Montag, 19. November 2012

Elfenwelt 2

Es macht wirklich Spass diese Mitnehm-Spielwelten zu Nähen!
Sollte jemand ein Weihnachtsgeschenk suchen: diese wandert in meinen DaWanda-Shop. Für alle, die gerne selbst so ein begehrtes Täschchen nähen wollen: noch ein bißchen Geduld, bald darf ich euch dazu mehr erzählen :-)


I really enjoy sewing those "play&carry" feltmats!
If you are looking for a cute christmas gift, you can find this fairy playmat in my DaWanda shop. 
You rather wanna sew one yourself? Allright, just a little patience, it won't be long until i can tell you more about the "how to" :-)








Ich wünsch euch einen schönen Abend,

Have a relaxing evening,

Nelli

Kommentare:

  1. und wieder einmal WOW... so toll! da wird sich ein kind mächtig freuen zu weihnachten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Welt und was für tolle Stoffe außenrum!! Bin gespannt auf das, was du uns bald zeigst! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,meine Tochter ist ganz begeistert...da bin ich ja mal gespannt was du uns bald dazu erzählst!!!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da wurde meine Frage ja schon beantwortet ;)

    ToTal genial sind deine FeenWelten zum Mitnehmen... ich mag sie TOTAL!!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt total schön....sowas steht garantiert nicht in jedem Kinderzimmer! Ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Nelli, auch diese Elfenwelt sieht so wunderschön verwunschen aus (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. uhhhhh.............ich hab mir die Tage noch die erste Elfenwelt angeguckt und überlegt, ob ich das wohl auch hinbekomme. Meine Motte spielt doch sooo gerne mit den Schleich Bayala-Figuren.
    Aber so toll werd ich das wohl nicht hinbekommen.....Mein Neid ist mit Dir! ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh da bin ich aber gespannt!!!!!!! Das sieht soooo toll aus! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon von der ersten hingerissen. Was für eine schöne Idee, und wieder wunderbar umgesetzt...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Ohne, ich fürchte, das muss ich auch nähen :-) meine kleine Elfe liegt mir seit deiner letzten Elfenwelt in den Ohren, dass sie auch sowas will. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es da bald ein ebook gibt? ;-)
    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. die sieht ja super schön aus, da möchte man doch gleich mit dem spielen anfangen.
    ich habe auch gerade eine genäht, aber ich darf sie noch nicht zeigen...ist auch nicht annähernd so schön. naja, das kind hat ja kein vergleich

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft!!!!!!!!i Ich bin schon ganz neugierig !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Täschlein! Und von außen sieht man gar nicht, was sie schönes beherbergt! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! dank dir hab ich auch demnächst das erste Weihnachtsgeschenk :)) danke dir...

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. die ist echt der hammer!!! gefällt mir sehr!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie toll ist die denn!?
    Sprachlose Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Deine Spielwelt ist ja so schön :)

    echt schade, daß meine Tochter aus dem Alter schon raus ist!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!! Die ist soooo schön geworden! Innen und außen!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. ¡Qué fantástico trabajo!!!Cloe moriría por uno así....
    Saludos...

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ganz zauberhaft. Schon die Idee ist klasse. Schade, das meine schon zu groß dafür sind. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nell - die sind sooooo super! Ich bin gespannt, woran Du gerade arbeitest!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen