Dienstag, 6. November 2012

Let The Sun Shine!

Mit Roberta, Hilde und "Let the sun shine" vertreiben wir das Grau!


With Roberta trousers, Hilde longsleeve and the new "Let the sun shine" designs, we are fithing back the grey!








Ja, wie macht sich das Bunte wohl im Winter?

And how will those colours work out in the snow?




Rosa liebt Schnee !

Rosa loves snow!

"Let The Sun Shine" ab Freitag dem 9/11 bei der ZAUBERMASCHE


Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Ich sag nur: "YEAH!!!!"... bin begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Yeah Yeah!!!
    >>> einfach nur genial ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ja super toll, weiß liebt farbe.
    sieht richtig klasse aus!!! ich mags auch lieber farbig und nicht grau in grau

    AntwortenLöschen
  4. Bunt im Schnee - das sollte doch alle hier bei uns in Mitteleuropa motivieren & die Kinder so fröhlich ausstatten.- den bunten Ringel hab ich auch noch auf Lager - danke für die Inspiration!
    Ich hoffe, bei euch ist es noch angenehm warm...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, tolle Fotomontagen! Und natürlich auch gaaaanz tolle Klamotten mit ´ner ganz tollen Stickdatei bestickt. Warum habe ich eigentlich keine Sticki? ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh so wunderschöööön.
    Ja wenn es draussen trister wird ist auch mir nach Buntes!
    Und auch wird haben seit Mittag etwas Sonne hier.

    LG njicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, und so tolle Bilder:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. tolle Kombi...schöne Farben im tristen Grau...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Genaus das richtige Motto für das nass-kalte Wetter hier bei uns! Die Kobmi ist soooo schön bunt und fröhlich geworden, toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Robertaschnitt und das Shirt ist echt super!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. klasse fotos :) und die sonne scheint mit diesen klamotten ganz bestimmt!
    glg andrea (die den schnee jetzt nicht sooo besonders mag)

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, die passenden Farben um dem grauem Winter ein Schnäppchen zu schlagen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar, liebe nelli!!! ich bin jetzt schon ganz verliebt in deine neue Serie :))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. ... da wird einem wieder richtig warm ums ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. FlowerPower...genau mein Ding...HAUPTSACHE BUNT!!! :o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt wieder mal total genial geworden...ich könnte grad so heulen, weil meine Sticki ja nicht mehr geht....und mein Händler meldet sich nicht. Morgen bringe ich die Sticki einfach wieder vorbei....ich will endlich wieder sticken....ahhhhh......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. und wieder mal wunderschön. an rosa sieht aber auch alles einfach nur toll aus.........

    kann sie denn auch "schnee" ab und an erleben? ihr wohnt doch recht weit im süden, oder?

    lg
    simone

    AntwortenLöschen