Freitag, 22. Februar 2013

Freebie gefällig? Und nochmal Thema Probenähen.

Ein kleines 10x10 Freebie für euch, wer möchte kann HIER zuschlagen :-)



Der Rand wird als Fransenappli gestickt, also am besten erst nach dem Ausspannen den Stoff zurück schneiden.
Ich kann nicht versprechen, dass die Konvertierung geklappt hat, da ich selbst nur .pes Dateien sticke.

Diesmal schreib ich es gleich dazu (und behalte mir vor, auf verwirrte Mails nicht zu reagieren :-))
Die Dateien (pes,hus,jef,exp,pcs,dst) kommen in einem gezippten Folder, als ".RAR Archiv", d.h. bitte zuerst mit WinZip o.ä. entpacken. Wer das noch nicht hat, lädt sich das Program z.b HIER runter.


Zum Probenähen:

Mit solchem Andrang hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... Ich freu mich total, dass soviele Näherinnen  ihr Interesse bekundet haben! Nur 63 Probenäherinnen würden ein bißchen den Rahmen sprengen :-)
Ich werde 9 Damen auswählen und am Sonntag das Ebook versenden. Meine Auswahl treffe ich wie folgt:

3 Freundinnen (muss sein!)
3 Lieblingsblogs
und 3 mal entscheided Random.org.

Ich denke, damit hab ich einen guten Kompromiss gefunden, oder?

Allen anderen danke ich vielmals und hoffe, das Freebie ist eine kleine Entschädigung!


Habt Spass beim Sticken und ein schönes Wochenende!

Nell










Kommentare:

  1. danke dir:)))

    glg und happy WE!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist das ein guter Kompromiss!! Das spricht doch für dich, wenn so viele probenähen wollen :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh,toll! Vielen Dank :O))

    Liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das süße Freebie :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Nell! Du Gute! Muchas Gracias oder wie das heisst für das Freebie!!!
    Yui, ich freu mich über jedes Freebie weil ich die Stickie noch am Ausprobieren bin und ich schwöre: ich hab mich beim Probesticken nur nicht gemeldet weil ich nicht gut knipsen kann. Echt wahr.
    Darf ich gestickte Sachen verschenken (an mein SWEETes Patenkind?), jo, ne?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ¡buen fin de semana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe doro! ja, natürlich darfst du sticken und verschenken! verkaufen dürftest du nicht, aber ich nehm an, du bist sowieso eine freundliche patentante, die dem patenkind kein taschengeld abknöpft :-)
      un abrazo, nelli

      Löschen
  6. Ist das mein Riegel??????
    Muss ich jetzt noch einen Computerkurs machen, um an das Freebie heranzukommen??? Was heißt nur "mit WinZip o.ä. entpacken"??? (bin sicher, das Wort "entpacken" gibt es nicht einmal!! *duckundweg*)... ach, ich krieg das schon irgendwie hin - hab ja schließlich meinen ganzen, 2jährigen Blog zurückgeholt *ätsch*!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist nicht dein riegel. das ist geradezu überhaupt kein riegel. eigentlich nur ein button. du könntest aber nach dem ENTPACKEN gleich zwei buttons sticken, ösen anbringen und eine schnur (am besten elastisch) durchfädeln. somit hättest du eine art pferdecomputerbrille (ach, das ist ja auch kein richtiges wort...öhm...scheuklappen???) gebastelt, die sicher sehr hübsch aussieht, wenn frau diese vor dem pc aufsetzt :-)))
      *ich duck mich mal vorsichtshalber auch*
      ggggglg nelli

      Löschen
    2. Ihr beiden seid echt der Knaller!!! ;o)))

      VIELEN LIEBEN DANK für das tolle Freebie...ich denke dieses Mal kriege ICH das auch entpackt! *hihi*

      Ist doch toll das sooo viele dein neues Werk testen wollen...bin gespannt wer es wird!

      Ganz liebe Grüße,Doris!

      Löschen
  7. Hallo,
    das paßt mit dem Auswahlverfahren, bin mal gespannt ob mich Mr Random mag.
    Und vielen lieben Dank fürs Freebie, das paßt bei 3 Mädels immer wo hin.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ,Danke liebe Nell ! Da bin ich ja mal gespannt !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So sweet! Vielen lieben Dank, dass passt doch toll zu meinem süßen Fräulein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, danke für das Super Freebie! Werd ich bestimmt bald sticken! Und dein Auswahlverfahren ist ja mal ganz was anderes, find ich lustig!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  11. Oh nettes Freebie. Das Auswahlverfahren finde ich auch gut und mal sehen was passiert.
    Danke Dir!
    GLG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für das coole Freebie:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, dass du diese Datei als Freebie zur Verfügung stellst - ich kann sie echt gut gebrauchen! glg Petra

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für das Freebie, so sweet :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für das *SWEETE* Freebie...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ui, deinen Log kannte ich ja noch gar nicht! Ich geh mich schnell eintragen;-)! Ab jetzt behalte ich dich im Auge!

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther
    Wir lesen uns!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank fürs tolle Freebie.

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das tolle Freebie!
    ..und ein schönes Wochenende wünscht
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nell,
    herzlichen Dank für das Freebie :-)
    Herzliche Grüße aus dem kalten Norden und ein tolles Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. HAllo Nell,

    danke für den schönen Freebie- der kommt mir wie gerufen und wird in etwa 5 min. wenn die eine Datei gestickt ist, gleich mal auf das neue Kleidungsstück für meine Mausi gestickt. Vielen Dank!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nell,

    super. Danke für das Freebie. Ich glaube, es findet einen Platz auf dem neuen Kleid, was gerade auf dem Zuschneidetisch liegt.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  22. Hi Nell,

    vielen Dank für das süsse Stickbild.
    Ich habe mich auch fürs Probnähen angemeldet und
    wollte dich bitten mich rauszustreichen. Meine Nähmaschine
    ist beim Doktor und ich weiß nicht wann sie zurückkommt.

    Schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das schöne Freebie. Ich würde gerne auch Herr und Frau Löwe nähen, aber bis jetzt sind sie noch nicht bei mir eingetrudelt. Kannst du mir sie bitte noch schicken? wintig06@web.de
    DANKE.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen