Donnerstag, 25. Oktober 2012

Und nochmal: Little Holiday Bag

Und da HIER ja gerade ein Ebook von Frau Liebstes verlost wird, musste ich gleich nochmal meinen Lieblingsschnitt von Claudia nähen: Little Holiday Bag!
Wieder als Geschenk, aus aubergine-farbenem Köper und dem herrlichen, wunderschönen Rosenstoff: für mich die Entdeckung des Jahres!
Aus dem selben Köper hab ich seinerzeit DIESE Nonita genäht, nur vorher mit Bleiche behandelt: sieht etwas anders aus, nicht?

Since you can win an ebook of your choice from "Frau Liebstes" on my blog candy, i had to sew my favorit pattern of Claudia again: Little Holiday Bag, which is not "little" at all!
It is again meant as a present and made out of aubergine coloured canvas-like fabric mixed with the most gorgeous rose fabric i have ever seen: i luuuv it!
The same canvas i used for THESE Nonita trousers, treated with bleach before sewing: it does look different, indeed :-)








Ich wünsch euch einen schönen Tag,
Have a great day,

Nell

Kommentare:

  1. Sind das tolle Farben!

    Superschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wäre eine Tasche für mich, für "la vie en rose" ( passt also auch zum heutigen Thema "Pink". Verrätst du mir, was das für ein Rosenstoff ist & woher du ihn hast?
    Ansonsten wünsche ich dir einen rosaroten Tag mit Rosa!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine wunderschöne, tolle Tasche hier hat mich auf die grandiose Idee gebracht, was ich mir von dir zu Weihnachten wünsche!!! Lass dich überraschen... nichts Genähtes und auch keinen Stoff, kostet nicht einmal Porto und braucht auch keine Verpackung... und es ist NICHT das Ebook dieser Tasche, na??? Klingelt es??!!... Wie? Ich krieg nichts zu Weihnachten...?!?! *heul*... Frechheit *grins*
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Geschenk...für mich? Ich würde mich freuen über dieses Prachtstück ;). Der Stoff ist wirklich fantastisch. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen paßen toll! Wunderschön :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi - Die Tasche wäre auch was für mich. Klasse!!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Der Blumenstoff ist ja toll und kommt in dieser Kombination bestens zur Geltung.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist einfach wunderschön und so toll kombiniert

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooo schön:-) Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch freuen:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Schön diese Kombi! Ich glaube ich erwähnte schonmal, dass lila nicht wirklich meine Farbe ist- aber mit dem roten Vichy...super!
    Und jetzt schnell zum Verlosungs-Post!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nelli, die Tasche ist ein Traum!!!
    Was für ein tolles Geschenk....die Beschenkte wird überglücklich sein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, absolut gelungen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine tolle Farbkombi und ein tolles Täschchen.
    Sollte ich mir auch mal wieder eins machen...
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ist die schön geworden.

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine traumschöne Tasche!! Die Stoffkombi gefällt mir super!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht super schön aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Tasche und die Eule kenn ich, habe die STickdatei auch, aber in einer solchen Farbkombi habe ich sie bisher nicht gestickt. Faszinierend, wieviel Potential eine STickdatei in verschiedenen Farben und SToffen hat.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön *augenreib* ... und dann noch passend dazu diese Eule *augenreib* ... Oh, über die Tasche würde ich mich auch riesig freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Sieht einfach schick aus! Die Stoffe sind echt toll ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  20. die ist ganz wunderschön
    Schönen Abend noch
    LG Heike Cox

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wieder mal sehr sehr schick geworden ! Ich hab ja auch schon seit gefühlten Ewigkeiten eine Tasche zugeschnitten rumliegen, aber schon allein wenn ich nur ans Aufbügeln vom Vlies denke, mache ich immer gaaanz schnell was anderes ... :)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  22. ...die ist ja ein Traum geworden, ganz nach meinem Geschmack. Einfach toll!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen