Sonntag, 7. Oktober 2012

Recycle Sunday.


Aus meinem alten Lieblingshoodie ist eine neue Bandito für Rosa entstanden. Kommentar bei der Anprobe und dem Vorführen: "Jetzt passen unserem großen Kind schon deine Jacken." Nun ja, nicht ganz :-)

Die Hose war eine alte, ungeliebte knielange Sweathose und wurde kurzerhand zu einer verlängerten "Machmalhalblang" für Rosas gemütliche Wochenenden.
 Die Teile sind natürlich nicht als Kombi gedacht, aber das Kind wollte die Hose zwecks Gemütlichkeit nicht mehr ausziehen...

My absolut all time favorite hoodie became Rosas new "Bandito". While she was trying it on, i heard someone say: "Look at our big girl, now she fits into your jackets." Well, absolutly :-)

The sweatpants are recycled as well, made from a kneelong pair i never wore.

Hoddie and pants are actually not meant as a set, but Rosa refused to wear different trousers due to comfiness..













Sonnige Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Also dieser Schriftzug am Rücken- oberhammergenial!
    Ist das Sweat recht auf rechts genäht?
    Außerdem habe ich gerade dein Wende-Bandito-Tutorial entdeckt und runtergeladen!
    Vielen dank für deine Mühe und deinen Mut zum Teilen!
    Werde das bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Hammer ! Einfach cool !!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Teile hast Du da gezaubert- passt doch sogar irgendwie zusammen , der Look.
    Der Schriftzug ist natürlich echt der Hammer !

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder super cool aus. Toll recycelt.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hast du aber wirklich wieder total klasse hinbekommen! Absolut cool und ich finde es sogar als Kombi gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell, wenn man den Schriftzug auf der Rückseite sieht - hast du was Neues in petto?
    Ich hoffe, Rosa lacht wieder auf den nächsten Fotos ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell, wenn man den Schriftzug auf der Rückseite sieht - hast du was Neues in petto?
    Ich hoffe, Rosa lacht wieder auf den nächsten Fotos ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. super cool und der schriftzug aufem rücken....klasse. da hast du den altes lieblingsteil mit sicherheit zu einem neuen lieblingteil verwandelt

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Ein super Outfit! Und dann noch die passende Mütze dazu:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  10. oh man, dein Bandito ist ja voll cool, der Stoff, die Patches und der Schriftzugk, ich bin sprachlos begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, obergenial cool! Und der Schriftzug dazu ... boah!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. So eine coole Kombi, die würde meiner auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Ein cooles Outfit! Passt alles gut zusammen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Outfit finde ich für die Altersklasse mega stark. Die Farbkombination ist ausgewogen und kräftig, aber nicht aufdringlich. Die Jacke ist lässig und schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Kurzum: Super recycled!

    Grüsslis!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  15. Ups, ich glaube dein Blog ist heute abendfüllend. Soviele tolle Posts, kann mich gar nicht satt sehen.
    LG, miriam

    AntwortenLöschen