Mittwoch, 7. November 2012

Bandito

..aus kuscheligem Microzottel und natürlich passend zu der gestrigen Kombi mit "Let The Sun Shine" bestickt...

..made of super cosy doubleface fabric matching yesterdays outfit and of course with my new embroidery designs "Let The Sun Shine".













Und natürlich möchte ich euch noch das Vorschaubuld der Serie zeigen:
And of course i would like to indroduce all of the designs to you:


Und das beste: eigentlich sind alle Motive, ausgenommen der Bully, ziemlich flott gestickt: sowas mag ich besonders gern :-)

What i like best is that all of the designs, apart from the caravan, do NOT need ages to be embroided!



Liebste Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. HABEN WOLLEN!!!
    HABEN WOLLEN!!!
    ahhhh
    das ist der Knalla
    *megakreisch
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. LEIDER GEIL :) sensationell cooool! ich hab mir den microzottel ja auch geleistet, bis jetzt aber nur den zottel verwendet für taschen/kragen beim kleid meiner großen, aber so wirkt das ja noch viel lässiger!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... wow...wow...wow.. kuschelig ...nicht mehr ausziehen wollen ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich auch nehmen!!! Die ist ja so klasse! Und Deine Stickis passen super drauf!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, wie geil ist der denn?? Total toll!!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. der Mikrozottel ist ja genial, echt spize. Wo gibts denn den??? ich habe auch erst eine Bandito genäht, allerdings in Nicki.
    Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke und richtig coole Stickmotive. Die gefallen mir total gut, leider hab ich keine Stickmaschine :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. *Daumen hoch* und STAUN!!!!! Großartig!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So eine Kuscheljacke könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Nach Urlaub in der Wärme ist mir hier jetzt so kalt.
    Und die Jacke sieht einfach nur toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Datei ist echt SUUUPERKLASSE!!! Leider ;o)!

    Und die Bandito ist wieder der Hammer...den Microzottel hab' ich auch schon ein paar Mal ins Auge gefasst :o)!
    Ich würde ja zu gerne mal sehen wie so eine NICHT GEDOPPELTE Bandito bei dir von innen aussieht...so am Reißverschluss!?
    Ist der einfach nur untergenäht...oder mit Webband versäubert?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo doris,
      ich näh bei einfachen banditos innen ein band über rv und kapuzennaht, ist zwar nicht 100% zufriedenstellend, aber okay. gedoppelt ist einfach am schönsten :-)
      glg nelli

      Löschen
  11. einfach nur klasse...würde ich auch nehmen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Wahhhh wie cool ist die denn! Bin jetzt echt von den Socken! So eine tolle Datei!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wow, wunderschön, cool, klasse, super, hammer, genial............was soll ich noch sagen?

    Dieser wunderschöne Microzottelkuschelfleecestoff liegt seit gestern auch in meinem Spielzimmer und wartet darauf von mir in einen Mantel für Motte verwandelt zu werden. Darf ich die idee mit den gelben Kontrastnähten abkupfern? Das sieht einfach nur genial aus....

    ganz liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön und passt hervorragend zu der wunderschönen Kombi!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen