Donnerstag, 14. Februar 2013

TOMBOY - Der Farbemix Frühling kommt!

"Tomboy" ist der neue Shirtschnitt von Glitzerblume/Farbenmix und ich durfte schon vorab nähen, um ein paar Desingbeispiele beizusteuern.
Meine Models hatten jedenfalls richtig Spass beim kleinen Fotoshooting:

"Tomboy" is the new t-shirt pattern by Glitzerblume/ Farbenmix and i was allowed to sew a few design-samples upfront.
The models had great fun on our little photoshooting:












Das Pattenshirt "Tomboy" bekommt ihr ab 21. Februar bei Farbenmix

The pattern "Tomboy" will be available on the 21th of february at Farbenmix'.


Habt einen schönen Tag!
Have a great day!

Nell

Kommentare:

  1. Hammer ..........

    Glg
    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder so schöne Designbeispiele geworden....ich hab sie gestern schon auf FM bewundert ;o))
    Das ist auch wieder ein Schnitt der mir sehr gut gefällt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Zo leuk! Laat het voorjaar maar komen!

    Groetjes,, Petra...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschöne Designbeispiele, tolle Shirts und es sieht so aus, dass es deinen Kids Super gefällt, oder? Das finde ich immer am wichtigsten.
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön. Das mit den Ringeln gefällt mir besonders. Bestimmt weil es so maritim angehaucht rüber kommt und ich mich so sehr nach dem Sommer sehne.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. ... das sind ja auch richtig gute Laune Fotos. Die Shirts gefallen mir sehr, besonders die Stoffauswahl ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen. Aber weißt Du worum ich Euch besonders beneide? Um die nackten Füße! Ach wenn es nur schon so weit wäre.... herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wunderschöne Designbeispiele gezaubert ... und tolle Bilder gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sehen allesamt toll aus! Die Bilder sind echt schön geworden, sie strahlen soviel Lebensfreude aus.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Super ....einfach absolut geniale Shirtparade....die machen Lust auf mehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die toll geworden! ❤ Wahnsinns Stoffkombis und ein superschönes Schnitt ... die machen total Lust auf Frühling!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht absolut nach ner Menge Spass aus; die Shirts sind der Hammer; ein toller Schnitt...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow liebe nell, hammershirts! ich find die alle gut, könnt mir da gar keinen favoriten rauspicken, weiß nur, dass ich dringend jetzt und sofort den schnitt brauch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die schön ! Und den Modellen scheinen sie auch richtig gut zu gefallen ! Die Beispiele machen Lust auf mehr !
    Danke .... <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööön mal wieder! Wenn ich mir so Deine Beispiele ansehe, freu ich mich nochmal so doll auf den Schnitt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sensationell schön sind die geworden!
    Der Schnitt ist toll!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Super schön! Gefallen mir alle sehr sehr gut - den Schnitt brauch ich ;-)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Alle drei Shirts auf ihre Art wunderschön!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Sensationelle Shirts! Das sind ja super tolle Fotos mit bezaubernden Kindern geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. wow, die sehen ja klasse aus, die shirts, die bilder...einfach alles.
    deine models hatten ja sichtlich jede menge spaß, wen wunderts, bei den tollen shirts

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Der Schnitt sieht wunderbar aus und Deine Models gleich noch viel wunderbarer!!! Schön, wieder von Dir zu lesen, hab dich vermisst :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Soooo tolle Designbeispiele!!!! Da muß ich doch glatt mal nach dem Schnitt schauen.......!
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Ooooooh, das sieht klasse aus!!!! Witzig mit den Schulterpatches! Die Autoappli gefällt mir am besten. :o) Tolle Shirts!

    Und danke für Deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nell,

    ich war schon in der Vorschau hin und weg von deinen genialen Beispielen...einfach der Hammer! Ich hätte ja so gerne so schönes Wetter wie ihr...

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Ach sind die alle süß!!! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, die Modelle oder die Models!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Super Shirts! Und die Models- Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  26. Ja, das sieht allerdings nach Spass aus! Ganz süsse Shirts!

    AntwortenLöschen
  27. die sehen total toll aus!!!
    Lg angela

    AntwortenLöschen
  28. also wenn ich diesen schnitt kaufe, dann nur wegen deinen beispielen. shirts und bilder sind einfach traumschön! grosses kompliment.
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  29. Erwähnte ich bereits, dass deine Shirts supertoll geworden sind??? Warum überrascht mich das nicht...????!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube an dem Schnitt werde ich nicht vorbei kommen...erst recht jetzt nachdem ich deine Beispiele gesehen hab !!!
    SOO geniale Shirts!!!

    Wo bekommt man denn den tollen rot-weiß karierten Jersey?

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer perfekt gelungen. Sind die nur fürs Foto barfuß? Neid. . .

    AntwortenLöschen
  32. Eins schöner als das andere.... :)

    AntwortenLöschen