Donnerstag, 22. November 2012

Pullis

..braucht das Kind. Hier aus kuscheligstem Doppelplüsch mit "LoveChirps" von Huups bestickt. Schnitt ist Antonia, etwas weiter zugeschnitten.

Rosa needs jumpers. This one is made of super cosy double-teddy material. The embroidery designs are from the series "love chirp" via Huups.de , pattern is Antonia via Farbenmix.




 



Liebe Grüße,


Nelli

Kommentare:

  1. mmmmh sieht das gemütlich aus! und auch total weich und super stickis dazu! ich muß jetzt auch mal wieder die sticki anwerfen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und kuschlig ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, nur leider sind diese kuschligen Teile nichts für die Schule bei uns, daher greife ich selbst zu weniger kuschligen Materialien und meine Tochter zieht dann noch ne Sweatjacke drüber...aber ansehen bei anderen tu ich gern so gemütliche Pulli´s...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht toll aus! Obersuperkuschelgemütlich!
    Einen in Größe M für mich, bitte!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super schön!! Gefällt mir rundum. Stoff, Bündchen, Stickies, Webbänder... :-) Sieht ultra kuschelig aus!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht der kuschelig bequem aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Das sieht ja total kuschelig aus.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich sehr gemütlich und schön zugleich aus!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist der gemütlich. Ich liebe diese Farbkombi! Sehr süß, auch der Inhalt ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ja der ist mit sicherheut uuuurkuschelig und gewütlich! Sowas muß ich auch unbedingt noch machen!!!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der ist der richtig gut gelungen. Der Pulli sieht so gemütlich aus, wuschlig weich. :-)
    -> Dein Päckchen kam auch an. Ich habe mich riesig gefreut. Danke nochmals dafür!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht so richtig schön kuschelig aus.

    lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Schön kuschelig ung gemütlich sieht er aus. Die geringelten Bündchen und die Stickmotive sind toll zu der leuchtenden Farbe.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Wieder richtig wunderschön geworden :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. liebe nell,
    der pulli ist sehr süß-den stoff hab ich hier auch liegen...türkis mit rot ist immer gut!
    leider habe ich deine e-mail wegen probenähen/sticken verpasst, da ich im urlaub war,schade!
    jaja-unsere kleine farm, lange ists her,aber schön,gell?

    liebe grüße von deiner frida

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann! Ich liebe Deine Antonias! Jede einzelne ein Hit! Und auch diese Kuschelvariante ist mal wieder toll geworden! Die Farbe mit den Stickis - das passt super zusammen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht aber echt total kuschlig aus die Antonia und dann in einer so tollen Farbe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so kuschelig aus, da will man sich direkt das Kind schnappen und samt Pulli als Kuschelkissen benutzen. *gg* Toll der Pulli!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. wunderwunderschön ... die würde ich auch nehmen ;-) türkis rot ist für mich eine der schönsten Farbkombis


    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. A person essentially help to make seriously articles I might state. That is the very first time I frequented your web page and to this point? I surprised with the research you made to make this actual publish amazing. Fantastic job!

    AntwortenLöschen
  21. wie schöööön und dann noch in meiner lieblingsfarbe. braucht ihr denn überhaupt soetwas kuscheliges...bei uns wäre er sehr gut aufgehoben...naja, wunschdenken, da muss ich wohl selber an die maschine

    AntwortenLöschen
  22. ohh, gefällt mir sehr gut:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Hatte ich schon meinen Senf dazugegeben??? NEIN, war gestern kurz hier, geguckt, bewundert, gefreut (*zwinker*) und gedacht: Ups, ich häkel ja gar nicht mehr... nun aber los, für Nachschub sorgen! - und dann habe ich drei Kids ins Bett "getrieben" und bin selber schlafen gegangen *lach*... nix Nachschub!!!! Dabei findest du immer soooooo schöne Plätze für mein Gehäkeltes... wie auf diesem Kuschelflauschwinterpulli!!! Er ist toll geworden!!! Und aus R. wird langsam aber sicher ein "richtiges Dämchen" - bildschön, herzlich und sehr sympathisch kommt sie auf deinen Fotos rüber!! (DIESE Augen!!!!! Grandios!!!)
    So, genug geschwärmt, jetzt geht's zum Sport... bis später, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt wäre ich gerne dein Kind, dann hätte ich jetzt auch so einen tollen Kuschelpulli!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. sieht so was von toll aus.
    deinen Blog verfolge ich schon ganz lange....super inspirierend!

    lg
    Karen

    AntwortenLöschen