Sonntag, 13. Januar 2013

Wenn das eigene Kind...

...schon zuviel Kleidung hat, kann frau ganz entspannt alle Schnitte nähen, die sie schon lange wieder gerne nähen würde, auch um den Shop ein bißchen aufzufüllen :-)
Hier eine sehr fröhliche Vida in 110/116, bestickt mit "Let the Sun Shine".

When your own child has more clothes than she can wear, you can sew all the patterns you really wanna sew and start refilling the shop :-)
Here a colourful "Vida" dress in Size 110/116, with  "Let the Sun Shine" embroidery design.




 


Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend!

Have a cosy sunday evening!

Nell

Kommentare:

  1. wunderschön! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein traumkleid, den stoff der mittelbahn hatte ich gestern beim schlichten auch wieder in den händen und hatte ein kissen draus geplant... so als kleid wirkt der aber auch toll! mal schauen... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Wo bleibt der Sommer!!!!??????
    Liebe GRüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist toll geworden. Klasse Stoffmix.
    Ich liebe Vida auch sehr.
    Aber ich schaffe es kaum, nicht für uns zu nähen, ich kann mich so schlecht trennen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Farbknaller.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Kleid schreit geradezu nach Frühling...wunderschön....wir haben seit 2 Tagen wieder Schnee.....hach.....das wäre jetzt auch nicht mehr nötig gewesen.....gerade wenn ich mir das Kleid ansehe, bekomme ich große Sehnsucht nach Frühling/Sommer....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuunderschoen! :-) dumm das meine Tochter erst 68 traegt....

    Liebste Gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum......soooo schöööön!
    Diese Stoffe und Farben....herrlich....man hat schon gute Laune beim ansehen! Wann ist endlich wieder Sommer?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Aber gibt es das wirklich? Zuviel Kleidung im Schrank?!?
    Bei meiner Großen nicht grins....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleidchen. WOher hast Du denn die tollen farbigen Borten?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kleid! Deine kreativen Zaubereien machen mich immer wieder sprachlos:-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, dieses Kleid ich echt der Knaller !!! Was für ein toller, wilder Farbenmix, gefällt mir supergut ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ... so toll farbenfroh! Und dann auch noch mein Lieblingsschnitt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden, das Kleid macht doch direkt Lust auf Wärme und Sommer! Tolle Farben und sehr liebevoll betüddelt, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön. Vida gibts bei uns noch gar nicht. Dein letzter Post hat mir auch sehr gefallen. Tolle Idee mit den Stulpen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh Nelli, auch dieses Kleid ist wunderschön geworden! Man sieht, dass Du beim Nähen viel Spaß hattest, es ist so fröhlich bunt geworden, mit soviel süßen Details!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kleid und toller Stoffmix!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wunderschön geworden! Und ganz herrlich bunt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Supermegawunderschön!!!!!!
    GGLeiligeG,
    Sabine

    AntwortenLöschen