Sonntag, 10. März 2013

Mäppchen ala Farbenmix

Gleich 10 Täschchen hab ich heute genäht: wirklich flott und einfach zu nähen.
Fabenmix hat ein schönes kleines Video Tutorial, für alle die noch nicht wissen wie's geht :-)

Today i made 10 little colourful pouches. Farbenmix shows you how easy the're made in a youtube turorial.





Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Nelli

Kommentare:

  1. Die sehen ja wunderschön bunt aus! So zusammen sind sie eine Augenweide!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. boah voll genial der bunte haufen nelli!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die schreien richtig nach Frühling in der Farbenpracht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Ich weiss zwar wie´s geht, aber wo kann frau Zeit kaufen????
    Ist es bei Euch noch schön????
    Liebe GRüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ganz fleißig wunderbare Täschlein gezaubert :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!! Du warst echt fleissig!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oooohh danke für den Hinweis auf die Anleitung, die kannte ich nocht nicht ! Wenn ich Deine Täschen anschau krieg ich auch richtig Lust darauf, aber ob ich dann so fleissig bin wie Du, weiss ich nicht ;-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. Beste Reste????? - ein sehr schöner Vorrat an sehr schönen Täschchen!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderwunderschön!
    Und TAUSEND DANK, dass du die Anleitung gerade jetzt verlinkst, wo meine Große diese Woche ihrer Lehrerin zum Geburtstag genau so ein Täschchen nähen wollte. Ich kannte die noch gar nicht. Du hast mich GERETTET! Vielen, vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wieder mal so richtig schön Nelli-bunt!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein farbenfroher Taschensalat, eins schöner als das andere und Danke für den Link. Auch ich kannte ihn noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  12. WOW...FARBFLASH!!! ;o)))

    Einen echt tollen Vorrat hast du da angelegt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen