Donnerstag, 8. November 2012

Zwergenanzug

...aus der Zwergenverpackung 2 in Größe 80. Natürlich auch mit "Let The Sun Shine" bestickt :-)
Allerdings hab ich mich nicht ganz an die Anleitung gehalten und doch lieber eine Wendeversion daraus gemacht. Die zweite Seite ist mit "India" bestickt.

A little fleece-jumpsuit in size 80 (pattern Farbenmix). I didn't completly follow the sewing instrucions and made a reversible one: one side with "let the sund shine" designs, the other one with "india" embroidery.





"Let The Sun Shine" kann ab heute bei der Zaubermasche bestellt werden!

"Let The Sun Shine" can be ordered at Zaubermasches today!


Sonnige Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. sieht der tooooll aus, die innenseite ist sensationell cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja klasse aus!!!!
    na, du musst du wohl wieder eine anleitung schreiben

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ! Jaja, und wenn dann gleich zum Wenden, nech ? Einfach kann ja jeder ! ;o)
    Aber Deine Große passt da wohl nicht mehr rein, hihihi ! *duckweg*

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, nelli...ist der süüüüüüüüüüüß!
    schade, daß unsere Mäuse da nicht mehr reinpassen:))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. hach ... ist der süss!

    die zweite Seite find ich ja fast noch schöner wie die erste ... oder doch anders rum?

    egal - ... zuckersüss!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Innenseite ist ja superschön. Tolle Idee.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr niedlich - beide Seiten!!!
    Viel Erfolg mit deiner Stickdatei :o) Irgendwann habe ich bestimmt auch mal eine Stickmaschine und kann deine tollen Dateien sticken ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Du nun wieder!!! Muss ich betonen, WIE schön ich den finde???!!! "Was packst du denn da rein??"
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Beste, vor Bewunderung weiß ich gar nicht, welche Seite ich nun besser finden soll. Ich finde, so glaube ich, beide gleich gut. Oder finde ich die elefantige Seite noch kerniger? Da ist der Stoff so ausgefallen schön gemustert.

    Ach, ich kann mich nicht entscheiden. Ich kommentiere einfach: Geniale Stickdateien. Mein Kompliment!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst !
    Da wäre ich auch gern nochmal klein :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Stickdatei habe ich schon bei Andrea bewundert, endlich mal eine Datei für Groß und kKlein und den Anzug mir schon rausgezeichnet und vorgemerkt für mein Enkelkind. Total süss alles.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja toll geworden! Die Details gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, süß! Der sieht so kuschelig aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Ist der schön geworden!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen