Freitag, 11. Januar 2013

Zucka, Sweet Toni und Recycle Stulpen

Eine Rockkombi für mein großes Mädel. Den Rock hab ich in 110/116 (!) zugeschnitten, mit etwas mehr NZ und etwas verlängert. Die Stulpen sind Ärmel von ausrangierten Pullis, die farblich zufällig perfekt passen.


A new girlie outfit for Rosa. The Skirt i cut in 110/166 (!) with a little more seam-allowance and added a bit of lenght. The legwarmers are recycled sleeves of some old jumpers and match perfectly clourwise.

  



Little Big Friends

Big Big Friends






Liebe Grüße,

Nell

Pattern: Zucka, Sweet Toni (Farbenmix)
Stickdatei: Rosalenas/Zaubermasche, LoveChiro /Huups

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön geworden, echt cool:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. so sweet und dennoch sooo cool dein mädl ♥ habt ein schönes WE! wie ist´s denn wettermäßig bei euch in spanien?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toller, am tollsten!!! So viel Arbeit... wieder eine "richtige" Kombi... hach, bewundernswert, was du da wieder gezaubert hast!!! Und ich werde gerade daran erinnert, dass A. noch Strumpfhosen wie diese hier braucht *lach*... soll es ja wohl auch in Germany geben, oder??!! Und die alten Pullis also nicht mehr weggeben, sondern zu Stulpen verarbeiten... ein bisschen Katwise-Style... echt klasse!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. zucker, eine wunderschöne Kombi...und das mit dem spanischen Wetter würde mich auch interessieren...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus die Kombi! Mit passenden Stulpen, toll, was einem manchmal so Zufällig in die Hand fällt :0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder einmal eine rundum gelungene Kombi. Die Stulpen sehen total cool aus!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. genial, Nelli!!! die Farben sind der Hammer...

    glg von andrea

    ...ich "muss" auch demnächst sweet toni nähen, steht ganz oben auf der wunschliste:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ,das richt schon ein bisschen nach Frühling ! Tolle Kombi in soooo schönen Farben ,klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Da passt einfach alles, du hast da echt ein Händchen für - eine superschicke Kombi.
    Die beiden Freunde sehen sich ja verdammt ähnlich :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. schööööön.....die Farben sind so toll und dein Mädl....einfach Zucker!
    Das Kleid von gestern find ich auch so schnuckelig, da kann ich mir meine beiden Zwerge gut drin vorstellen....in der Minigröße!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll geworden und die Stulpen finde ich besonders klasse

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Boah, wow, wie klasse!!!!! Was für ein Outfit! Einfach grandios! Das ist dir von den oben bis unten perfekt gelungen!
    LG, Claudia
    (Die Stickdatei konnte ich noch nicht testen, weil die Sticki wieder "nachhause" geschickt wurde und die neue noch nicht hier ist ;o))

    AntwortenLöschen
  13. Total Schön... das gesamte OutFit ist ein Traum; die Stulpen sind absolut gelungen :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. mahhhhh wie fantastisch!!!!! Bin echt begeistert von der tollen Kombi!!! Sooo cool!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Gefällt mir super!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. die Stulpen sind ja schick und der Rock natürlich auch :-) schöne Farben, coole Kombi.

    Welchen Schnitt hast du für den Rock verwendet?

    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. wow, sieht das toll aus. klasse idee mit den stulpen....gleich mal abspeichern

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nell, schön, mal wieder etwas von dir & Rosa zu sehen & zu hören. Gefällt mir sehr gut, die Farbkombination, und sie passt zu deiner Tochter!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Kombination, sieht klasse aus! Toll geworden! Zucka muss ich auch unbedingt haben....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nell,

    die Kombi ist toll. Eine super Farb-/Schnitt- und Muster-Kombination.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Kombi, die Stulpen passen perfekt dazu.

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  22. Was für gelungene Fotos (aber ich wiederhole mich, gell)! Absolut geniale Kombi!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Hey Nelli.....ihr Urlauber....hab dir bei Sabine mal wieder tief in die Augen geblickt....grins !
    Eine super tolle Kombi.....auch ich bin von den Farben total begeistert.....schön winterlich.....aber nicht zu duster.....da hat meine Kleine ja momentan ( ich hoffe nur momentan ) ne Macke mit.
    Gefällt mir echt total gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Kombi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. ... einfach ...mega schöner Stoffmix ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  26. So schön! Eine herrliche Farbkombi, die deiner Tochter ganz hervorragend steht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Kombi!
    Und 110/116 passt wirklich? Die Größe habe ich meiner 4jährigen genäht. Ok, ohne Reißverschluß, nur mit Gummizug.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Deine Kombi ist wieder ein absolutes Sahneteil - traumschön <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  29. tolles outfit, gefällt mir supergut!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Ich lese schon länger mit, habe aber noch nie geschrieben, wie toll ich deine Sachen finde.
    Also: Diese Kombi insbesondere, finde ich wirklich sehr sehr schön!

    LG Miroi

    AntwortenLöschen