Freitag, 8. März 2013

Fimo

An langen Regentagen, wenn die Schule ausfällt weil der Fluss die Brücke unter sich begraben hat, sind Basteleien immer eine angesagte Angelegenheit. Diemals wieder Fimo:

On those long days with heavy rain, when there is no school cause the river burried the only brigde to get out of the valley, little crafty projects are a welcoming distraction. Polymere clay it was this time:

Rose Buttons: leider stellte sich das Weiß als "translucent" heraus. Rosa lakonisch: DU sagst doch immer "erst lesen", Mama.

Wir haben sie "Watermelon Flower Buttons" genannt.

...die gibt es ja schon :-)


Geminschaftsprojekt Sushi: Wasabi und Brettchen sind von Rosa :-)
Und etwas Süßes für die Monsterpuppen.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Have a great weekend!

Nell

P.s. Falls jemand Fimo Anleitungen sucht: auf meiner Pinterest Seite hab ich ein Board eingerichtet!

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Bin gespannt wo die Knöpfe dran kommen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hier liegt auch schon Fimo bereit ... aber ich befürchte ich muss das alleine machen, ich glaube meine zwei sind da noch was klein für ... aber wir werden es testen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Fimo-Knöpfe finde ich toll. Und das Sushi erst...

    AntwortenLöschen
  4. Ein STück toller als das andere, und jaaaaa.... Ich willcuh wissen wo die Knöpfe raufkommen.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Richtig toll geworden, das hat bestimmt Spaß gemacht. Besonders die Wassermelonen-Blümchen gefallen mir prächtig.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt habe ich Lust auf Sushi :-) Schön geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Sushi....wie lecker....und die Süßigkeiten mmmmhhhh...und die wunderschönen Knöpfe! Toll was ihr aus Fimo alles zaubert!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. SUPER schön... möchte ich auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. die sind einfach nur wunderschön! und das es nicht weiss ist, macht rein gar nichts :0), sollte ich vielleicht auich mal probieren?
    schönes we und ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Basteleien! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen