Mittwoch, 23. Januar 2013

Feliz

..in 110/116 kann auch bei 128/134 noch als Tunika getragen werden :-)
Hier aus pinkem Vichy und Hilco Poplin, bestickt mit allen vier "Little Summer Girls".


..in size 110/116 can still be worn as top at size 128/134 :-)
Pink gingham fabric and Hilco poplin in combination, pimped with all of the "Little Summer Girls" embroidery designs.









Und: Oh Wunder! Nun gefällt der Schnitt dem Kinde wieder!
Diese Feliz ist trotzdem in den Shop gewandert...  Sie wäre ja doch schon ein bisserl knapp :-)


Habt einen schönen Abend!

Have a nice evening!

Nell

Kommentare:

  1. wow
    ist die toll geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wunderbar, wundervoll.....hach......einfach ein Traum......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT WUNDERSCHÖÖÖÖÖN...

    Sieht so so so toll aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunder schön,entzückend,zauberhaft,voll liab wie man bei uns so sagt....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhh wie cooool! Ich bin soooo begeistert!! Mir fehlen echt die Worte.....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll!! Feliz ist aber auch mal ein toller Schnitt. Meine (wird 6) zieht ihre Feliz(es) noch sehr gerne an, ich hoffe auch noch länger...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid macht sich super als Tunika!! Rosa sieht richtig super drin aus und toben kann sie darin ja jetzt sicher auch so richtig, oder?! Auf jeden Fall ist die Feliz echt super schön. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...eine wundervolle Stoffkombi hast Du wiedermal rausgesucht.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, wie schööööööön. So bunt und einfach traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. so traumhaft schön, hab ich noch nie genäht, obwohl ich den schnitt eine gefühlte ewigkeit schon habe, diese vichyvariante ist genau mein ding!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ist das Kleid toll geworden! Deine Sachen sind immer so traumhaft schön ... und die Farbkombis sind der Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Kein Wunder,bei so tollem Stoff und Stickis ! Schade ,dass ich nicht reinpasse !!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Teil!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. An so ein Mädchen-Traum-Dreh-Tanzkleid muss ich mich auch mal wagen. Der kunterbunte Stoff in Kombination mit dem großen Karo gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  15. sowas von schön!!!
    da hat du ja mal wieder super tolle Stöffchen gemixt:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem tollen Stoff kein Wunder. Traumhaft schön geworden.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  17. sooooo schöööön! Eine wunderschöne Tunika :0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem, was Du da gezaubert hast, ist es doch wohl kein Wunder, dass ihr der Schnitt gefällt!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Schnitt sehr und deine Umsetzung ist ein Traum!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die fröhlichen Stoffe passen so gut zu dem Schnittmuster/Kleid!
    Ganz toll!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. wahnsinn wie wunderschön du sie wieder genäht hast. Die Farben sind hinreißend.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. die Feliz als Tunika passt Deiner Süßen wunderbar:)) bei euch schauts schon wieder so warm aus*hach*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Diese Idee mit der Tunika find ich toll und so gefällt mir die Feliz mega spitze
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  24. Ein traumhaft schönes Kleid!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderhübsch! Und in Kombi mit Jeans ist das Kleid richtig cool!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  26. Nach gefühlten 164 Kommentaren, die ich heute morgen schon schreiben MUSSTE, weil ich sooooooooooooooo viel Tolles gesehen habe, fällt mir nun nichts mehr ein... sitze hier... gucken... staune... bewundere... klaue Ideen... und knuddel in Gedanken deine süße, LIEBE Tochter (Guck mal, macht immer so tolle Fotosessions mit!!!)
    Nur eines... als Tunika würde ich die Träger verlängern... ca 2 bis 3 cm... *duck und weg*
    Seid ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Sabine, die nsiugA3GSgug hat!!!

    AntwortenLöschen
  27. Nell! Du machst mich fertig! Schon wieder so ein Traumkleid! Auch dieses ist mal wieder wunderschön! Und Du hast mich mit Deinen tollen Kleidern inspiriert und ich bastel auch gerade an einem Frühlingskleid. Das werde ich dann wohl nächste Woche zeigen.
    Aber offenbar muss ich mich nun auch endlich mal an Feliz trauen. Egal, der Sommer kommt ja erst noch (hoffe ich)
    Allerliebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. hej nell,

    tolle farbkombi, aber da hast du ja sowieso ein händchen für :0)
    jetzt, wo ich eine Overlock und (seit gestern) eine neue Nähmaschine habe, werde ich mich auch mal an ein paar teile ranwagen, vielleicht klappts ja :0)
    bis zum sommer werd ich das wohl auch schaffen ....
    ganz liebe eis- und schneegrüsse aus dänemark¨
    ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Boah, nell: wie wunderschööön! Leider, leider ist Lilly jetzt in der "coolen" Phase und möchte keine Feliz mehr...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Wow...wie entzückend ist das denn? Traumhaft!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen