Samstag, 26. Januar 2013

Kleine Verlosung

Wenn frau sich versehentlich eine Ausgabe der "Patrones" doppelt kauft, beginnt sie einerseits an beginnende Demenz zu glauben, andererseits ergibt sich eine gute Gelegenheit für eine kleine Verlosung :-)

If you buy the same issue of the great magazine "Patrones" twice, you start to worry about early on set alzheimers at the one hand, and on the other hand you'll find an nice opertunity for a little blog give away :-)


Ist der grüne Mantel nicht ein Traum?!





Einfach einen Kommentar bis zum Samstag den 02. Februar hinterlassen, gegebenenfalls mit Email!

Leave a comment till saturday the 2nd of february!


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Have a great weekend!

Nell

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen wirklich schön aus. Versteht man die Anleitungen denn auch, wenn man kein Spanisch kann?
    Ansonsten macht mich das Heft schon sehr neugierig.

    Herzliche Grüße, schönes Wochenende und vielen Dank für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt verlockend aus.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Patrones wollte ich schon immer mal ansehen. Ein Hoch auf deine Vergesslichkeit!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  4. oh,die würde mich auch interessieren!
    schönes wochenende
    gruß
    anne

    AntwortenLöschen
  5. ja, der grüne mantel ist traumhaft.
    der rote rock mit der lila jacke sieht auch klasse aus....soviel ich sehen kann.
    na, vielleicht komme ich ja in den genuss und kann mir alles genauer betrachten.
    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Verlosung, da mach ich natürlich auch mit. Aus einer Patrones hab ich noch nie genäht, ich hatte ja noch nicht mal eine jemals in Händen :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, was spanisches... Da bin ich auch dabei :) Tolle Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön, dass du das Missgeschick in einen Vorteil für uns (Nordeuropäer*brrrr*) verwandelst! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Bei uns im ganz hohen Norden gibts die nirgendwo zu kaufen. Ich hoffe die kann man auch ohne Spanischkenntnisse nutzen.
    liebe Grüße
    Frauke
    Frauke-Lachs@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell!
    Ich versuche schon, deutsch, holländisch, englisch und japanisch zu nähen! Warum dann nicht auch noch spanisch?!?
    Wenn ich Hilfe brauche, funke ich dich einfach an!(als ob du nicht Besseres zu tun hättest!:O))
    Danke für deine ewig tollen, farbenfrohen Posts, ich bin momentan etwas Kommentar-Faul...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin seit Anfang des Jahres mit Gesund werden beschäftigt und hab noch garnicht gemerkt, daß die Ottobre schon zu haben ist.
    Da würde ich mich über einen GEwinnn bei Dir besonders freuen.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine Patrones hatte ich schon länger nicht mehr. Zuletzt hat mir meine Mama sie mir aus dem Urlaub mit gebracht :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie toll! Das ist ja super.....und da ich sowieso nur die Schnitte brauche....Anleitungen lese ich fast nie...macht es mir nichts, daß das ein spanisches Heft ist! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. oh ja eine patrones.... leider kann man die bei uns niergends kaufen;-/
    also ich würde mich freuen...

    liebe grüsse petra

    petra@griesmaier.ch

    AntwortenLöschen
  15. Die fremde Sprache sollte kein Hindernis sein und bei uns kaum bei einem Händler zu bekommen

    Liebe GRüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Die hätte ich auch gerne mal in Händen... Gibt es bei uns leider gar nicht zu kaufen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe GRüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ...oh, die ist ja schön, vielleicht hast du sie deshalb doppelt gekauft!...besonders gefallen mir die jackenschnitte....lg radattel

    AntwortenLöschen
  18. oh.. das wäre was für mich. Gerade wo ich mir dieses Jahr fest vorgenommen habe, mehr für mich zu nähen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache gerne mit. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Die würde mir gut gefallen. Ich spring mit rein ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  21. Oh nell, selte hab ich mich über 'Demenz' so gefreut! Da drück ich mir mal die Daumen, denn der grüne Mantel ist der Hammer!
    Kg Carmen

    AntwortenLöschen
  22. oh, ooohhh, patrones, wie toll!! da hüpf ich auch noch ganz schnell rein. ich krieg die nämlich hier gar nicht, und du gleich doppelt? gibt es da einen insider-bezugstip? *büüüddddeeeee*
    (ach so, mail-addi ist auf meinem blog zu finden)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll, eine Patrones, wenn ich die mal will muss ich unendliche Kilometer fahren und dann lohnt es sich fast nicht mehr.
    Da nutze ich doch hier gleich mal die Gelegenheit.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich lese die Anleitungen fast eh nie!
    Der grüne Mantel ist wirklich sehr schön.

    LG Miroi

    AntwortenLöschen
  25. hej nell,
    da bin ich mal schnell Nr. 25... vielleicht gewinn ich ja auch mal was :0)
    am 9.2. habe ich geburtstag und überlege gerade, ob ich dann nicht auch was verlose, aber was? mal sehen...
    ganz liebe grüsse aus dem eisigen, weissen Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. ich auch, ich auch,
    die kenn ich ja noch gar nicht, da bin ich jetzt aber neugierig und hüpf mal ganz flugs rein.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  27. wow, sind da tolle sachen drin......
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Na da probiere ich doch mal mein Glück...bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und muss sagen, ganz toll wie Du das so alles machst....


    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Dann hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen!
    Habe dich grad beim stöbern bei StoffLoft gefunden.
    Tolle Sachen, die du so zauberst.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Oooh juchuu jaaa will auch :)
    Wie schön!
    Schau auch mal bei mir rein, da läuft momentan auch eine kleine Verlosung ;)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak (www.farbenfrohe-welt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  31. Das ist aber toll! Also ich würde mich sehr darüber freuen! Deine Sachen sind übrigens ganz spitze!
    Liebe Grüße Deine Nicole!
    (barthelfamily@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Me encantaría pero el envío quizá costaría mucho más que esperar a que salga por estas direcciones...ja! Un beso enorme!!!!!!!!! LA gordita se ve preciosa!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Diesen Demenzzustand kenne ich auch, erst mir erst im Dez. passiert und habe dafür auch eine liebe Abnehmerin gefunden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  34. Da ich gerade erst auf den Geschmack von Zeitschriften gekommen bin, würde ich gerne meinen deutsch-französischen Nähhorizont erweitern. ;-) Dann hätte die Patrones es auch gar nicht so weit!

    Danke dir für die liebe Verlosung!
    Liebe Grüße aus Frankreich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich auch riesig freuen ...

    GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich auch total freuen, zumal ich noch nie nach einem dieser Schnitt genäht habe und die Zeitung aber so vielversprechend aussieht.
    Herzlichst,
    Tessa
    koenigskids(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  37. Hui... dann gebe ich doch einfach mal einen Kommentar ab : Super das Du mit uns teilen willst :o) ICH würd mich RIESIG freuen.
    Bin STILLE Leserin und finde DEINEN Blog ToLl
    LG Claudia
    c.mennemann@osnanet.de

    AntwortenLöschen
  38. Eine Patrones hatte ich noch nie in der Hand, aber schon einige genähte Modelle auf Blogs bewundert, das wäre ja jetzt meine Chance, mal sehen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
    Rcok Gerda

    AntwortenLöschen