Samstag, 27. April 2013

Die letzte Pepita

für eine kleine Weile zumindest :-)

Diese hab nicht ich genäht, sondern meine liebe Freundin Petra, die leider selbst keinen Blog besitzt.
Sie macht wirklich die herrlichsten Handarbeiten weit und breit, näht, strickt und häkelt wie eine Weltmeisterin und baut nebenbei noch ganz alleine Prinzessinenhimmelbetten für die Tochter :-)

The last Pepita, at least for a little while :-)
This one was made by my dear friend Petra, who unfortunatly does not have a blog. She is absolutly a queen of all trades: sewing, knitting and crochet at its best!



Danke, liebe Petra, für's Probenähen!

Thank you Petra, for testing the pattern!


Habt einen schönen Samstag!
Have a nice saturday! 

Nell



Kommentare:

  1. Boah, die Stoffe passen ja zusammen wie die Faust auf´s Auge. Echt klasse, diese probegenähte Tasche von deiner Freundin Petra!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,ja die ist auch voll schön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefällt mir auch super gut. Kannst du deine Freundin nicht überreden auch einen Blog zu erstellen? Bin nun ganz neugierig auf Frau Fadens Werke.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich auch ein Traumtäschchen...Habe mir zuerst auch im Grünton eine nähen wollen,jetzt ist es halt in Türkys...vielleicht die Nächste,lach :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. WOW... so eine wunderschöne Tasche; ganz ganz TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasche gefällt mir auch sehr gut! Hat Petra super gemacht!
    Die Stoffe sind auch ein Traum!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,
    die Tasche hat sie toll genäht- der ganze Schnitt ist ein Traum !
    Habe ich schon sehr bei Sabine bewundert,die ja daraus wunderschöne Taschen genäht hat.
    Hast Du super perfekt gemacht :-)
    Hoffentlich habe ich bald Zeit, mir auch eine zu nähen. Streichelstöffchen liegen schon da.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen