Sonntag, 10. Februar 2013

Keine Nähblockade,

nein im Gegenteil, ich war richtig fleißig- nur darf ich leider noch nichts davon zeigen... Heute hatte ich endlich Zeit ein paar TouchPhone Tascherl zu basteln- eine ITH Datei von Ginihouse.
Ich find sie recht gelungen :-)

No, i do not have a sewing crisis, in reality i was very busy sewing things i unfortunatly can't show you yet. Nevertheless, i had some time today to try stiching those cute little touch-phone cases, an ITH file from ginihouse.



Habt einen schönen Sonntag!
Have a great sunday!

Nell

Kommentare:

  1. Liebste Nell,
    Auch ich war fleißig und darf noch nichts zeigen Auch wenn es schwer fällt.....
    Bin gespannt was du da so heimlich vor uns zurück hältst.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,

    ich find sie auch super gelungen...an solche Stickdateien habe ich mich leider noch nicht rangetraut..muss ich ma probieren ;) und da du gerade das Wort Nähblockade erwähntest..ich hab schon seit längerem eine ( vielleicht is es dir schon aufgefallen?!)..hoffe dass geht bald vorbei..

    Liebste Grüße - Esra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus !
    Da bin ich ja mal gespannt .....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelli!

    Die sind alle wunderschön...so farbenfroh...gefallen mir sehr gut!
    Was verheimlichst du uns?....jetzt bin ich aber sehr neugierig....*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. They are so lovely!! Hugs and have a nice week!

    AntwortenLöschen
  6. die schauen super aus, sowas such ich auch schon lange. werd mir die Anleitung gleich mal anschauen!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle wunderschön aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super!
    Die meisten Handy-Hüllen sind oben offen! Aber da rieselt der Staub, den man (oder frau) so in den Taschen hat, immer oben rein. Diese hier sind besser! Und sehen auch ganz phantastisch aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nell, da bin ich aber sehr gespannt, was Du da im Geheimen so zauberst!
    Die Handyhüllen sind super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,

    ich hoffe Du liest den Kommentar noch. Ich finde diese Handyhüllen auch wunderbar und hab schon ganz viele davon gemacht. Ich muß/Möchte Dir allerdings eine Erfahrung nicht vorenthalten. Die Handy´s bitte unbedingt sorum reinstecken, das der Snap nicht überm Display liegt. Ich hab mich gwundert warum meins an einer Stelle stumpf wird, als mein Mann dann dasselbe Problem hatte, sind wir drauf gekommen, das es am Snap, bzw. dem druck beim zumachen liegt. LG Silvi

    AntwortenLöschen