Freitag, 1. März 2013

Rosalie NR.2

Nochmal ganz wild gemixt, diesmal in rot/lila.
Diesmal hab ich einen angetäuschten Unterrock angebracht und das Kleid seitlich gerafft.

Again I vividly mixed the fabric, this time all red and purple. The fake underskirt allowed to gather the dress on the sides...











"Rosalie" ab nächsten Donnerstag bei Farbenmix.

"Rosalie" next thursday at Farbenmix.

Liebe Grüße, Nelli

Kommentare:

  1. Liebe Nelli,

    das ist schon wieder so ein schönes Kleid. Ich kann gar nicht sagen, welches von beiden ich schöner finde.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. boah, traumhaft schöööön.
    wenn nur auch endlich das passende wetter kommen würde. naja, den schrank kann frau ja schonmal füllen und der rest wird kommen

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes Kleid und der vorgetäuschte Unterrock ist klasse, gefällt mir gut :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosalies sehen beide spitzenmäßig aus. Eigentlich hatte mir von den neuen Farbenmixschnitten keiner so richtig gefallen, aber nach deinen tollen Beispielen schwanke ich jetzt schon bei Rosalie.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelli, das ist ja wieder ein tolles Kleid & in den Farben so richtig passend für das hübsche schwarzhaarige Kind! Ich werd mir den Schnitt doch kaufen! Und die Unterrockidee pinnen!
    Alles Liebe
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, wunderschön! Auch das andere Kleid!!! Die Farben sind toll!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön ♥

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh! Das ist ja schön geworden! Wo nimmst du nur die ganzen vielen Ideen her?

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Schaut wirklich super aus. schöne farbkombi!

    LG diana

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist auch so schön ! Den Schnitt brauch ich glaub ich auch...
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - ein Mädchentraum!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist so schöööön geworden! Ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mixtur ist ganz wundervoll, da stockte mir kurz der atem! echt schön!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wunderschön!! Ich steh auf deine Farb- und Stoffkombis!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nelli,

    das ist mal wieder ein echtes Traumkleidchen - so zuckersüß (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nelly,
    was für ein süßes Kleid ! Ein Traum :)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wuiiii ich bin echt beeindruckt!!! Deine Rosalies sind alle so schön...ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt!! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag sie auch alle beide!!wunderwunderschön:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Man merkt auf allen Blogs...."der Frühling kommt endlich"! ;O))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Großartig ist deine Rosalie geworden. Bin begeistert von deinem Beispiel. Macht Lust auf mehr und Selbermachen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Genauso entzückend wie das 1. Kleidchen! Wie du die Stoffe kombinierst fasziniert mich immer wieder!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschönes hammerkleidchen
    Genial

    AntwortenLöschen