Montag, 18. Februar 2013

Probenähen?

Du hast Lust und Zeit einen neuen Taschenschnitt auszuprobieren? Du hast einen Blog, etwas Näherfahrung und kannst auch noch schöne Fotos knipsen? Dann melde Dich doch bis 24.02 bei mir.


Bitte den Bloglink angeben! Spätestens am  25.02 werde ich die Probenäherinnen verständigen.


Habt einen schönen Tag!

Nell

Kommentare:

  1. neue Tasche?
    immer gerne ;)

    LG Agnes

    aliswerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,

    bin grad zufällig auf Deinen Blog gestoßen und JA ich würde auch gerne Probe nähen.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Ich möchte das auch einmal wagen. Habe zwar Näh- aber weniger blog-erfahrung.
    Ich hoffe das stört nicht?!?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du auch einen ganz frischen Nähanfänger sozusagen als Add on an deine Tasche lassen möchtest, dann sag Bescheid und ich gebe dir Rückmeldung ob das für Anfänger zu machen ist. Habe bist jetzt einen Kanga, eine Hose , ein paar Mützen und ein paar Loops genäht das wars. Habe aber das Gefühl ich komme schon ganz gut klar!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. den Kanga zeig ich morgen beim Creadienstag ;-)

      Löschen
  5. Oh, da würde ich mich auch mal melden. Meinen Blog findest du unter http://sissis-traumland.blogspot.de/
    Ciao Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich lese deinen Blog schon eine ganze Weiel mit, und mag deine Sachen total gerne.

    Ich würde auch unheimlich gerne einmal probenähen, allerdings hat es noch nie geklappt. Habe einen Blog (der ist zwar noch jung), und verbringe im MOment unheimlich viel Zeit am Nähtisch, weil ich "süchtig" danach bin... und um meine Stoffberge abzubauen.

    Da "Frau" ja nie genaug Taschen haben kann...

    hier mein Blog: stoff_verzueckt.blogspot.de

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,

    TAAAAAAAASCHE?! JAAAAAAAA, da ruf ich doch ganz, ganz laut HIER! Ich liebe Taschen und auch wenn ich jedes Mal sage, nee, jetzt erstmal keine mehr - kann (und will ich im Grunde auch gar nicht) ich gar nicht damit aufhören...

    Ich bin gespannt, was für eine Tasche Du da für uns hast und freu mich schon auf nähere Infos.

    Meinen Blog findest du hier:
    MyMucki.blogspot.de

    Viel Freude beim Auskundschaften Deiner Probenäherinnen...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ein neues Taschenschnittmuster würde ich auch gerne probenähen, denn ich liebe Taschen!
    Zeit, Lust und Erfahrung sind vorhanden. Meinen Blog findest du unter:

    www.schnirkelschnecke.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Taschen sind meine Leidenschaft:))

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,

    ich rufe dann auch mal ganz laut HIER :-) Liebend gerne würde ich eine Tasche probenähen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nell,

    eine neue Tasche klingt super. Ich wollte mir sowieso bald eine neue nähen. Konnte mich nur noch nicht für einen Schnitt entscheiden. Die Entscheidung würdest Du mir somit abnehmen, wenn ich nähen dürfte. :-)

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  12. uhu...winkewinke...ich wär da doch ganz gerne dabei :)...Taschen habe ich definitiv zu wenig,hahaha....
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. ..Hallo Nell,
    nun gut also Näherfahrung hab ich - obwohl ich mich immer als totalen Nähvollhorst bezeichne gelingen mir schon einiges! Gut knipsen...naja also wenn es das Licht zulässt...ansonsten kann ich Fotos hervorragend bearbeiten...ich mach sie mir dann einfach schön! *lach* Und wenn dir das als Bewerbung reicht....Dann, ja dann würde ich die Tasche gern probenähen!
    Mein Blogg ist Programm: http://wasdaslebensobietet.blogspot.com/
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nelly,
    gerne wäre ich nochmal beim Probenähen dabei! :) Mein Bloglink: http://flor-de-anis.blogspot.de
    Herzliche Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  15. Taschen kann Frau ja nie genug haben. Da würde ich mich gerne bereiterklären:-) Zeit hätte ich im Moment auch und meinen Blog kennst du ja:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oh, eine Tasche würde ich sehr gerne probenähen.
    Mein Blog ist unter seifenallerlei.blogspot.com zu finden.
    Würde mich freuen wenn es klappt! :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nell,

    da haben sich ja schon ordentlich welche gemeldet. Das ist auch gut so, denn Lust hätte ich zwar allemal, aber die Zeit (wie man an meinem noch immer verwahrlostem Blog leider sehen kann) fehlt mir. Ich bin aber immer noch (mal mehr mal weniger) stille Leserin bei Dir und freu mich über all Deine Blogposts !

    Liebe Grüße von der

    (geradenicht)Nähsprotte

    AntwortenLöschen
  18. Ohoh...ich glaube da kann ich nicht widerstehen liebe Nell !

    Wenn du dir was ausgetüftelt hast...dann MUSS das toll sein!!!

    Also stell' ich mich auch mal brav in die Schlange der Anwärterinnen ;o)))!

    Eigentlich brauchst du ja keinen Link, oder?! ;o)
    OK...hier ist er: http://druetken.blogspot.de/

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell,
    Das ist ja mal genial, und kommt wie gerufen für mich :-)))
    da hätte ich endlich nen Grund, mir eine Tasche zu nähen... nachdem ich schon zig Anläufe unternommen hab - und mich einfach nicht aufrappeln konnte... hab ich jetzt auch noch meine Fahrzeugpapiere nach eine Woche unter dem Autositz wiedergefunden... jaaa - so ne offene Kaffetütentasche ist nicht die wahre Handtasche... aber mir hat bisher noch keiner nen Schubser gegeben... das wär jetzt einer ... :-))))
    Würde mich riesig freuen, mitmachen zu dürfen!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nell, da ich deinen wunderschönen Blog schon länger verfolge und auch schon einige Taschen genäht habe (College-Taschen, Einkaufsshopper, ElPorto usw.) rufe ich mal:"Hier!"

    Mein Blog findest du unter: http://knuddelwuddels.blogspot.de/

    Ich nähe sehr gerne Taschen und könnte es auch zeitlich einrichten, wenn es nicht gerade von heute auf morgen sein muss. Da du immer so schöne Sachen machst, wird die neue Tasche auch bestimmt ein Must-Have!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nell,

    da bewerbe ich mich doch mal bei Dir. Ich liebe es so sehr Taschen zu nähen.
    Hier ist ein link zu meinem Blog: http://kitschprinzessin-melanie.blogspot.de/

    Herzliche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nell !
    Ich bin hier grad richtig im Flow , da kommt Dein Aufruf genau Richtig !
    Ich hab alles Da und total Lust eine ,zwei... Taschen zu nähen !
    Schau doch mal bei mir vorbei :0))
    www.naehzirkus.blogspot.de
    Würd mich freuen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nell,

    ich liebe es, Taschen zu nähen und neue Dinge auszuprobieren. Das würde ich auch gerne für Dich, wenn ich darf. Mein Blog ist unter www.selbstgenaeht.blogspot.com zu finden.
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung von Dir sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. oh jaaaah, sehr gerne. ich liebe taschen und könnte mal wieder eine neue gebrauchen.
    zeit hätte ich auch, da reihe ich mich doch auch noch in die schlange ein.
    das ist mein blog
    http://rankhilfe-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!!!!

    Ja, Ich hier. Ich liebe Taschen und wollte mir schon lange mal wieder eine neue nähen...
    Mein Blog findest du unter http://tinas-kleine-naehwelt.blogspot.de/
    Wüßte auch schon genau welche Frühlingshafte Stoffe ich nehmen würde.... über eine positive Antwort würde ich mich riesig freuen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nell,
    Probenähen? Eine Tasche? Da wäre ich gerne dabei. Bin ich doch im Moment soooo unentschlossen, was ich nähen soll - da käme mir ein Probenähen seeehr gelegen!
    http://mipamias.blogspot.de/
    Mal sehen, vielleicht klappt´s ja...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Eine Tasche?? Genial!! Taschen kann frau nie genug haben. Würde mich sehr freuen!!

    Mein Blog: www.littlebearssewingbox.blogspot.com

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Hallöle,

    Tasche nähen ?!?! Ja das hört sich super an :-) Habe Zeit, Stoff, Nähmaschine und würde mich freuen eine Frühlingstasche zu nähen ....

    LG

    http://donarl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nell,

    Tasche klingt super! Ich hätte auch Lust auf Probenähen. :) ... Taschen kann frau schließlich immer brauchen ...

    Liebste Grüße
    Julia

    www.paulminka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch super gerne für dich Probe nähen. Ich sogar schon mit Erfolg ein paar Taschen genäht, allerdings vor meiner Blogger-Zeit. Einen Blog hab ich jetzt auch und schöne Fotos kann ich auch machen.

    www.krimafex.blogspot.com

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  31. Se hará lo que se pueda, jejeje
    http://www.arreboditcomunapantigana.blogspot.it/p/bosses-lapantigana.html

    AntwortenLöschen
  32. Ja, hier bitte!
    Meine Blogadresse lautet: http://herzgemachtes.blogspot.com
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nell,
    ich bewundere schon länger Deine wunderschönen, bunten Sachen. Bin sehr gespannt auf Deinen Taschenschnitt... Ich würde waaaahhhhnnnsinnig gerne Probenähen. Maschinen, Material und jede Menge Näherfahrung sind vorhanden. Meinen Blog findest Du hier: www.nomilinchen.blogspot.com

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich würde sehr gerne probenähen - jetzt habe ich wieder Zeit, der größte Teil meiner Projektarbeit liegt hinter mir! Näherfahrung ist vorhanden und Taschenstoffe habe ich auch einige hier!
    Mein Blog: http://salixnaht.blogspot.it/
    Liebe Grüße,
    Kathrin


    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    oh toll, Taschennähen jaaaaaa supi, muss dazusagen, ich bin noch ein Taschennähneuling (habe erst 2 genäht), also auch wenn Du so jemand brauchst, sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das wäre eine tolle Gelegenheit für mich! Ich bin nämlich gerade auf der Suche
    und kann mich für keinen der viiiiielen Taschenschnitte entscheiden.
    Würde mich ganz ganz fest freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  37. Oja, ich hätt so schöne Taschenstöffchen da!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  38. hier, hieer! (meldent in die luft spring;-)) )
    da würde ich sofort mitmachen. material habe ich immer zuhause
    mein blog: http://diehhueglige.blogspot.de/
    ich würde mich ganz doll freuen.
    lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  39. Taschen kann man nie genug im Hause haben!
    Und schöne Fotos mach ich auch gerne...

    http://evafuchs.blogspot.co.at/

    *mir-selbst-Daumen-drück*

    AntwortenLöschen
  40. wuaaaaahhhhh tasche nähen, jajajajajaaaa
    ich würde sehr gerne wollen :-D

    http://littlebeeblog.wordpress.com

    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  41. oh das wäre ja mal die gelegenheit eine andere tasche als eine elporto zu nähen...:D,
    nur mit den schönen fotos klappts bei mir leider nicht immer..*g*

    naja auch wenn sich hier schon gaaaaaaanz viele angemeldet haben versuch ich es mal dennoch.

    http://n-a-n-z-o-o.blogspot.de/

    gglg silke

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch gerne Probenähen!

    http://wish-crafting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich will auch!!! hab aber immer noch keinen blog! ;-((
    lg petra

    AntwortenLöschen
  44. Uiii, schon so viele Freiwillige vor mir.... wäre mir eine Freude und Ehre, für Dich probenähen zu dürfen, Nell.

    Habe einen schönen Abend und viele Grüße,
    Mond

    http://bimbambuki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    gerne melde ich mich zum Probenähen. Erst gestern Abend habe ich eine Tasche für mich genäht und bin sozusagen noch in Übung... Aber was kann Frau eindeutig nicht genug haben... Taschen.
    Ich bin gespannt, was Du da gezaubert hast.
    mein Blog http://die-echte-zaubernadel.blogspot.de/

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Oh Nell, kannst du Gedanken lesen? Seit Tagen überlege ich, was für eine Tasche ich nähen könnte, da ich mal Lust auf einen neuen Begleiter habe. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich für dich probenähen dürfte.

    Liebste Grüße
    Steffi

    http://steffis-stern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhh... Tasche !!!! Ich wollte je eigentlich beim UFO-Nähen von Miss Margerite MEINE Tasche fertignähen. Aber irgendwie... locken immer neue Projekte. Und Tasche hab ich immer noch keine ! Deswegen schrei ich mal ganz laut: HIER ! ICH ! WILL !
    Fortgeschrittener Anfänger mit Stoffgebirge und blog: m-hoch-drei.blogspot.com

    Liebe Grüße und ..wow ! So viele Bewerbungen ! ... viel Spaß beim Aussuchen.

    AntwortenLöschen
  48. Wäre seeeeeehr cool!!! Ich liebe es, probezunähen und deine Sachen ganz bestimmt und sowieso :o)
    Einen Blog habe ich: www.lenas-ideenreich.blogspot.com
    Näherfahrung habe ich auch und Fotos, ja, wenn ich mich bemühe, sehen die auch ganz leidlich aus ;o)
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Taschen , ich Liebe Taschen zu nähen . Ich bewerbe mich auch sehr gerne fürs Probenähen und würde mich sehr doll freuen wenn ich dabei sein darf . Mein Blog ist dieser hier : www.liebliches.blog.de

    Ganz Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Da sind ja schon ganz viele hier, die probenähen wollen ... ich stelle mich nun auch noch mit an! Erreichbar bin ich hier www.frauboecklein.blogspot.com und ich finde, Taschen kann man nie genug haben!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Taschen - und würd gern für dich probenähen. Seit 3 Tagen steht hier eine neue NäMa (brother 150se) und wartet auf einen geeigneten Einsatz...
    Viele meiner Sachen pimpe ich - mangels Sticki - mit Applis oder Häkelteilchen.
    Darfst gern mal bei mir schauen: www.naehliesel.blogspot.de
    Würd mich freuen, wenn du mich aussuchst...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da hasat du aber schon ordentlich "Auswahl".
    Schöne Bilder kann ich nicht machen, aber Taschen nähe ich gern.
    Dein Bildausschnitt sieht schon mal vielversprechend aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nell!
    Auch ich würde sooo gerne probenähen, hab ich doch gerade eine große Sticki bekommen und bin im Betuddelungswahn:-)
    Bei den Fotos würde ich mir natürlich mehr Mühe geben und hab im Notfall noch eine profi - Freundin an der Hand...
    Hier noch mein Bloglink www.meinkleinkram.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  54. Ich wuerd liiiebend gern eine Tasche probenaehen - ich liiiiebe sie :))

    Linalinchen.blogspot.com - da streng ich mich natuerlich extra an fuer schoene fotos :))

    Vlg ale

    AntwortenLöschen
  55. Griaß´Di Nell - na wenn das mal kein Aufruf ist bei dem ich laut "hiiiiiieeeerrrr" schrei!

    Stoffe, Zeit, Lust, Muse, Näherfahrung, Phantasie, "Maschinenpark", Blog, Herz und Liebe ausreichend vorhanden .... um Dein Taschenprojekt umzusetzen! :)

    Unter www.charlottefingerhut.blogspot.com kannst Du Dir ein Bild über mich und meine Näharbeiten machen!

    ... dann wünsch ich jetz viel Spass und Geduld beim Aussuchen aus diesen zahlreichen tollen Bewerberinnen.

    Sonnige Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  56. Eigentlich habe ich ja genug vor- aber wer hat das nicht? Und sich so eine Chance entgehen zu lassen? Never! Also hier der link: www.buxsen.blogspot.de
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  57. 57, wen wundert's... mich nicht... hach, DAS wird keine leichte Wahl, nicht wahr???!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, das grenzt ja auch echt an Psychoterror hier!!! Ich würd ja auch HIER schreien, aber ich befürchte arg, dass es mir an der Zeit fehlen wird. Darum lass ich das. Aber ich setz mich mit einer Tüte Popcorn zu Dir und lasse mich überraschen, wer Probenähen darf und was denn genau probegenäht wird. *Popcornrüberschieb*

      Löschen
  58. Oh ja, da hätte ich echt Lust zu... Vielleicht klappt´s ja? Gucken kannst du hier: www.andreaneder.blogspot.de... Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Hallo.Ich möchte auch probieren:)
    www.kolorowa-niteczka@blogspot.de
    Viele Grüße.
    Lina

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde auch sehr sehr gerne. Bin zwar noch ganz neu im bloggen http://naehgartenbusch.blogspot.de/ aber habe viele Stoffe zur Auswahl: http://de.dawanda.com/shop/naehgarten Schau mal vorbei, würde mich freuen!
    Bin auch bei Facebook https://www.facebook.com/Naehgarten und Instagram @naehgarten aktiv.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  61. hej nell,
    62 kommentare schon! aber ich versuch trotzdem mal mein glück :0)
    ich würde sehr gerne mal für dich probenähen, deine sachen sind immer prima! vielleicht klappts ja! wenn nicht, bin ich trotzdem gespannt wie ein flitzebogen :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nell, ich habe gerade sehr viel Zeit, da ich mit einem gebrochenen Bein zu Hause sitzen. Glücklicherweise funktioniert ja Nähen auch mit nur einem Bein. Es wäre mir eine Freude deine neue Tasche probe zu nähen. Ich habe einen Block. Allerdings ist der noch leer. So ein Probenähen wäre doch ein guter Anfang. (http://amelisdaughter.blogspot.de/)
    Vieleicht bis bald. Würde mich freuen.
    Katja

    AntwortenLöschen
  63. Hi,
    zum Probenähen hätte ich viel Lust und dann auch endlich keine Entschuldigung mehr dafür meinen Blog endlich zu starten.

    Aepfli

    AntwortenLöschen
  64. Hier kommt die 66 Bewerbung ;-) ich würde gerne für Dich Probe nähen den ich mag deinen Blog & deinen Style.

    Vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken felinchens.blogspot.de

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, bin gerade zufällig hier gelandet und es gefällt mir! Da würde ich auch zu gerne probenähen!
    Mein Blog: Rocking-Zoé. Blogspot.de
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nell
    Auch ich würde mich schnell noch in den Lostopf quetschen :)
    Habe gerade gestern beschlossen das es mal wieder Zeit ist für eine neue Tasche... kann Frau ja nicht genug haben.
    Meinen Blog findest du hier: www.kleinerhase.com
    Die liebsten Grüße und ein tolles Wochenende
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,
    Ei immer komme ich zu spät........ :-( Ich bin gespannt was Du machst.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  69. Huhu Nell,
    oh wie fein, eine neues Taschen-Ebook. Hach, ich brauche dringend eine neue Tasche und wenn ich sie dann noch für Dich zur Probe nähen dürfte, würde ich mich sehr freuen!
    Du findest mich hier: www.joma-style.de
    Herzliche Grüße aus dem kalten Norden,
    Anja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nell,

    Tasche "probenähen" dürfen oder nicht! Jedenfalls finde ich Deinen Blog toll und verewige mich mal in die Leserliste ;) Wenn ich Glück habe, dann bin ich dabei und wenn nicht, dann sehe ich lauter schöne Taschen und bekomme Anregung, was ich dann aus dem Kauf- Ebook zaubern kann ;) Ich bin gespannt darauf...

    Liebe Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  71. Guten Abend Nell,
    Tasche probenähen? Hach, das wär ja mal was!!!
    Meinen Blog findest du unter http://selbstgemachtss.blogspot.com
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu,
    Sabina

    AntwortenLöschen