Sonntag, 2. Dezember 2012

Zorian

Zorian ist wirklich ein toller Schnitt, ich bin absolut begeistert!
Hier hab ich eine Auftragsjacke genäht, in Wunschfarbe Orange aus wasserabweisendem Stoff und mit Teddy und Vlies gefüttert. Die Jacke ist noch etwas groß, eher ein Mäntelchen, allerdings war gewünscht, sie solle nächstes Jahr auch noch passen.
Der neue Besitzer war besonders happy, als er das Namensschild mit "seinen Zahlen" entdeckte :-)


"Zorian" really is a great pattern, i am absolutly thrilled!
This one was an order, made of orange water-repellent fabric, lined with cosy teddy material.
At the moment it is more like a little coat, it was meant to still fit next year.
The new owner was pretty excited when he saw the name-tag with his "numbers" on the inside of the jacket :-)







Ich wünsch eich einen besinnlichen ersten Advent!

Have a nice sunday!

Nell

Kommentare:

  1. super schön geworden!!!
    schönen 1. Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die ist ja wohl sowas von genial!!!

    Und ein richtiger Farbknaller...SUUUPERKLASSE!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER jacke! echt genial!
    glg und einen schönen ersten advent!
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön Jacke, ganz klar. Schön finde ich auch, dass der Junge so fällige Farben mag. Wie lange hast Du an der Zorian gesessen? LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. So knallige Farben meinte ich natürlich. Mein Handy hat wieder automatisch etwas abgeändert an meinem Text. Sorry.

    AntwortenLöschen
  6. Extrem cool! Und es ist so schwierig tolle Sachen für Jungs zu nähen.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. wie süß, der kleine Kerl in seiner farbenfrohen Jacke! Da geht einem im grauen Norden das Herz auf!
    Herzliche Adventsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja toll geworden! Die leuchtet richtig in dem herrlichen Orange!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Die tolle Jacke passt dem süßen Jungen super! Eine herrliche Farbe!

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Jacke ist das geworden! Die Farben und Stickies passen hervorragend zusammen!

    Euch auch einen schönen 1. Advent!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. die sieht so cool aus und leuchtet förmlich in der Vorschau! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die SUPER geworden!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Haste wieder mal genial hinbekommen... wüsste gerne, wo du nun den Stoff gefunden hast!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die ist super klase geworden...ich suche Synonyme fuer wunderschoen...lach
    und die wuerde mir auch fuer meinen Sohn gefallen, auch in der Farbstellung, denn er liebt orange
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. och die ist schön und die zeige ich Emil jetzt nicht, der würde die direkt bei mir bestellen ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen