Mittwoch, 28. November 2012

Ritterwelt

..oder doch vielleicht Wikingerwelt? Jedenfalls eine Spielwelt für Jungs, die in den Shop wandern wird.


Knightsland or maybe viking-world? Whatever a boy would wanna call it...




Die Ritterburg hat eine "funktionierende" Zugbrücke und die Baumhöhle kann als Versteck dienen.

The Castle has a drawbridge that opens and closes and the tree offers a good hiding place.







Das Ebook "Elfenland" bekommt ihr ab morgen, den 29.11 bei Farbenmix.

You can buy the ebook "Fairyland" from tomorrow on at Farbenmix.


Liebe Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. Die ist ja super cool geworden! Super Ideen hattest du da! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist mal so cool geworden!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Toll gemacht!
    Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  4. wow..ich glaube wenn man einmal mit dem BastelNähen angefangen hat, kommen einem immer wieder neue Ideen und man kann nicht mehr aufhören...wunderschöne Spielewelten die Du Dir ausgedacht hast...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich hab's dir schon gesagt, oder???? ICH FINDE DIESE SPIELWELT AUCH KLASSE!!!! Sogar oberklasse!!! Und jetzt noch eines für Dinos... ach nee, die sollte ich ja machen... na, mal sehen!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nelli,

    ich finde die Ritterwelt einfach soooooo toll. Aber ich schrieb DIr ja schon, dass ich vielleicht eventuell auch noch eine Jungs-Version nähen werde.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Idee. War schon bei Sabine und habe die Fillywelt bewundert. Die Ritter sind auch große klasse. Aber ich habe doch Respekt, sieht nach gaaanz viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir super!
    Da werd ich wohl morgen zuschlagen ;O) Mal schaun ob dann wirklich was unterm Weihnachtsbaum landet . . .

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine klasse Arbeit. Tolle Umsetzung. Bin echt begeisert. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Da schlagen kleine Jungs-Herzen höher! Die Zugbrücke und die Baumhöhle...genial!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja auch toll! Ich freue mich schon auf das e-Book!
    Nochmals lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaubs nicht, was hast Du denn da gezaubert??? Der Waaaaahnsinn!! Kommt gleich noch mit auf die Weihnachtsmann-to do-Liste (oh oh). Ein Träumchen !

    Liebe Grüße,
    Livia

    AntwortenLöschen
  13. Gratulier Dir zum gelungenen Ebook, die Spielewelten sind ein Hammer:))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. hej nell,
    tolles e-book! hab es gekauft, dann tu ich was gutes:0)schau mal vorbei, wenn du einen kommentar hinterlässt hab ich eine kleinigkeit, die ich loswerden will :0), es ist was zum backen...
    liebe grüsse aus dem verschneiten(WIR HABEN SCHNEEE!!!) Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Man Nell du machst Ulrike echt Konkurenz! Echt schön Deine Spiellandschaft zum mitnehmen...und ne tolle Idee zu Weihnachten! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schade, dass ich das jetzt ert entdeckt habe. Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk geworden. Super Idee!

    AntwortenLöschen