Sonntag, 4. November 2012

Und die Gewinnerinnen....

...meines Blogcandies






....wurden soeben mittels random.org ermittelt:




Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin: such Dir doch bitte aus, welchen Preis Du gerne möchtest und melde Dich bei mir!


Die zweite Gewinnerin ist:




Liebe Tine, Du bekommst den Preis der übrig bleibt! Ich bräuchte dann entweder Deine Email oder Postadresse :-)



Euch beiden und natürlich auch allen anderen wünsch ich einen herrlichen Sonntag:
Ab Morgen gibt es hier wieder was ganz Neues zu sehen!


Liebste Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos

    Hallo erstmal :-)

    Danke Danke Danke ich freu mich so sehr. Meine Mail Adresse farbenzwerge-blog@web.de

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh super,hab ich ein Glück !
    Klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ,ich hätte gerne Henric von Frau Liebstes !
    Dankeschöööööön
    LG nochmal
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich und tu ich... kommentiere als erste... und was ist??? Wieder nüscht!!!! *grins* - ABER ich gratuliere den Gewinnerinnen und freu mich aufs nächste Mal!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen