Dienstag, 15. Januar 2013

Und nochmal Vida

Ich hab mir doch tatsächlich vorgenommen, keine kleinen Stoffstücke mehr ewig aufzuheben. Deshalb hier nochmal "Vida" aus den Resten der letzten "Feliz".

I am planning on using all small fabric pieces, instead of keeping them forever. Here is another "Vida" -dress, made with the leftovers of the tiny "Feliz" i posted recently.


 




Weil die Frage kam: die Baumwoll- und Häkelborten sind leider vom örtlichen Nähzubehörfachhandelsgeschäft (super Wort!), auf Spanisch ganz kurz "Merceria". Ich kann also leider keinen Link zu einem Online Shop empfehlen..


Liebe Grüße,

Nell

Schnitt: Vida 104
Stickdateien: Speedy Staars (Kunterbunt), Reh: Urban Threads

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist so schön! "Vida" so ein tolles Kleid!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ganz tolle Stoffkombi!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super schön....ich bewundere immer wieder dein " Mixhändchen " !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wow ist die schön .... hach ja die vorhaben mit den Stoffresten ..seuftz ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dieses Kleidchen gefällt mir bisher am besten von den kleinen süssen Teilchen, die Du in den letzten Tagen genäht hast. Sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz andere Farben als deine letzte Vida, aber trotzdem super toll.
    Vida sieht halt jedesmal anders aus.
    Deshalb mag ich den Schnitt auch so.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. eine super tolle Vida und diese Stoffauswahl einfach nur traumhaft. Bis ich mich endgültig entschieden hätte, hätte ich schon 5 Leben hinter mich gebracht :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie traumhaft schön, was für wunderschöne Farben...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. wunder schön deine VIDA..............

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir heute besonders gut! Soo stimmig die Farben ... und sogar das Webband passt soo toll zum Stoff - ein Traum!
    Ein gut sortiertes örtliches Nähzubehörfachgeschäft ;-) hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. was für eine geniale stoffkombi, niemals wäre ich auf die idee gekommen den karierten mit den riesen punkten zu kombinieren, das sieht aber so toll aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Und soooo süß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal wunderschön geworden, toll. Alles passt so harmonisch zusammen, da sieht es aus, als müssten die Stoffe so zusammen angeordnet werden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. WOW total cooool find ich die!! Ein perfekter Stoffmix!!! Toll wie du das immer machst!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Deine Vidas sind wirklich wunderschön!!!

    Liebe Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen
  16. Das war eine gute Idee :0)) Die Kleider sind zauberhaft !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. HOLA, COMO STAS? TUS TRABAJOS SON HERMOSO, TE FELICITO, QUE DIOS BENDIGA TU CREATIVIDAD.. AHORA TE SIGO, VISITAME TAMBIÉN, SIEMPRE SERAS BIENVENIDA.. ANIMATE.. BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@....

    AntwortenLöschen
  18. Was du aus deinen Resten zauberst....allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr toll gemixt und eine weise Entscheidung, keine Stoffstückchen mehr aufzubewahren. Ich drücke die Daumen, dass du es durchhältst ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Diese Vida gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem dieser cremefarbene Blümchenstoff!!
    Anscheinend habe viele Bloggerinnen jetzt im Januar das Bedürfnis Stoffreste zu verjähren und sich umzusortieren.
    Mir geht's grade ähnlich!

    LG Miroi

    AntwortenLöschen
  21. .... richtig schön und da kommen bei mir Erinnerungen hoch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  22. Deine Vida ist wunderschön geworden! Steht bei mir auch noch auf der Liste.
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nelli... heute ist schon Donnerstag! Und dieser Post von DIENSTAG!!! uihjuihjuih, ich werde alt und nachlässig... hab den glatt nicht bemerkt... so ein schönes Kleid!!!! Farben wie immer nellitypisch, warum solltest du auch anders??? Gefällt mir wieder mal so richtig, richtig, richtig gut!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen