Donnerstag, 10. Januar 2013

Mini-Feliz

Ich find es ja so schade, dass mein Kind jetzt eindeutig zu "groß" ist für diesen Schnitt. Feliz ist bei kleinen Damen eindeutig das weltschönste Kleid- mit acht Jahren leider irgendwie nicht mehr :-(
Nun ja, ich wollte trotzdem eine oder zwei nähen...
Hier ganz romantisch, ala "Meine kleine Farm" in Größe 86/92 :

It is such a shame that my girl is too "big" for this beautiful pattern. "Feliz" is the most gorgeous pattern ever, but rather on little ladies than on an eight-year olds. Still i needed to sew one or two of those dresses...
Here a very romantic version in size 86/92:






Es freut mich, dass meine Löwen euch so gut gefallen haben. Etwas möchte ich jedoch noch anmerken:
Das Freebie war tatsächlich als Dankeschön an meine lieben Leserinnen gedacht, die hier immer wieder vorbeischauen und mich mit freundlichen Kommentaren beglücken. Ich würde bitten, dies zu respektieren, respektive nicht beleidigt oder verwundert zu sein, wenn ich das Freebie nicht zusende: das hat dann tatsächlich einen Grund.

So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend,

Have a cosy evening!

Nell