Montag, 5. November 2012

"Let the Sun Shine" ab 9.11 bei der Zaubermasche

Eigentlich mag ich den "richtigen" Winter ja recht gerne: den weissen Schnee, den knisternten Kamin, Maroni braten... wenn denn nicht so oft das "Grau in Grau" überwiegen würde... und Schnee bekomm ich leider schon seit Jahren nicht mehr zu Gesicht.
Dieses Jahr hatte ich wirklich keine Lust auch noch winterlich Warmes mit winterlichen Stickereien zu bestücken: etwas Sonniges, Buntes, Fröhliches musste her! Und ich begann zu zeichnen.... :-)

Actually i really like "propper" winter: snowy white landscapes, a nice hot fire in the fireplace, roasting chestnuts.... if there only weren't dominating all those different shades of grey on oh so many days...
This year i am really not up for sewing winter clothes with winterly designs emroidered onto: i needed something sunny, colourful, something that makes happy! And that's when i started drawing...


"Let The Sun Shine" erscheint voraussichtlich am  Freitag, den 9. November bei der Zaubermasche: für alle, die dem grauen Winter mit etwas Buntem einheizen wollen!

"Let The Sun Shine" is expected to be available at "Zaubermasche's" on friday, november the 9th:
for everyone who likes to fight back the winter with some happy & colourful designs!


Als kleinen Vorgeschmack für euch gibt es auch ein Foto, morgen dann, falls das
graue Herbstwetter es zulässt, Fotos von der neuen Kombi mit den "Let the Sun shine" Stickies.

Here is a little teaser for you, tomorrow i'll show you the complete new outfit:


Hier seht ihr nur einen winzigen Teil der Serie, die komplette große Serie besteht aus 17 (!) unterschiedlichen Motiven- natürlich wird es auch eine Serie für den 10x10 Rahmen geben.

This is only a tiny part of the designs: the complete series consists of 17 (! ) different designs, of course there will be as well a series for the smaller 10x10 hoop.

Fröhliche Grüße,
Cheerful greetings

Nell


Kommentare:

  1. Hallo Nelli,

    das ist schon mal ein sehr schöner Ausschnitt ;o) Da bin ich ja auf den Rest sehr gespannt. Ist die Datei von Dir?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. DAS Grün hat mir gefehlt... dann wäre vieles leichter gewesen... AAABER Frau muss sich nur zu helfen wissen und das ist mir, denke ich, auch gelungen.
    Deine Stickereien gefallen mir auf Anhieb supermegagut!!! WAS FÜR FARBEN!! Okay, dann werden wir den Winter mal "schocken"!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich will meeeeehhhr sehen ;0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. ... das sieht schon total klasse aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Isch hab doch keine Stickmaschine.....lach......sieht toll aus liebe Nell !
    Ach....Maroni braten.....kommt mir extrem bekannt vor....als wir im Oktober in Spanien waren gab's die an jeder Ecke.....und was für eine Schlange.....war aber schon komisch bei 25 Grad ....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nelli,

    das sieht ja nach einer Serie aus, die auch für grosse Mädchen toll ist. Ich bin schon ganz gespannt was da noch so zugehört.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nelli,
    das sieht sehr vielversprechend aus... Mehr sehen möchte...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja sehr vielversprechend aus!
    Bin ja mal gespannt, was noch so alles dabei ist!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ist da was für so einen Alt - Hippie wie mich dabei?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön ......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. oh da bin ich aber schon gespannt ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Nelli..."Let the Sun Shine" gefällt mir!!!!!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen