Dienstag, 8. Januar 2013

Der erste Post...

...nach der langen Weihnachtspause  :-) Ich hoffe, ihr hattet mindestens so schöne Tage, wie wir sie erleben durften!

Ein schneeloser, aber trotzdem wunderbarer Urlaub in der Heimat liegt hinter uns.
Mein persönliches absolutes Hightlight war natürlich Sabines Kurzurlaub in München- zwei herrliche Tage haben wir miteinander verbracht. Weihnachtsmarkt, bayrisches Essen und Deutsches Museum und dass zwei Tage vor dem heiligen Abend...

Sabine und ich vor dem Deutschen Museum :-)
 
Danke, liebe Sabine, dass Du diese weite Reise auf Dich genommen hast! Na, jetzt traust Du Dir auch die 2.500km zu, stimmts? :))

Schaut mal, was ich alles bekommen habe, Weihnachts und Geburtstagsgeschenke!


Tasche, Kalender, Gamaschen, Tatüta, Stoffe, Wachstuch und eine allerliebste Karte!
Ein ganz herzliches Danke für alles, liebste Sabine!


Bei meiner Heimkehr hat dann Mareikes Packerl schon auf mich gewartet, zwei Stoffe, die ich hier gewonnen hab:






Vielen Dank, liebe Mareike!



Der Alltag kehrt langsam zurück; heute war der erste Schultag und ich hab endlich einen Vormittag zum Nähen genutzt. Morgen gibt es dann Fotos :-)

Ganz liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Ach Mensch, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch mal fix nach München gedüst (ist ja jetzt nicht sooo weit weg von mir). Euch beide hätte ich gern mal getroffen ... ;)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. och wie coool, das waren sicher herrlich feine tage ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder in der bloggErwelt bist, liebe nelli! :-)
    Freu mich auf deine Werke.
    Liebe Grüße aus muc :-)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. oh du warst in München...da hätte ich dir ganz viele Tips geben können...schade, dass ich das erst jetzt lese...klingt auf jeden FAll nach einer suuperguten Zeit...schön...ganz liebe GRüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich nach einer ganz tollen Zeit an, das freut mich für Dich!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh das hört sich ja suuuper an! War sicher eine tolle Zeit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach super Heimaturlaub an!!! Schön, dass die Stoffe angekommen sind, hatte schon leichte Panik...

    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  8. ja, Schnee gibt´s bislang leider keinen... da war der Klimaschock für dich dieses mal nicht ganz so schlimm ;-)
    Obwohl, wenn ich das München-Foto mit der obercoolen Bandito-Weste sehe, zitter,...

    AntwortenLöschen
  9. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN wars, ECHT!!!
    Und ich habe ja auch Geschenke bekommen... aber die kann ich nicht fotografieren... Früchtekuchen: aufgegessen; biscottis: aufgegessen; Kerze: für laue Sommernähte aufgehoben; Nicky: schon gewaschen; Jeans: hängt auf Bügel und wartet auf den Hosenschnitt; tolle Hose für Annika: noch zu groß; Röckchen: noch zu kalt - du siehst, alles verräumt, verplant und verputzt *lach*!!!! Ich danke dir auch noch mal ganz herzlich - auch dafür, dass du dir soooo viel Zeit genommen hast!!! Es war wirklich toll!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen