Montag, 3. Dezember 2012

Eine schnelle

..Laura aus petrolfarbenem Kuschelsweat, an einem übermütigen Kind.


"Laura" made of petrol-coloured sweat fabric on a very funny child.








Liebe Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. boah nelli, petrol mit rotweiß, MEINE kombi, ich nehm das dann bitte auch einmal, du weißt schon, weihnachten, christkind und so :)
    glg andrea

    ps: hast du den unteren ringel einfach mit der (cover?) naht druntergefasst?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nelli,
    es ist ja wohl wieder ein Sahnehäubchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotos von und mit R. immer zum Knutschen... wunderschön dieses Mädel und ihre Ausstrahlung!!!
    Ach so, das Sweatshirt... auch nicht schlecht *grins*... sogar richtig gut!! Und die Farbe, mmmmmhhhhh, voll mein Ding!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Genau dieses Teil - bitte in Größe M - für mich! Das ist superschön......würde ich anziehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. genau meins, liebe nelli!!!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine schoene Laura an Deinem uebermuetigen Kind ;-)))))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Boah, thanks for the inspiration! ich werd heute auch eine Laura für Weihnachten angehen, viellcht kopier ich da was!

    Schönen Abend noch, lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe.... Das ist wieder ein Teil ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. echt spitze! So eine hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus und macht gute Laune (wie man ja sieht). Schöne Bilder, tolles Kind und ein wunderschöner Pulli.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich an: dieser Pulli sieht richtig schön aus. Das Model auch. LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell, sieht wieder mal sehr schön aus! Ganz klasse Kombination!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Nelli ;)
    das sieht richtig geil aus das Teil, Du kannst total schön nähen!!! Der Schnitt ist voll genial, am liebsten hätte ich selbst son Teil! Man beachte jedoch auch das süße blonde Model ;) *hihi, sweet*
    Ganz liebe Grüsse,
    ❤lich, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Stoffkombi! Absolut klasse - genau meine Farben!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, super schön geworden, und erst die Bilder <3
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Das übermütige Kind gefällt mir ausgesprochen gut (o;

    Und die Laura mal ohne Tasche ist auch eine sehr gute Idee. Das werde ich auch ausprobieren - spart ja etwas Zeit *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus. ich mag das petrol auch besonders gern.

    lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  18. einer meiner Lieblingsschnitte kombiniert mit einer meiner Lieblingsfarben..........noch Fragen?................Ich finde es suuuuper!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  19. hallo und liebe Grüße...eine ganz ganz süße Laura...toll !!!!!

    GGLG aus dem verschneiten Halle...Beate

    AntwortenLöschen