Dienstag, 26. Februar 2013

Eine schnelle

Hülle für das Pad vom Kinde. Den Schnitt hab ich selbst gebastelt, ganz nach Rosas Vorstellung.

A quick cover for Rosas childpad. The pattern i made up, using my girls suggestions as inspiration.




Ich wollte euch gerade ein schönes Wochenende wünschen :-) Ja, wir haben Ferien und mein Zeitplan ist wohl etwas verwackelt..


Habt einen schönen Dienstag (?) Abend :-)
Have a cosy evening!

Nell

Kommentare:

  1. Seeeehr schön...so Sweet..und herrlich frühlingsbunt!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Dir trotzdem ein schönes Wochenende-Ferienfeeling ist doch wie Wochenende-tolle Padhülle, so schön ferienbunt!

    Liebe Grüße, geniesse die zeit, frida

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön bunt :O)))

    Gefällt mir auch prima!

    Liebe Grüße,Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ferien, wie klasse ! Könnten wir hier auch gebrauchen !
    Wenigstens bringst Du uns mit deiner tollen farbenfrohen Hülle etwas Frühlingsfeeling vorbei !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Sweet-Sticki hab ich heute schon auf einem Blog auf einer Roberta entdeckt! Meine kleine hat mit grad 5 auch schon ein iPad, .....
    liebe Grüße Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen als neue Leserin meines Blogs, freu mich sehr über deinen Besuch.
    Schön, dass ich so auch zu dir gefunden habe, dein Blog ist ja der Wahnsinn. Soooo tolle Farben, das gefällt mir richtig gut.
    Die Ipod-Tasche ist auch herzallerliebst!

    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee und so schön gestaltet! ich hab von der großen auch einen nintendohüllenauftrag und noch keinen plan :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. sieht super schön aus...lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu ,

    superschöne Hülle!!!

    sag mal wie kommt ihr mit dem TabletChild klar???
    meine kleine möchte das auh kaufen!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  10. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    GGLG!

    AntwortenLöschen