Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein bißchen Frühling...

...für euch :-)

A little bit of spring for you :-)
















Schön, nicht?

Beautiful, isn't it?

Nell

Kommentare:

  1. ich zieh auch nach spanien, ist hier ja echt kein zustand...
    beautiful, of course!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Hoffentlich sieht es bei uns auch bald zu aus.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schnief...wie schön...Wärme, dass wäre was:-)
    Ich sitze hier mit der Rotlichtlampe auf meine Vereiterte Kieferhöhle gerichtet und muss mir den Frühling denken...
    Liebe Grüße an die Sonne...
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Yes, very beautiful indeed!!!! (Zähne knirrsch...!!!)
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wie schöööön
    leider sind wir vom frühling noch weit entfernt, es schneit grrr
    aber ganz plötzlich wird er da sein...hoff

    AntwortenLöschen
  6. O, Nell, willst du uns eine lange Nase machen? Gestern lockte knallblauer Himmel & Sonne nach draußen - bitterkalt! Heute schien die Sonne und gleichzeitig segelte dicke schöne Flocken zur Erde. Wir werden uns noch gedulden müssen. Aber ich gönne es dir und den menschen in Spanien von Herzen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh...träum........bei uns ist alles grau in grau.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Manno, ich könnt hier höchstens ein paar Zentimeter Schnee und jede Menge Matsch fotografieren! Naja, ich bin mal optimistisch und gebe dem Frühling noch 4 Wochen....

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme auch lieber zu dir!
    Seeeehr schön!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön !! Versüßt einem wenigstens visuell ,das kalte gemeine Wetter !
    Danke fürs zeigen !
    Jetzt weiß ich worauf ich mich freuen kann :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Du willst nicht wissen, wie es hier bei uns aussieht...ich habs echt satt:-(
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. hej nell, da darf ich dich beneiden :0) bei uns hier im norden dauert es alles etwas länger, hier ist noch tiefer winter, allerdings bricht der frühling auch hier durch, der himmel sah gestern schon mehr blau aus, nicht mehr so grau und von schneewolken verhangen, einige vögel zwitschern auch schon... tolle bilder, ich liebe blumen! ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Ich will auch! Gestern bin ich voller Freude in den Garten gerannt, weil die ersten Gänseblümchen blühten! Dann fing es wieder an zu schneien....
    Ich wünsche euch viel Freude an der Frühlingspracht, so schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wo? Wo? WOOOOOOOOOO? Ich will auch Frühling!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöööön! Ich will jetzt auch endlich Frühling und vor allen Dingen etwas Sonne....nur ein paar Minütchen am Tag bitte ;o))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön,...und hoffentlich bald auch bei uns!Das ewige grau in grau hier ist unerträglich und macht schlechte Laune!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen