Freitag, 16. November 2012

Adelinde

Ein Auftragsröckchen, ganz nach Kundenwunsch.

An ordered skirt, custom made.



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Have a great weekend!

Nell

Kommentare:

  1. Ganz arg schön - Mensch......diesen Schnitt muß ich mir mal genauer ansehen......der wäre genau richtig für meine drei Damen....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wieder mal zu süß! Den hab ich mir für das nächste Frühjahr vorgenommen. Dann ist meine Enkelin dran, benäht zu werden. Meine Mädels wollen ja leider keine Röcke mehr ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Das wurde auch etwas für meine Tochter sein.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja putzig aus! Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße & auch dir ein schönes Wochenende!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das Röckchen aus...

    Schönes W-ende und liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja richtig süß!!! Hoffentlich kann ich bald auch wieder Röckchen nähen...
    <3lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. das Röckchen ist ja sowas von süß, ganz tolle Farbkombination, gefällt mir unheimlich gut :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell,
    ist ja witzig bei dir auch Adelinde. Deine Version gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, da muss bald noch einer folgen....
    Schönes Wochenende lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ein schickes Röckchen. Davon kann man als Mädchen ja nie genug haben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß ! Da wird sich die Auftraggeberin aber freuen und gleich das Nächste in Auftrag geben !!!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  11. Ein echter Mädchentraum...

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Das Röcklein ist entzückend! Aus diesen Stoffen der absolute Mädchentraum!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. hach, ist der süüüüß. leider kommt ja jetzt die kalte jahreszeit. ich näh auch viel lieber fürs sommerwetter

    AntwortenLöschen
  14. ... hätte auch mein Wunsch sein können ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Nell que hermosura esta falda!!!!
    Te mando un fuerte abrazo.....
    Carina, Cloe y en unos meses con Candelaria......

    AntwortenLöschen
  16. Ja, sauber!!! Allerfeinst!!!
    (Und ich weiß jetzt, womit ich den Püdorf noch kombinieren kann... herzlichen DAnk!!!!)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr süßes Röckchen!

    Dir wünsche ich einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen