Montag, 17. Dezember 2012

Mein Weihnachtsgeschenk für euch *closed*

...ist etwas, was man selbst vielleicht noch als kleines Weihnachtszuckerl verschenken kann.


Darf ich vorstellen: Herr und Frau Löwe



Eine "In the Hoop" Datei, die ich für mich gebastelt habe und nun gerne mit euch teilen möchte.
Es ist allerdings etwas Stickerfahrung nötig :-)


Ein Weihnachtsgeschenk für euch und ein Dankeschön an alle meine wunderbaren Leserinnen, die hier immer so fleissig liebe Kommentare hinterlassen!

Wie bekommt ihr die Datei?

Da ich hier wirklich "meine Leserinnen" anspreche, gibt es diesmal keinen Download.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer Email und ich schick euch die Datei dann zu- bitte das Format angeben, falls es nicht PES sein sollte. Und nicht böse sein, wenn ich nicht umgehend antworte: ich bin nämlich ab morgen im Urlaub :-)


Und somit verabschiede ich mich in eine Weihnachtsurlaubspause-
Ich wünsch euch allen schöne, besinnliche und vor allem bunte Feiertage!

Liebe Grüße,

Nelli

EDIT: 13x18 erfordelich!

Kommentare:

  1. Wow!!!
    Die sind aber sehr süss!
    Gerne würde ich auch solch tolle Tierchen sticken.
    darum hier meine Mailadresse: saruhe ät gmx.ch
    herzlichen Dank!!!
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Sandra von faserzart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab das Format ganz vergessen: exp wär perfekt!
      Nochmals vielen herzlichen Dank!
      Das ist ein super tolles Weihnachtsgeschenk!!!!

      Löschen
  2. Die sind toll und ich würde solche auch gerne sticken.
    Mail: portami(at)gmx(punkt)ch
    Schöne Feiertage und erholsamen Urlaub!

    Portami

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelli,die würde ich auch sehr sehr gerne sticken :) Ich habe pes und 13 mal 18 ;)
    Einen wunderschönen Urlaub für Dich,Feliz Navidad <3 und Feliz Ano nuovo !!!
    Liebe Grüsse von Nina
    www.leni-on-the-blog.blogspot.com
    mausoper(äääääääät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön! Ich würde auch sehr gerne die Löwen sticken... Ich habe Pes und einen 10x 10 Rahmen... Ich hoffe, der reicht....
    Janine23677(ät)aol.com

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen tollen Xmas Urlaub.:o)
    Ich hätte die Date unheimlich gern.
    Es sind Löwen, wie passend....das kann ein Goodie für die Kita Kids werden.:o)))
    Meine Addy ist:
    tabbenokaÄTyahoo.de

    Alles Liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ich hab PES und nen 13x18 Rahmen.:o)))

      Löschen
  6. wow, die sind aber schön!
    ich habe .jef, aber .pes geht auch,mit embird kann ich das ja umwandeln..
    Meine e-mail: katja(at)kazi.de
    Schöne Feiertage wünsche ich!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja süß. :))
    Danke, für diese schöne Datei. :)

    Wünsche euch einen tollen Urlaub.

    Ich habe Pes und einen 10 x 10 Rahmen

    Meine Email ist: Penelo81@googlemail.com

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  8. Die Löwe sind wirklich super! Ich wurde sie gerne sticken. Ich brauche .VIP Format und habe ein 13x18 Rahmen.

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und liebe Gruse aus die Niederlande.

    Mein Mail Adresse ist janny.bijlstra@live.nl

    Janny.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin sprachlos... sind die toll!!!!
    Das wären die perfekten Weihnachtsgeschenke für die vielen Baby hier :-)
    Meine Email ist: kleinerhase85@gmx.de und ich könnte vp3 gebrauchen... kann aber notfalls auch umwandeln.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Restweihhnachtszeit.
    Alles liebe
    Steffi, die hier leider nur sehr wenig kommentier... aber das wird ab heute geändert!

    AntwortenLöschen
  10. Jeeee ich lebe Löwen und Deine sind total genjal geworden!!! Gefällt mir genjal gut!!!
    Ganz tolle Kunstwerke!! Anja

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch Euch einen schönen Urlaub :)))

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Oh,Danke!

    Ich möchte das knuffige Paar auch gerne haben :O)

    Ich benötige das JEF-Format und meine Email-Adresse lautet:nachbarzwerg@googlemail.com

    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, die sind ja wirklich schnuckelig! Hätt ich auch gern ;-)
    Ich wünsch Dir und Deinen lieben schöne Weihnachten! Genießt die Zeit!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nell,
    die sind ja total süß. Leider habe ich keine Sticki... Aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub und besinnliche Weihnachten mit deiner Familie.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön!!! die erinnern mich an flöwe murxel. liest mein töchterchen gerade...;)

    ich möchte auch deine süssen löwen sticken, hab pes und den 13x18 rahmen.

    Email: pillowfeatherbed(ät)gmail.com

    aber dir erstmal einen winter-wunder-schönen-weihnachtsurlaub....;)

    lg silke

    AntwortenLöschen
  16. Hohoho,
    das wäre ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für unsere Zwerge. Ich würde mich seeehr über das Freebie freuen. Vielen Dank für die Mühe!!!
    Alles Gute für Dich und Deine Familie...
    LG, Claudia (unseretrulla@ist-einmalig.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Habe ich ganz vergessen: ich brauche "jef"

      Löschen
  17. Oh, liebe Nelli!

    Wie lieb von dir....und wie süß die Löwen sind!
    Ich würde sie auch gerne sticken (bin ich doch auch ein Löwe....im Sternzeichen...*lach*)!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und Frohe Weihnachten!

    Meine e-mail-Adresse: kgrill218@gmail.com
    Bitte Jef-Datei....herzlichen Dank schon mal im Voraus!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja süüüüüüß ! Habe leider keine Stickmaschine, aber guck sie mir halt bei Dir im Blog an ! Toll !!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  19. ach die sind voll goldig und du bist total süß, dass du sie so abgibst. Ich danke dir jedenfalls dafür und würde mich über eine Datei in PES freuen.
    scrapjulchen@gmx.de

    Urlaub hört sich gut an, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und eine schöne Weihanchtszeit :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. huhu nelli,

    die sind aber zu süss ... oh darf ich ich auch melden, obwohl ich ja in letzter Zeit kaum kommentiert habe .. lach aber meistens doch gelesen .. ich gelobe Besserung im neuen Jahr ;-)

    glg
    Conny

    ups.... arcori@gmx.de - und ja jef natürlich ...

    AntwortenLöschen
  21. Zuckersüss! Ich lese regelmässig, kommentiere aber leider zu wenig. Aber ich schreibe das auf meine "Gute Vorsätze fürs 2013"-Liste :-)
    Woraus sind denn die Haare des rechten Löwen? Sieht aus wie Schaumstoff. Filz?

    Meine e-mail-Adresse: la_betis@gmx.ch (Format PES)

    Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  22. Och ,die sind ja süß,erinnern mich an früher! Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk,Danke für die Arbeit und fürs teilen!!!!!
    Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Ich bräuchte pes !
    An kehaol@ web.de
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nell, ich wünsche dir erholsame Tage, wo immer du sie auch verbringen magst!
    Gerne bekäme ich deine Löwen - Datei, wenn du wieder Zeit hast.
    Alles Gute für 2013!
    Astrid
    nc-kahmendi{ät}netcologne.de

    AntwortenLöschen
  24. ach herje ... die sind ja echt knuffig ...

    wenn es die beiden süssen löwe für den 10x10 rahmen gibt ... dann würde ich dieses freebie gerne haben wollen ... goesnuts@gmail.com

    wenn nicht ... dann hab ich klein-rahmen-menschlein eben pech :o)) ...

    ganz liebe grüße und erholsame tage mit deinen lieben ... genieße die zeit und ich wünsche dir ein tolles weihnachtsfest ... ein weltuntergang mit knall ... und nem guuuten rutsch ins jahr 2o13 :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  25. da kann ich nur viel spaß und erholung wünschen. ach ja, ich hätte auch gerne diese tollen löwen.
    bri.ina@web.de
    lg ina

    AntwortenLöschen
  26. da sage ich erst mal ein herzliches danke schön!
    hab einen wunderbaren urlaub und geniesse die feiertage mit deinen lieben!
    álles gute für das neue jahr
    wünscht dir melanie

    kitschprinzessin.melanie@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh süß, ich hätte die Stickdatei (PES) auch gerne.
    Meine Mailadresse ist Nicole[at]brainlab.ch.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ach sind die toll!
    Da stelle ich mich auch mit an.

    Bitte auch pes,
    Meine mail ist cor78@gmx.de

    Dankeschön für dad toppe Geschenk und dir schöne Weihnachten.

    Liebe Grüsse Liraluh

    AntwortenLöschen
  29. Das ist aber lieb, dass du die Datei teilst. Ich lande immer mal wieder auf deiner Seite und frage mich, wie du es schaffst hier immer alles so schön einzustellen.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ruhige und besinnliche Weihnachten.
    LG Gesine

    Gesine79@web.de

    DANKE!

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie absolut zauberhaft! Das wird meine Jungs sicher ebenso begeistern, wie mich! :)
    Ich hoffe doch, dass ich mich auch als stiller Leser hier einreihen darf...?
    Ich brauche die Datei im Pes-Format... frl-honig[at]gmx.de
    Nun wünsche ich eine gute Nacht und einen wundervollen Urlaub!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. was für ein tolles geschenk :) ich hätte auch gern den löwen :) meine mailaddy ist romedu@romedu.de
    ganz ganz lieben dank und einen schönen urlaub

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie süß ist das denn?

    Mail ist: jojolein@yahoo.de und das Format wär jef...

    Danke und schönen Urlaub ; )

    AntwortenLöschen
  33. Oooooooh, da muss ich Dich leider auch im Urlaub stören... SIND die süß! Vor allem der mit der Mähne! Ich würd mich gerne dran versuchen, sobald meine Sticki nicht mehr zickt. Grrrr.... Die Mailadresse ist im Lrofil hinterlegt, reicht Dir das?

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS!!! Format wolltest Du wissen! PES! Biiiiiitte an muddiskleinewelt(ääät)gmx.de.

      Entschuldige, vor Aufregung irgendwie unhöflich die Hälfte vergessen. *schäm*

      Danke noch mal...

      Löschen
  34. Guten Morgen!
    Meine Tochter war sofort begeistert, als sie die Löwen gesehen hat!
    LEIDER habe ich keine Stickmachine, aber vielleicht könte ich ja die Gesichter auf einfachem Stoff gestickt zugesendet haben. Würde dir das Geld für den Brief überweisen.
    Wäre super.
    Sehen wirklich toll aus, die beiden!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Julia
    lenzj(at)uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, diese beiden Süßen Zucker ja echt zuckrig aus. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir die Datei zukommen lassen würdest. Meine Email ist: hondacl@gmx.de und bitte in PES. Vielen lieben Dank schon mal und euch allen ein schönes WEihnachtsfest. LG Marion

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nell,

    jetzt habe ich gestern die Feen_Landschaft fertig genäht und heute kommst du mit den süSSen Löwen an; du bist echt der Hammer!!! ...da ich Löwe als Sternzeichen bin, und ich die zwei ZuckerSüss finde; würde ich mich auch sehr über die Datei freuen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtfest und ein paar erholsame Tage!!!

    Meine Email: lorino@arcor.de

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Die sind wirklich allerliebst! Da werden sich meine Kinder freuen, die lieben Kuscheltiere. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Datei bekommen könnte, für meine Brother als pes. Vielen Dank und frohe Weihnachten.
    Lg Andrea
    a.schubarth ät gmx.ch

    AntwortenLöschen
  38. Uiuiui. Schon so viele? Die Datei ist aber auch zu schön!
    Darf ich die auch haben? Pes und 13x18 hab ich, ein bischen Stickerfahrung auch, Leser bin ich auch ....
    FRÖHLICHE Weihnachtennund DANKE
    miniheju
    Nicole.boch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. WIE VIEL ist ETWAS Stickerfahrung????? Muss ich die erst noch sammeln... ??? *grins*...
    Ich hätte dann gerne Format -jef. Zum Abspeichern. Ohne Schleifchen, dafür mit personel support falls erforderlich... Hab ich mich schon bedankt??? Weißt du was, mach ich dann persönlich!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Die sind klasse. Das besondere Geschenk für all die "Süssen" - hätt ich auch gerne,. Sticke noch nicht so lange mit einer alten Husquarna von Schwiegermama - mit Diskette. Deswegen bräucht ich Format vip Falls das aber nicht geht, geht auch pes. Das wandelt dann Schwiegermama um.... Danke im voraus
    baerweber@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Wow! Die sind supersüß!
    Ich bräuchte PES, danke!
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com
    Shöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  42. Vielen lieben Dank dafür und deine Mühe.
    Ich hätte gern das JEF -Format und hier ist meine eMail:steffi67(ät)hotmail.com !
    Feliz Navidad für Dich und deine Familie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  43. <3! canelajoy@gmail.com & .pes danke!

    AntwortenLöschen
  44. Die zwei sind ja echt niedlich - die kommen mir wie gerufen, da unsere Große ab Januar im KiGa von den Gänseblümchen in die (Achtung Wortspiel!) Löwen-Zahn-Gruppe wechselt. Und da möchte ich ihr zwischen den Jahren noch ein passende Kleinigkeit nähen! Ein besinnliches Fest wünscht Stefanie (stefanie_gebhardt(ät)gmx.net/PES-Format)

    AntwortenLöschen
  45. Die sind ja schnuckelsüß!
    Ich sticke nicht so gerne, aber ich finde es trotzdem total nett von dir, so ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen!
    Hab einen tollen Weihnachtsurlaub!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  46. Ich wuensche Dir und Deiner Familie auch schoene ferien, ein Frohes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Deine Datei ist so richtig super klasse, wie alle Deine Stickdateien!!!
    Vielen lieben Dank das Du dieses Jahr an mich gedacht hast ;-)))
    Ich brauche PES und meine @dresse lautet
    Poggibonssi@web.de
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  47. was für süße gesellen. die würde ich gerne für unseren kleinen machen. hat auch garkeine eile, werde es in diesem jahr ehe nicht mehr schaffen.
    liebe grüße,
    einen schönen urlaub, ein frohes fest und guten rutsch
    moni.reithmeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. So ein süßes Weihnachtsgeschenk, da freue ich mich riesig drüber, wenn ich das auch bekommen darf.
    Ich sticke .pes und meine email: sewing.wx55@googlemail.com

    Ich wünsche dir und einer Familie einen schönen Weihnachtsurlaub, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  49. Die sind ja klasse! So ein Kuschelchen würde ich noch gerne für meine kleinen Mäuse machen.
    Darf ich eines bekommen - ich würde mich riesig freuen, auch wenn ich ehrlicherweise nur ein stiller Leser bin.....
    Liebe Grüße und auf jeden Fall ein wunderschönes Weihnachten für Dich und Deine Familie!
    Marion marion.kuehner@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  50. liebe nelli, das ist ja total süüüüß, ich schrei mal ganz laut jaaaa bitte für mich in PES :)
    hab schöne feiertage und rutscht gut rüber ins 2013er!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nell!
    Vielen Dank für das schöne Weihnachtsfreebie. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    an2gelina2@aol.com
    LG Olja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nelli,
    super-duper Dankeschön für das tolle Geschenk zum Feste. Leider habe ich keine Stickmaschine aber ich würds trotdem gerne freihand versuchen...Meine E-Mail: susiharders@aol.com.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und besinnliche Feiertage, komm gut ins neue Jahr....
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  53. Die sind ja toll, vielleicht kann ich die ja auch bekommen.
    Ich sag schon mal herzlichen dank für die arbeit die du da reingesteckt hast !

    Vlg alex.waldhier(at) web.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe nelli,
    Die sind aber ganz besonders extra-süß! Und da ich hier einen kleinen löwenfan habe, würde der sich natürlich wahnsinnig über den kerl freuen! Vielen vielen lieben dank dir also für das tolle Weihnachtsgeschenk!
    Ich sricke im vip-format. Und meine mailadresse ist hanna@schwaibold,.net.
    Dir jetzt einen wunderschönen Urlaub, ruhiger Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Tausend dank und herzliche grüße von hanna

    AntwortenLöschen
  55. liebe nelli...sind die süß!!! die beiden würd ich ja zuuuu gerne noch sticken:))

    ich wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub und tolle Feiertage!
    und wenn du zufällig in der nähe bist...bitte melden:)

    ganz liebe Grüsse und DANKE!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Oh, die sind ja süß, würde ich auch gerne haben und bedanke mich schon mal im Voraus für die Arbeit. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wenn möglich sticke im im art-Format, PES / DST oder HUS ginge aber auch.

    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße von
    Annette
    a.w.suske@t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich auf eine mail von dir. Irgendwann. ;-)

    LG, Annika

    bienvenido(at)dangermaeuschen.de
    Format benötige ich PES ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nelli, ich habe leider noch keine Stickmaschine, würde mich aber freuen, wenn ich die Datei trotzdem bekommen könnte, da die Anschaffung bereits geplant ist... Format? Hmmm, ich denke, mit PES komme ich hin, oder? Liebe Grüße, einen schönen Urlaub und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Vielen lieben Dank für das Geschenk.Ich benötige das jef Format.

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Ulaub.

    Szelinski@arcor.de

    Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  60. Schade, ich hab leider nur nen 10x10 Rahmen ... *soifz*

    Dir aber einen schönen Urlaub und eine besinnliche Weihnachtszeit !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  61. Cool! JEF bitte an diegonzes(ät)gmx.de
    Schmatz
    sonia

    AntwortenLöschen
  62. oh, sind die zauberhaft! Sowas bräuchte ich als Geschenk auch!
    Großer Rahmen vorhanden, Stickerfahrung auch, PES auch..... ja dann! Ich bin dabei!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. die sind ja süß :o)
    ich wünsche euch einen schönen urlaub und eine wunderschöne weihnachtszeit :o)

    AntwortenLöschen
  64. Och neee...sind die süß!!!

    Könnte ich doch glatt noch schaffen vor Weihnachten, oder?!
    Mal was anderes als Puppenklamotten ;o)))!

    Das ist echt superlieb von dir das du uns die Datei schenken möchtest...DANKESCHÖN!!!

    Und jetzt wünsche ich dir einen schönen Urlaub...und...FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  65. Du hast immer die besten Ideen. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch umd einen Schönen Urlaub für Dich und deine Familie.
    Ich bräuchte das PES Format und meine Email ist: steffi.gundlach@web.de

    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Wow! Sind die süß! Ich habe jef und 13 x 18. Ich sag schon mal Danke und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch: Meine Email ist viola.schmutz@googlemail.com

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  67. Wie hübsch die beiden sind! Also wenn du aus dem Urlaub zurück bist und uns wirklich diese Freude machen möchtest .... ich drück dich virtuell ganz fest! Außerdem wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und erholt euch gut im Urlaub!
    glg Petra

    tagpflueckerin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. hallo nelli

    ich bin erst durche deine süßen löwen auf deinen wunderschönen tollen bunten blog gestoßen....gerne trag ich mich in deine liste ein..denn ab heut hast du eine fleissige leserin mehr.....

    ich wünsche dir tolle ferien ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.....sage auf diesen weg einmal danke....wenn es möglich ist im jef-format....an michaelaschieber@t-online.de

    glg
    michaela

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. nell, du bist wirklich der knaller........<3

    herr und frau löwe sind sooo toll. ich würde mich sehr freuen, wenn du die zeit findest, mir die pes.datei zu schicken.

    aber viel wichtiger....ich wünsche dir und deinen lieben ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr!!!

    schönen urlaub
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  71. Einen schönen Urlaub und danke, dass du die tollen Löwen mit uns teilst. Gerne freue ich mich über die DAtei im PES Format.
    Liebe Grüße
    Svenjs
    svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Even het emailadres verwijderd ivm spam ;-)

      Nogmaals dank je wel..

      Groetjes, Petra..

      Löschen
  73. Oh, besten Dank, Ehrenwerteste! Die sind ja zu niedlich. Da sticke ich gern mit. Meine Sticke nimmt JEF

    ;-)

    Comtesse at popess.de (was auch sonst?!)

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit. Komm gut ins NEUE JAHR - ich freue mich auf viele schöne und neue Projekte von Dir!

    Beste Grüße und mutchos winkos,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo und guten abend,

    die beiden sehen aber zum knutschen aus. Meine E-Mail i.kaehler(a)gmx.de.

    Ich wünsche schöne Weihnachten und einen erholsamen Urlaub :-).

    AntwortenLöschen
  75. Ich hoffe Du bist noch nicht ganz weg > es hat auch Zeit...
    doch da kann ich gar nicht anders als...
    >>>>>>> ICH MÖCHTE AUCH SO EINEN!!!!!
    PES
    scharly.anders.ist.anders@googlemail.com

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  76. Hallo
    habe deinen Blog gerade entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Schöne Sachen machst du! Die Löwen sind wirklich zuckersüß!!!!!!!!!
    Würde mich uber die Datei freuen :O) Ich habe einen 10x10 Rahmen und PES
    Meine E_mailadresse Luke_Kathrin@web.de
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  77. Wunderschöne Idee und genial für last minute! Hoffe auch Deine Elfenladnschaft noch hinzubekommen. Falls nicht, wäre das ein wundervolles Backup. Ich würde mich also sehr über diese Datei freuen kouklitsa(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  78. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  79. ach, ist das ein süßer löwe. ich glaub der wird bei uns auch noch unterm weihnachtsbaum liegen. und vielleicht mach ich mir selber auch einen fürs regal im schlafzimmer weil der sooo toll ist.
    meine e-mail adresse: nicole@boesendoerfl.at

    ich wünsch dir ein schönes weihnachtsfest mit deinen liebsten!
    ganz, ganz liebe grüße und ganz größes dankeschön für so ein tolles freebie!
    nicole

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Urlauberin!
    Auch ich störe und hätte gerne die süßen "Viecher".
    Danke, liebe Grüße, schönen Urlaub und ein ruhiges Weihnachtsfest
    sendet Sabine
    ..und hier die Infos: higgledypiggledy.foerster(ät)gmail.com
    und ich benötige das pes-Format

    AntwortenLöschen
  81. darf ich auch noch mit machen ??? Die Datei ist ja ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!
    Würde mich freuen.... ;). Wir haben ja nicht genug Kuscheltiere

    GLG Jutta
    lillelana@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich hab dich auf meiner google Suche nach einem Teddy für meine Tochter "gefunden" Darf ich mitmachen? Meine Mail ist andrea ät weber-bielefeld.de
    Dankeschön. Und gespeichert hab ich deinen Blog jetzt auch ;-)

    AntwortenLöschen
  83. P.S. Ich bräuchte Jef

    AntwortenLöschen
  84. Ohhhh, sind die schön! Die hätte ich ja fast verpasst oder habe ich einfach nicht so genau hingesehen, weil ich am 17. Dezember noch nicht wusste, das ich bald, ganz bald, im Besitz eines stickenden Maschinchens sein werde? Ich weiß es nicht. Aber jetzt würde ich mich waaaaaaahinsinnig freuen, wenn ich dann diese tollen Tiere sticken könnte, wie immer das auch gehen mag ;o))) *freu* Meine Maschine hat dann einen 26 x 16 Rahmen und kann fast alles lesen. Auf jeden Fall aber auch .pes :o)
    Meine Mailadresse: lenas-ideenreich@web.de
    Ich hoffe, das Postfach ist groß genug, für die Datei :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  85. Die sind beide entzückend!! Ich weiss ja warum ich so gerne bei dir vorbeischau.
    Ich hoffe auch bald - endlich- dein tutorial zur wendejacke testen zu können.Sofern meine zwei Jungs mich lassen ;) Aber so ein Löwe ist vielleicht genug Anreiz Mama an ihre Maschinchen zu lassen.
    Liebe Grüsse aus Wien und schönen Urlaub
    Karin
    Ps.: meine email adressse lautet: brandy1976@chello.at
    DANKE für dieses wunderbare Geschenk
    Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Nelli,
    mensch sind die süß :-) Über so ein tolles Pärchen würden sich meine beiden Zwerge sehr freuen. Meine Kleine ist fast ausgeflippt, als sie die beiden auf meinem Bildschirm gesehen hat ;-) "Mama, da, da, da Öwe" Sehr gerne würde ich die Datei auch sticken, damit aus dem "Öwe" am Bildschirm ein echter Löwe werden könnte! Es wäre toll, wenn ich die Datei auch bekommen könnte!? Meine Maschine braucht PES-Formate und meine Mail-Adresse wäre: christine_naehtÄÄÄTTTgmx.de
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie und ein gesegnetes Weihnachtsfest mit den besten Wünschen fürs neue Jahr!
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deine Mühe
    Christine

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Nelli,
    gerne würde ich diese süße Datei haben wollen. Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!!!
    Mail: Hstorch65@gmx.de
    Format: pes

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  88. wow nelli, die sind ja toll! bis jetzt habe ich nur sporadisch deinen blog besucht. also eine feste leserin bin ich eigentlich nicht. aber dieses freebie hätte ich schon gerne :-).falls du dich dazu entscheidest es mir dennoch zukommen zu lassen hier meine E-mail : maggiehuehue@aol.com. format pes. wenn nicht ist das auch ok. liebe grüße kerstin und frohe weihnachten dir und deinen lieben.

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Nelli,
    ich lese hier so gerne und bestaune all die schönen Dinge. Ich möchte den Löwen auch sehr gerne und zwar in pes.
    Meine Mailadresse: silke-moreno@web.de

    Ganz lieben Dank und schöne Festtage wünsche ich.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  90. Wow what a nice gift! My email ist mma.fransen@home.nl
    I wish you happy holidays and a great new year!

    Groetjes Marlies

    AntwortenLöschen
  91. When I initially commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox
    and now each time a comment is added I get four emails with the same comment.
    Is there any way you can remove me from that service?
    Many thanks!
    Also visit my site :: laserremovalreviews.com

    AntwortenLöschen
  92. Die sind ja zauberhaft! Ich würde mich sehr über die Stickdatei freuen, eilt aber überhaupt nicht!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    info at wollhuhn.de

    AntwortenLöschen
  93. juhuu,
    leider hab ich mal wieder keine sticki, seufz....
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Nell
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  95. Und zack, jetzt sind die 100 voll :-).Ich hätte die Datei auch gerne, die Zwei sind sooooo niedlich.
    Und nun musst du 100 Mails bearbeiten.....oh je.
    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr wünsche ich euch.
    wintig06@web.de
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  96. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  97. Oh was ein Suse Lowe!
    Geht es noh es zu bekommen?
    LG Marjon marjonmvrosalie@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  98. Wow what a nice gift! My email ist oijke@hotmail.com
    I wish you a great 2013

    Groetjes Jeanette

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Nelly,

    so ein wunderschöner Löwe! Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten Dein Elfenland nachgenäht und sie ist noch ganz hin und weg. Danke für die schönen Anregungen. Dir und Deiner Familie noch ein gutes neues Jahr!
    Katrin

    Gerne freue ich mich über eine hus-Datei, ganz vielen lieben Dank für Deine Mühe!!
    katrin.lips@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Nellie!
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich!
    Würde mich sehr über die Datei freuen!
    Liebe Grüsse, Mel
    m-brendelberger@versanet.de

    AntwortenLöschen
  101. Die sind toll!!
    Glückliches neues Jahr.

    Gruß
    eloise.swets@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Die würden direkt ins Bett meiner Tochter wandern und dürften sie auch! Gutes Neues Jahr nachträglich hus-format und cheinzelmann(at)web.de Danke!

    AntwortenLöschen
  103. So süß, und grad erst entdeckt. Für meinen Sohn Leo genau das richtige.
    Ich würde mich über die Stickdatei im pes-Format an info@frau-gruen.de sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, ich wünsche noch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Darf ich auch als stille Leserin meinen Finger heben für dein Weihnachtsgeschenk? Wenn ja, dann sage ich leise bitte PES und ganz laut sage ich DANKE.
    Liebe Grüße Judith (juffe1 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  105. ooooohhh sind die schnuckelig... dürfte ich die wohl auch haben?
    mein sohn wird begeistert sein..
    sandra.hilgers@freenet.de und grne in pes

    Danke Danke Danke
    <3
    Sandra

    AntwortenLöschen
  106. ooooohhh sind die schnuckelig... dürfte ich die wohl auch haben?
    mein sohn wird begeistert sein..
    sandra.hilgers@freenet.de und grne in pes

    Danke Danke Danke
    <3
    Sandra

    AntwortenLöschen
  107. óoooohhhh wie toll....So süß, und grad erst entdeckt. Für meinen Sohn genau das richtige.
    Ich würde mich über die Stickdatei im pes-Format an info@stoffherzrausch.de sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  108. Due to the holiday season and me moving houses i just notice it.. If it is still possible my email adres is tamara.huisman@hotmail.com. And pes is fine... Thank you very much and all the best for 2013.

    Regards
    Tamara

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
    Du wurdest von mir getagged: http://serafinaswelt.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Nelli!
    Ich wünsche Dir ein gesundes und vorallem weiterhin ein so kreatives Jahr wie bisher!
    Du nähst wunderschöne Sachen und im ganz besonderen war ich von Deiner Idee eine so tolle Spiellandschaft zugestalten total begeistert, ich hatte den ganzen Tag Deine Seite am PC offen gelassen, da ich die Elfenlandschaft abends unbedingt meinem Mann zeigen wollte:-)
    Deshalb war ich auch happy, das es eine Anleitung und dann noch für einen guten Zweck zukaufen gibt!
    Da ich selber keinen Blog habe, bin ich zwar immer als stille Leserin unterwegs, aber ich würde mich sehr über diese beiden Süßen in pes freuen.
    Falls Du Zeit und Lust hast würden die beiden bei lange05ätversanet.de ihr Zuhause finde.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  111. ich wünsche dir ein wunderbar kreatives neues jahr.
    ich würde mich sehr freuen wenn du mir die datei zur verfügung stellen könntest. ich nähe gerade ein paar kleine kleinigkeiten für ein sehr krankes mädchen. und meine jungs würden sich auch sehr freuen.
    vielen lieben dank!
    lg helga.
    ps: ich bemötige PES
    mausmichi2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  112. oh wie süß sind die denn :o..Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber vielleicht kannn ich die ja auch noch bekommen, wenn ich ganz lieb gucke °°.

    liebe Grüße und ein tolles neues jahr wünschhe ich Dir noch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Nelli, Ich hätte die Datei unheimlich gern!
    Die würde ich auch sehr sehr gerne sticken.
    Ich habe art ,aber pes,jef geht auch,mit embird kann ich das ja umwandeln..
    Meine e-mail: bianca.simon@bnet.at
    Herzliche Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Nelli, vielen lieben Dank für Deine zauberhaften und superschönen Sachen, die mich inspirieren. Ich bin als stille Leserin seit einem knappen Jahr auf Deinem Blog unterwegs und kann garnicht genug bekommen.
    Wenn Du magst, würde ich mich über Post unheimlich freuen ( sowie mein Sohn ;) ).
    ariane (punkt) ackermann (at) gmx (punkt) de
    Herzlichste Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Nelli!
    Ich habe Deine Datei bekommen!
    Ganz lieben Dank dafür!!!!!
    Und auch für das prompte versenden!!!!!
    Leider habe ich es noch nicht geschafft sie zum Leben zu erwecken, da hier Krankennotstand war, aber das wird in jedem Fall nach geholt!!!
    Nochmals 1000000 Dank!!!!!
    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  116. Huhu!

    Schnüff...ich habe leider nichts bekommen, ich weiß nicht ob mein Kommentar verschluckt wurde?
    Auf jeden Fall finde ich deine Sachen supertoll und würde mich auch über die Stickdatei freuen! :-)
    Bitte in pes und an: einzigartig_es@gmx.de

    Vielen dank und mach weiter so, echt schöne Sachen!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Oh die sind ja zuckersüß!
    Gibt's die Datei noch irgendwo? Mein Minilöwensohn Leon würde sich bestimmt ein Loch in den Bauch freuen :-)

    AntwortenLöschen