Donnerstag, 15. November 2012

Seriously "Little Holiday Bag"

..sie ist nämlich tatsächlich um ein gutes Drittel verkleinert: gewünscht war eine Tasche für den Schwimmunterricht in Jeans/Türkis mit "Let the sun shine" bestickt. Innen komplett mit Wachstuch, damit die Schwimmsachen auch gut aufgehoben sind. Zum Glück hat mir die liebe Sabine mit dem herrlichen Staaars-Wachstuch ausgeholfen: DANKE!

...it really is about a third smaller than the real pattern. I was asked to sew a bag for swimming lessons, turquoise and jeans and some "let the sun shine" embroidery. 
Thanks to Sabine, i got hold of some of the great "staaars" fabric, with which the bag is completly lined: perfect for carrying wet swimming gear.







Die Mischung aus (recycle) Jeans, Wachstuch, Einlage und Vliesline hat mich bestimmt zehn Nadeln gekostet... bis jetzt wirklich DER Härtetest :-)



Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Have a cosy evening!

Nell

Kommentare:

  1. super cooool, war jede gebrochene nadel wert :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist superschön geworden. Für so eine würde ich auch ein paar Nadeln opfern. Ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasche! Die würde ich auch nehmen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!

    Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde, dass die Stickereien auch in etwas unbunter ganz toll zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Okay, okay, ausnahmsweise und wegen dieser hammermäßigsupermegaschönen Tasche bist du noch einmal entschuldigt... von wegen keine Mails beantworten - da geht auch nur eins: sowas tolles fabrizieren oder am PC sitzen...
    Da hast du ein wirklich großes Stück Arbeit geleistet!!! Respekt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Pfeif´ auf die Nadeln; das Ergebnis ist sensationell! Gefällt mir super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ...die Tassche ist richtig cool geworden! Klasse! Ja, die Nadeln mögen solch Wachstuchkombinationen überhaupt nicht. Das merke ich auch immer wieder.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Jede einzelne Nadel war diese Tasche wert! Die ist hammermäßig!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Der Härtetest hat sich aber allemal gelohnt...was für eine sagenhafte Tasche!!!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  10. wow..............klasse!!!

    hast du einfach den schnitt auf dem kopierer verkleinert? passt dann alles?

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche sieht klasse aus! Da haben sich die 10 Nadeln aber wirklich gelohnt.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist super!! Die Stoffkombi ist richtig cool und mit dem Wachstuch ist die Tasche noch dazu sicher super praktisch! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das Ergebnis war aber jede Nadel wert! Ist super schön geworden!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nell,

    na, das das Ding der ultimative Härtetest war kann ich mir vorstellen. Aber wie sagt man so schön: Wer hart arbeitet wird reicht belohnt. In diesem Fall mit dieser wunderschönen Tasche. Mir gefällt der Materialmix echt total gut!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui, das war aber jede einzelne Nadel wert :o) Sieht klasse aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Einfach genial. die Stoffmischung machts und war jede einzelne Nadel wert.

    Lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  17. BOAH!! Kann ich die klauen???? Ist die genial!!! Ganz große Klasse!

    Was mich nur extrem wundert: Sabine kann STOFF ABGEBEN???? Glaub ich nicht. Was hast Du gezahlt?!? *gg* Nun duck ich mich schnell weg, bevor die Streuterklamotte das liest... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal: und ob sabine stoff abgeben kann! in diesem fall wird getauscht, gegen andere stoffschätzchen...
      und du kannst gerne klauen, danke für's kompliment :-)
      glg nelli

      Löschen
  18. klasse Tasche, die Farbkombi gefällt mir super...bei dem Ergebnis vergisst man dann schnell die Ärger mit den Nadeln...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Schliess mich all diesen begeisterten Kommentaren an und guck ganz neidisch auf die tolle Tasche ;-)

    AntwortenLöschen
  20. hammer tasche!!! dein kind war bestimmt begeister.
    der mix aus recycelter jeans und dem wachstuch passt sehr gut zusammen. ich sag ja immer nie ne jeans wegwerfen, die wander bei mir auch immer in die stoffkiste.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hola!!!
    No me va a echar para atrás lo del idioma para dejarte el comentario, él bolso es precioso!!!! Te mereces una hola!!
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist wunderschön...! Und selbst von meinem Mann aus dem Hintergrund kam ein "man, das ist echt krass!" ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Einfach toll kombiniert.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  24. I lo ve this bag, it's beautiful!

    AntwortenLöschen
  25. Wow Nelli, die ist soooo cool! So wunderschöne Farben:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  26. Auch wenn viele Nadeln gebrochen sind, diese Tasche ist der Knüller! Die hätte ich auch gerne! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  27. J asher coole Schwimmtasche! Das mit dem Wachstuch ist 'ne geniale Idee, werd' ich vielleicht auch mal probieren, wenn ich genug Nadel-Reserve habe ;-)

    AntwortenLöschen
  28. wwwooooo!! amazing! Is this for the Recycling fridays from Mara?? incredible! I love it! the fabrics, the colours, the bag... so cool! congrats, good job!

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen