auch immer wieder soooo toll präsentierst. Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit vor allem auch in der Fotobearbeitung steckt. Also DANKE und ich drück mir jetzt auch mal die Daumen für deine tolle Verlosung ! :)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Ich gebe dir den Dank zurück...für all die schönen Sachen die einem immer wieder inspirieren und die tollen Fotos die ich immer gerne anschaue!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  35. Oh, danke für die tolle Verlosung, da mach ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nell - schön, dass es Deinen Blog gibt! Ich freue mich immer, von Dir zu lesen. Wird es doch gleich ein bißchen bunter...

    Viele Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, den Dank gebe ich zurück: Danke für die fast täglich neue Inspiration und natürlich auch für diese tolle Verlosung. Da könnte ich mich kaum entscheiden... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Dank an Dich für immer wieder neue Ideen und Danke für so eine tolle Verlosung!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Danke! Kiitos! Ich bin ganz neu hier, aber bin dankbar fur die Inspiration! Danke fur eine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  40. Ich danke dir auch, für die tollen Inspirationen und die lieben Kommentare :o)
    So ein e-Book zu gewinnen wäre schon was. Ich bin gerade durch Zufall durch den Shop geschlichen und habe geguckt. Nehme ich dieses oder jenes? Ach, ich lass es erstmal sein. Und nun könnte ich es hier sogar gewinnen. Das wäre ja super :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Ich sag auch danke, weil Du uns ja immer wieder so tolle Stücke präsentierst:)
    und heute eine tolle Verlosung, dank Dir ganz lieb:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Freu mich, dass du nur nette Kommentare bekommst :) Mag deinen Blog, und da ich eh nie was gewinne, lasse ich einfach nur einen lieben Gruße da :)
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nell,
    das ist so eine Herzige Geste von Dir ...ich drücke allen die Daumen auch wenn ich nicht in dieses volle Töpfchen springe*platzangst* aber du weisst ich komme eh immer voller Freude in dein schönes Blog Zuhause;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine nette Idee von dir! Da hüpf ich doch gerne in dein Lostöpfchen. Es ist immer eine Freude, auf deinem Blog vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  45. Besten Dank zurück! Ich schau immer sehr, sehr gern bei dir vorbei und genieße deine wunderschönen Werke und die tollen Fotos!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  46. na ich danke für deine inspirierenden bilder immer!!!
    das rotkäppchenpaket wäre hier bei uns sehr willkommen!! die ebooks von frau liebstes darf ich schon mein eigen nennen... :)
    ganz liebe grüße aus der "alten" heimat!
    andrea

    AntwortenLöschen
  47. danke für diese tolle verlosung,ich schau auch immer gern rein bei dir.
    die rotkäppchen-sachen sind ja herzallerliebst...gibt's die socken auch in 41 für mich?!? ein ebook wäre auch nicht schlecht, da wüsste ich auch schon welches.

    liebste herbstgrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  48. liebe nell, mensch da danke ich dir für dieses tolle candy : D
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  49. Wow...so ein ♥liches Candy :-)

    Danke dir dafür!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf! So gerne wie ich hier vorbei schaue...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  51. Oooh, will auch :)
    Schöne Verlosung! Vielen Dank dafür :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  52. Vielen Dank auch an dich, daß du dir für deinen tollen Blog immer so viel Zeit nimmst und uns mit so tollen HowTo´s versorgst.

    Ich freue mich immer aufs Lesen.

    Viele Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Preise, ich hüpf dann mal in den Lostopf bisschen Platz ist noch, Glück gehabt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da hüpfe ich mit dazu in den lostopf!
    Ich würde so gerne ein ebook gewinnen Lina oder die Mamversion sind so toll!

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie schön! Ich habe dich zwar erst vor kurzem entdeckt, aber ich würd auch gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse
    Inelin

    AntwortenLöschen
  56. Das ist voll lieb von dir. :))
    Danke , für diese schöne Verlosung.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  57. Wow, toll. Da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Danke
    glg Erika

    AntwortenLöschen
  58. Will auch mal was gewinnen!!! xoxoxoxo... :o) oft hab ich einfach nicht die Zeit Kommentare zu hinterlassen, aber ich lese sehr gerne deinen Blog.

    Liebe Grüße
    kleinenaehwerkstatt

    AntwortenLöschen
  59. ich guck immer total gerne bei Dir rein :)

    Du machst immer so schöne Sachen :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  60. Vielen Dank für die tolle Verlosung und Deine Inspirationen. Da bin ich doch gerne dabei.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  61. Da versuch ich auch mein glueck :))

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  62. Wunderbarer Blog *hachmach* Liebe Grüße von einer überwiegend stillen Mitleserin Marina :-)

    AntwortenLöschen
  63. Vielen Dank, wie lieb. Dann hüpfe auch mal in das Töpfchen, obwohl man bei all den Kommentare wohl eher einen ausgewochsenen Topf benötigt.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  64. Traumhafte Ideen von dir ... werden gerne immer wieder für das kleine Tochterkind aufgegriffen.
    Weiter so,
    lg aus Österreich
    Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  65. Vielen Dank für die tolle Verlosung! :-)
    Ich hüpfe auch gerne ins Töpfchen und versuche mein Glück.

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  66. Thanks for an awesome giveaway. I would so love the new Mina ebook!
    Fingers crossed'
    Suzie

    AntwortenLöschen
  67. Au, ja, da mach ich gerne mit!
    Herzlichen Dank und bis zur Verlosung!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  68. Oh da hüpfe ich dich liebend gerne mit:)
    Liebe Grüße
    Svenja. (svenja.redlich@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  69. was für tolle Goodies!
    lg aus dem ländle

    Maggy (m_ prochazka(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  70. an so einem Candy kann ich nicht vorbei, beide Preise sind toll. Das E-Book gefällt mir auf lange Sicht am Besten. Vielen Dank für die Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nell,

    bei Dir schaue ich ständig vorbei, weil Du so schöne Sachen machst und nett schreibst. Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich mit.

    Ich wünsche Euch alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
  72. ich drück mir sooooooooooooooooo fest die Daumen und hoffe auch mal Glück zu haben^^

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja klasse! Das neue Mina-Ebook wäre einfach toll.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  74. soooo eine tolle verlosung, da mach ich doch gleich mal mit!!!

    AntwortenLöschen
  75. Hallihallo,
    ich möchte auch gerne bei der Verlosung dabei sein.
    Danke für die tollen Preise.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück!?

    Lieben Gruß von
    Birgit (heinrich-b40@web.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    das finde ich eine super gute Idee. Schön dass Du eine Verlosung machst. Und die Tasche ist wunderhübsch geworden. Vielleicht klappt es ja mit dem Schnitt??
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf...
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank
    Steffkrativ

    AntwortenLöschen
  77. Ich schau so gern bei Dir vorbei und schau was Du so alles zauberst. Dass Du so eine super Verlosung machst finde ich klasse und hüpfe auch gleich mal in den Lostopf hinein. Ich hab schon einige Schnitte von Frau Liebstes und der Mina würde mich so sehr reizen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  78. Wow, dein Blog ist wirklich toll!

    Und die Verlosung find ich super! Da ich nun schon einige Zeit Lina-süchtig bin, wäre es vielleicht an der Zeit, mich an die Mina zu setzen.

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  79. Ich danke dir für deine Inspirationen!
    Und für z.B. das tolle Wendejacken-Tutorial. Es ist nicht selbstverständlich, dass so etwas mit allen geteilt wird!
    Großartig!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  80. Hi Nelli, ich kann mich nur anschliessen, dein Blog ist ein Augenweide und daran ist auch deine kleine Süsse nicht ganz unbeteiligt!
    Auch wenn meine Kommis in letzter Zeit etwas spärlich waren aber schauen tu ich immer gern bei dir!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  81. meine meinung zu dir und deiner "näherei" kennst du...............I LOVE IT!!!

    big hug
    simone

    AntwortenLöschen
  82. ach nell,
    da muss ich ja auch noch schnell mit rein und sage schon einmal danke! danke für deine inspirationen und tips und tricks und und und....lieben kommentare.
    obwohl mein räuber ja auch auf rotkäppchen steht, tendiere ich dann doch lieber zu dem e-book von claudia ;-)
    glg stephi

    ps: ich drück mir mal ganz fest die daumen, vielleicht hab ich auch mal glück.

    AntwortenLöschen
  83. Ach, Du hast einen so tollen farbenfrohen Blog, dass es immer eine Freude ist, hier mal vorbeizuschauen. Ich danke Dir für die vielen Inspirationen und hoffe mal auf ein wenig Glück.....

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  84. Wie toll! Da mach ich auch direkt mit! Einen tollen Schnitt kann man ja immer gebrauchen! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  85. Hallo

    dein Blog ist wunderschön. Ich schau oft bei dir vorbei- da fällt mir ein ich weiß gar nicht ob ich schon Leser bin?!
    Und bei einer Verlosung, wo man E-book gewinnen kann- da bin ich dabei. :-) Rotkäppchen würde zwar sehr zu meiner Heimat passen´, aber Frau Liebstes E-Books sind einfach toll.

    Also Daumendrücken.
    Und ich freu mich auf die Auslosung.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  86. SChwupp, und schon bin ich im Lostopf!
    Ganz liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  87. Erst mal vielen Dank für Deinen tollen Blog, da macht das Vorbeischauen richtig Spaß!
    Und jetzt hoffe ich mal auf ein wenig Glück, den ich liebe die eBooks von Claudia über alles!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  88. Danke für Deinen tollen Blog!!!!

    lg Schnabelina

    AntwortenLöschen
  89. Vielen Dank für diese tolle Aktion!

    Ich bin dabei.

    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. ich habe deine seite gerade erst entdeckt (warum jetzt erst?!? wie konntest du mir bis jetzt durch die lappen gehen?!), aber ich versuche mein glück einfach mal :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    vielen Dank für die unvergleichlichen Anregungen, Ideen, Bilder. Ich freue mich über jeden Eintrag und denke uneingeschränkt jedes Mal: voll mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  92. Ich mag deinen Blog sehr, es sind tolle Sachen dabei, vor allem dein Feenland finde ich s*ustark !!!

    Tolle Verlosung, das mal nebenbei gesagt.

    lg, Marina

    AntwortenLöschen
  93. hallo,
    schöne Sachen hast du da, besonders die Feenlandschaft...
    Danke , danke.
    Liebe Grüße
    Wiebse (wiebse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. jetzt hätt ich doch fast deine verlosung verpasst:)
    ich freu mich immer wieder über deine farbenfrohen posts!

    glg andrea

    ...und falls ich tatsächlich gewinnen sollte...ich freu mich übers rotkäppchen, die ebooks hab ich schon alle:))

    AntwortenLöschen
  95. da mach ich sehr gerne mit und würde mir ein ebook aussuchen :)

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  96. Hallo! Da will ich mitmachen! Ich liebe deine Sachen und ein ebook hätte ich schon im Auge!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  97. ui, eine tolle Verlosung! Danke schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  98. off course i like to join!
    Thanks!

    Greetings Marlies

    AntwortenLöschen
  99. Oh, da wäre ich auch gern dabei! :-) Ich habe' auch schon ein Ebook im Auge...

    Lieben Dank!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  100. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Nell!
    Na dann will ich es auch mal versuchen,
    vielleicht habe ich Glück???♥

    ♥-liche Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  102. Oh, da hüpf ich doch mit Freude ins Lostöpfchen! Die neue Holiday ist wieder der Hammer!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  103. Tolle Sachen!
    Gerade noch rechtzeitig für den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen