Freitag, 15. Februar 2013

Ein bißchen Lila

...geht auch für Jungs, oder?
Die Farbkombi musste ich einfach nähen, mir blieb gar nichts anderes übrig :-)

A little bit of purple is okay on boys too, isn't it?
I LUV the colors, absolutly could'nt resist sewing this shirt :-)







TOMBOY gibt es ab 21.02 bei Farbenmix.


Habt ein tolles Wochenende!
Have a great weekend!


Nell

Kommentare:

  1. ohh was ein schones shirt und so ein lieber junge!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir auch suuupergut!!! Und ich würd's meinem Jungen anziehen- wenn ich einen hätte ;))
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  3. Und ob das geht! Sieht klasse aus!
    Der Junge ist süß...ihm lacht der Schelm aus den Augen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Und wie das geht ! So süß ! Schade ,dass mein Große schon 8 ist ,da gehen solche Farben leider im Moment gar nicht !
    Aber ich hab ja noch ein Mädchen ;0)
    Der Schnitt ist aber auch klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das geht ganz prima!

    Tolles Shirt.

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos vom letzten Post fand ich wunderschön mit diesen unverstellten Kindern & den farbenfrohen Shirts! Hat mich gefreut, dass du wieder so schöne Sachen zeigst, bei denen man sieht, dass es Spaß macht sie zu nähen. Ich hoffe, ich komme jetzt auch wieder mehr zu Experimenten, nachdem der Karneval vorbei ist...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Na klaaar geht das. Der kleine Mann verbreitet richtig gute Laune. Das Shirt sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Lila ist doch super für Jungs!
    Vor allem in der Kombination, liebe Nell!
    Ein schönes cooles Shirt!

    Lieben Gruß von frida

    AntwortenLöschen
  9. Ich find lila für Jungs auch richtig toll...das Shirt ist sowas vonn cool!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo... und wie das geht!!! Nellifantastisch oder auch nellibunt!! Sieht wirklich klasse aus!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Lila find ich auch toll. Für Jungs auch! Dein Shirt gefällt mir sehr gut!
    LG, jacqueline

    AntwortenLöschen