Dienstag, 19. März 2013

Laura

Ein Blick auf die Wettervorhersage für Wien hat mich dazu bewogen, heuer doch noch einen kuscheligen Pulli zu nähen: wir wollen doch im Urlaub nicht frieren :-)
Eine Laura ohne Teilungen in 122/128,  die Ärmel ziemlich verlängert.Stickdatei: Let the Sun shine via Zaubermasche

The weather forecast for Vienna gave me the hint to sew this cosy long-sweatshirt. We really don't wanna be freezing during our holiday :-)
The pattern is Laura via Farbenmix, in size 122/128, altough i had adjust the armlenght.
Embroidery: Let the sun shine via Zaubermasche
 





Wir sind dann mal weg :-) Falls ich mich nicht aus dem Urlaub melden sollte wünsch ich euch frohe Ostern und schöne Ferien!

We'll be on holidays from tomorrow on. If i should'nt blog during our trip i wish you now already: Happy Easter!

Nell

Kommentare:

  1. Saucool! Ich hätte gar nicht gedacht, das grün so schön sein kann :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. richtig cool sieht der aus! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll geworden! Würde meiner maus auch gefallen :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ein Traum!!! Bitte nehmt aber unbedingt eine Jacke mit ;-) und eine Haube :-( Es ist unglaublich windig+saukalt bei uns. Trotzdem eine schöne Zeit in Wien!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Tolle Knallerfarben! Also, ich weiß ja nicht, wie´s Wetter in Wien ist, aber hier ganz oben in Schleswig-Holstein ist´s auf alle Fälle mal superdupermauselausekaltes Mistwetter. Es schneit und schneit und schneit :o( Da würde man auf jeden Fall auch diesen schicken Pulli noch unter einer dicken Winterjacke verstecken müssen :o( Drücken wir die Daumen, dass es bald besser wird. Bitte ganz bald! Aber der Wetterbericht sagt leider was anderes. Naja, spätestens im Mai wird´s wohl mal wärmer werden ;o)
    Schönen Urlaub und LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Uii ganz toll und ja, den braucht hier Jeder!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nelli, den schönen Pulli wird Rosa hier in Mitteleuroae brauchen! Aber vielleicht schafft ihr es ja, hier den Sonnenschein reinzulassen! (Wobei- wir Kölner brauchen den nicht, ham in ja im Herzen ,-)).
    Eine gute Reise, schöne Ostertage & bis bald wieder im Blog!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nelli!

    Der Pulli sieht echt cool aus!
    Wünsche dir wunderschöne Tage in Wien! Du bist ganz in meiner Nähe...*grins*!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich mag deine Modelle einfach immer. Sie sind immer genau richtig, jedes Detail toll und so einzigartig:-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön….und auch einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch - Wien - wie wunderbar…viel Spaß und frohe Ostern auch für dich und deine Lieben!
    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. looooove it, vor allem dieser lagenlook bei arm und saum, so genial, da machst vielleicht mal ein tutorial dafür bitte *ganzliebschau*
    he du in wien?! ganz nah???? vielleicht mailen wir!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. So ein genialer Pulli; ich würde mich da Andrea anschließen und auch gaaaanz lieb schauen; mir gefällt der LagenLook auch suuuper gut!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. ...so schön, besonders mit dem ringel an den säumen...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll....schön ... grün wie die Hoffnung ... die Hoffnung auf wenigstens Sonnige Ostern ♥
    Schöne Ferien ...schönes Fest ...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  15. Schaut super aus der Pulli und vorallem mal wieder in meiner Lieblingsfarbe. Na bei uns in Wien ist es doch gar nicht so schlecht mit dem Wetter und ausserdem wäre es ja schade, wenn ihr ihn nicht ausführen würdet. ;-)

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsch euch schöne Ferien, und hoffe ihr braucht den Pulli nur als Jackenersatz, bei uns, etwas südlicher von Wien;-) hatte es heute, nach gestrigem Schneechaos dann doch wieder 12Grad:)))
    schönen Urlaub!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nelli,

    superschön. Vor allem die Ränder sind so toll gearbeitet.

    Warme Pullis können wir hier auch gerade nicht genug haben. Es schneit mal wieder. Glücklicherweise bleibt es aber nicht liegen.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Wien,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. gefällt mir mal wieder super gut!

    wünsch dir schöne Ferien:))

    bis bald, andrea

    AntwortenLöschen