Sonntag, 11. November 2012

Der Lieblingssweater

...vom letzten Jahr ist leider eindeutig zu klein geworden, wie man hier gut sehen kann. Ein neuer musste her: die gleichen Stoffe, der gleiche Schnitt und andere Stickies. Natürlich ganz nach Wunsch mit der Gitarre von "Let The Sun Shine" bestickt.
Wieder hab ich den dunkelgrünen Sweat an den Ärmeln und am Halsausschnitt nicht versäubert: er rollt sich dann so cool ein :-)

Rosas favorit sweatshirt unfortunatly is too small now, as can be clearly seen on these pictures.
Same fabric, same pattern but different embroidery designs: the guitar from "Let The Sun Shine" was "ordered".






Habt einen schönen Sonntag!
Have a great sunday!

Nell

Kommentare:

  1. super schön, genau meine Farben...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi-tolles Oberteil!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Nellifarbenes Shirt!! Gefällt mir wie eigentlich immer sehr, sehr gut!! Schöne Stickis!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich toll!
    Steht deiner Tochter!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr klasse! Gefällt mir richtig gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nelli,

    Du hast so wunderschöne Teile genäht und alle sind phantastisch mit Deiner neuen Datei verziert. Mir gefallen die Movite ja auch so gut. Nur meine Tochter möchte im moment ganz schlichte Kleidung - ohne Stickereien ... ist das nicht ein Jammer?!?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nelli,

    ich kann gut verstehen, dass Du die gleichen Stoffe und den gleich Schnitt nochmal genommen hast. Die Kombination ist zu schön. Das Shirt sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Die Farben strahlen soo schön!
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Und das ist wirklich Sweat? Sieht irgendwie so dünn und leicht aus - schön!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, die Farbkombi ist einfach schön:-) und deine Stickdatei ein Traum... schade, dass ich keine Stickmaschine habe:-(
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi muss ich mir gleich mal merken. Shirts kann man doch immer gebrauchen.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  11. Die grüntöne mit dem pink-einfach hammermäßig schön.
    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist der Hammer!!!!!

    Und die Idee mit dem aufgerollten Sweat muss ich mir merken...das sieht echt cool aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Den würde ich auch nehmen !!!
    Superschön !!!!
    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, der wäre bei mir auch der Lieblingspulli!!!!
    Deine Antonias sind imemr super schön!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Beste, gestatten Sie mir eine Frage: Habe ich Ihnen erlaubt, so schöne Sachen zu nähen, oder war das mein Angestellter (Bäbich)?

    ;-)

    Klasse!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das mit den Lieblingsshirts kenne ich! Eures ist wieder sooo schön geworden! DAS liebe ich so am Nähen! Unsere Kinder haben es doch so gut und bekommen immer ihre Lieblingsshirts! ;o)))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nelli das ist wieder ein sehr schönes Hingucker-Lieblings-Teilchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen