Montag, 10. Dezember 2012

Mariluz

...ist ein beliebter Vorname hier in der Gegend. Nicht nur deshalb wollte ich den Schnitt schon ewig nähen. Was soll ich sagen: ich bereue, nicht mehr von dem Cord gehabt zu haben, hätte ich doch dann mit Sicherheit eine Mariluz für mich genäht :-)

Mariluz is quite a common name around here but of course that's not the only reason i wanted to sew this pattern for ages. All i can say is: i am deeply sorry, that i did not have enough of that gorgeous corduroy to make the coat in my size :-)











Das ist übrigens keine Coladose in der Hand meines Kindes um 8.45h morgens :-) Der tatsächliche Inhalt ist ein heißbegehrtes, ferngesteuertes Matchbox Auto. Und da denkt man, man wüsste über die Vorlieben von Prinzessinnen bescheid...

This actually is NOT a coke-can in Rosas hands (at 8.45am). It is a remote controlled matchbox car, which she won't leave alone ever since it was given to her. And i always thought, i knew what princesses love...

Ich hab seit Tagen leider kleinere Internetprobleme, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht kommentiere!


Ganz liebe Grüße,
Nelli