Samstag, 2. März 2013

Rosalie die Dritte.

...und ihr werdet es nicht glauben, Sabine und ich sind uns ausnahmsweise einig: diese gefällt uns am besten :-) Ganz schlicht, nur mit einem Stickie und Rüsch die schön ausfransen darf.

Rosalie nr. 3 and you won't believe that this is my favorite one- very basic, with some ruffles at the seam and just one big embroided flower.





Ein wirklich schöner und ganz einfach zu nähender neuer Schnitt!

"Rosalie" really is a beutiful and ery easy to sew new dress pattern!

 Ab 06.02 bei FARBENMIX


Habt ein schönes Wochenende!
Have a great weekend!

Nelli

Kommentare:

  1. Oh ja ... die ist echt schöööön! Das hast du toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super !
    Ist das Sonne da auf dem Bild !!!!!!!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumkleidchen, aber die anderen sind auch alle sehr schön. Aber dieses wäre auch mein Favorit. Klasse!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich sehr, sehr schön! Aber alle anderen auch! Es fällt mir wirklich schwer zu sagen, welches das Schönste ist....mir gefallen alle!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelli,

    ganz zauberhaft. Aber die Kleider sind so unterschiedlich, da könnte ich gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...die ist ja auch wirklich zauberhaft!
    Wenn ich mir eine wünschen dürfte, würde ich die erste nehmwn, die entspricht meinem Lieblingsfarben:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber ein Traum. Sehr schöne Farbe.Die würde ich sofort nehmen:-)

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell,
    auch die dritte Rosalie sieht toll aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön... ich glaub das ist wieder einer der Schnitte die ich UNBEDINGT brauche... Soooo schöne Exemplare, die die Testerinnen zaubern...
    LIeben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Deine 3 Varianten gefallen mir sehr! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wauw deze vind ik mooi! Ik ga hem ook zeker maken.. Super!

    Groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  12. super! dein farbenmix ist wirklich immer klasse! ich bewundere, das du so tolle klamotten nähen kannst :0), schönes WE und ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  13. wow, die erste rosalie die mir richtig gut gefällt, da passt einfach alles!!!!...vielleicht wird es ja doch noch ein schnitt für uns!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  14. Es stimmt: absolutly my favorite one!!!!! Wobei ich die anderen auch alle toll finde... aber dieses Kleid hier hat sich in mein Herz geschlichen!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen