Mittwoch, 27. Februar 2013

Rosalie

..so wird mein Kind liebevoll von ihrer Oma genannt.
ROSALIE heisst auch der neue Glitzerblume/Farbenmix Schnitt, der nächste Woche erscheint.
Ich finde, die beiden passen auch hervorragend zusammen!

My mum chose "Rosalie" to be her grandaughters nickname. And the new dress pattern by Farbenmix/Glitzerblume is called "Rosalie" as well. I think the two go together very well :-)







Der Schnitt bringt zwei verschiedene "Teilungsvarianten" mit- ich konnte es natürlich nicht lassen und musste beide in ein Kleid packen - so wird es richtig bunt!
"Rosalie" (der Schnitt fürs Kleid :-))  ist demnächst bei Farbenmix erhältlich.

The pattern comes with two different ways to mix your fabric. I couldn't resist and used both in one dress: really colourful, yes! "Rosalie" (the dress pattern :-)) will soon be available at FARBENMIX!


Liebe Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. Soooo schöööön! Und so toll kombiniert mit der schlichten Bluse :-)
    Der Schnitt wird mir immer sympathischer *g

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. WUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN!!!! Ein absoluter Mädchentraum...!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so wunderschön geworden!
    Und der Name Rosalie war auch immer einer meiner Favoriten aber da konnte ich mich leider bei meinem Mann nie durchsetzen.....

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das schreit ja förmlich nach Frühling. so tolle Farben und Stoffe. Toll kombiniert.


    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, wenn ich süßer finden soll, Nelli, Kind oder Kleid! Deine Tochter auf Bild 2 schaut so herzzerreißend süß aus... Bis zu welcher Größe geht der Schnitt? Enkelin Nr. 1 wünscht sich ein neues Trägerkleid zum 9. Geburi. Da lacht mein Herz...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nell, das sieht ja mal wieder bezaubernd aus, und diese Stoffkombi, hachz ! Echt schade dass meine Lütte sowas nicht anziehen würde.
    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt gefällt mir :o) - und mit deinem Stoffmix erstmal so richtig :o)
    Ich schaue neidisch auf die Fotos - hier schien allerdings heute, nach einer gefühlten endlosen Zeit, endlich mal wieder die Sonne (aber bei 4 Grad ;o))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. *schmacht* herrlich schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. beautiful - love the pattern and fabrics

    AntwortenLöschen
  10. oh was für ein wunderschönes kleid! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nell,

    ist das schön! Ein richtiges Traumkleid. So schön bunt und toll gemixt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. OHhhhhhhhh, wie schööööööööööön, entzückend
    Wenn das mal kein Mädchentraum ist
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  13. .... hach ist das ein wundervoller Farbklecks und deine Rosalie Tochter einfach bezaubernd ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. ...du machst mich neugierig, ich muß gleich mal schauen, übrigens, es ist ein wunderschön buntes kleid...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  15. Ein absolutes Traumkleid; ganz verliebt bin ich :) Wunderschööön; und die Bilder von deiner Maus sind zucker!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nell,
    ich hatte mal eine schwarze Plastikspinne, die hat auf den Namen Rosalie gehört;-)))
    Aber in der bunten Mixtur gefällt mir Rosalie wesentlich besser.
    Toll hast du das wieder gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, liebe Nell! Ich mag Deine Kleider immer so sehr. Du schaffst es ein kunterbuntes Kleid romantisch verträumt ausschauen zu lassen! Bin hin und weg!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nell, das Kleid ist toll und deine Tochter hat was ganz besonderes....Schön! Deine Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  19. Voll schön deine Rosalie!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Kleid! Und genau richtig so schön bunt (o;
    Bei dem Namen ist das Kleid doch wirklich wie für Deine Tochter gemacht.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Ich find das ja immer wieder faszinierend, was Du für Stoffe kombinierst! Wenn mir die als Ballen jemand so hinlegen würde, würd ich das Lachen bekommen. Aber es sieht umwerfend und immer einfach harmonisch aus. Respekt, ganz ehrlich. Ich kann das nicht. Macht aber nichts, guck ich doch gerne bei Dir. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, so geht es mir auch oft! Mir fehlt da auch immer die Fantasie. Aber bei Nell sieht es immer so toll aus.

      Löschen
  22. Wow, wie schön! So ein tolles Kleid ... und an deiner bezaubernden Tochter sieht es einfach wunderwunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön mal wieder!
    Und die Stoffkombi ein Traum, aber Kind sowieso :-)!

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön..me encanta...glg emma

    AntwortenLöschen
  25. Vor allem Foto Nr. 2 hat es mir angetan! Kind und Kleid = Toll.

    AntwortenLöschen
  26. was für ein süßer Schnitt :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  27. In dem Kleidchen schaut sie ja auch nach dem bravsten Kind auf Erden aus... Omas Rosalie eben :-)

    AntwortenLöschen
  28. Toll geworden!!! ... und an dem süßen Modell noch schöner!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. Ach ist das wieder schön! Der Schnitt und deine Stoffwahl!
    Deine Rosalie sieht bezaubernd aus damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen