Freitag, 18. Januar 2013

Wildspitz

..wollte ich schon längst einmal ausprobieren.
Das Freebook kann ich nur empfehlen: leicht und relativ flott zu nähen und das Ergebnis ist eine
wirklich praktische, sehr geräumige Geldbörse!

For quite a while i wanted to sew the purse "Wildspitz".
I can onl reccomend the pattern, since it is easy enough and relativly quick to sew and the result turns out to be an absolutly handy and spacious purse.


 



Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!

Have a great weekend!

Nell


Kommentare:

  1. Leicht zu nähen? Im ernst???? Auch für Leute, die.....sagen wir mal......nicht ganz so exakt nähen......????
    Toll sieht die aus....wie gern würde ich mich da mal ran trauen......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich, liebe gisela! leicht genäht :-) ich hab die anleitung 2 mal sehr aufmerksam gelesen- der faltplan hilft hier ungemein :-) und musste feststellen, dass die börse wesentlich leichter schön zu nähen ist, als viele andere schnitte!

      trau dich! schaffst du locker!
      glg nelli

      Löschen
  2. Sieht super aus; muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :)

    Schönes W-ende :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist super geworden. Hab den Schnitt auch schon länger aber hab mich auch noch nicht rangewagt.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Da geh ich doch gleich mal schnorcheln, ob das was für mich ist. Schließlich könnte frau, die mit bunten Kindern rumrennt, zumindest eine bunte Geldbörse gebrauchen. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper! Der Stoff ist ja schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus liebe Nell. Toller Stoff.


    LG c

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann muss ich das wohl auch mal nähen ;-) Sieht wieder echt schick aus :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja super aus,ist das ein toller Stoff !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nell,
    schön auch mit der Spitzenborte! Denkst Du der Schnitt ist auch "lederfähig"? Ich liebe ja Portemonnaies aus Leder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus ... und du meinst wirklich, der ist leicht zu nähen? Mal sehen, werde ich mir mal merken :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja wunderschön aus! Das Freebook habe ich, aber noch nicht genäht....wird Zeit das zu ändern...lach!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Nelli, ich denke auch, die sollte Frau sich "gönnen"!!!!! Sieht toll aus - auch die Inneneinteilung... ist das der beschichtete Stoff außen??? Und hast du Schabrackeneinlage oder Vlieseline drin???

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick! Tolles Stöffchen - so romantisch :o) Den Schnitt habe ich auch auf dem Rechner. Hatte ein paarmal irgendwo gelesen, dass er schwer zu nähen bzw. zu falten sein soll. Aber jetzt fasse ich glatt neuen Mut, ihn auszuprobieren.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Börse steht auch als nächstes auf meiner Wunschliste.
    Dein Stoffauswahl ist sehr schön.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Schööön schaut die aus!!!! Ich hab mich bis jetzt noch nicht drübergetraut eine zu nähen!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die ist super geworden und auch gleich auf meine Pinnwand getackert.
    lg dodo

    AntwortenLöschen