Dienstag, 30. April 2013

Nach Ewigkeiten....

...hab ich es endlich geschafft ein paar schöne Teile in den Shop zu stellen! Irgendwie näh ich lieber, als stundenlang Artikelbeschreibungen und Fotos zu arrangieren :-)

It took me ages, but finally i managed to stock up my shop with a few nice items. Somehow i enjoy sewing a lot more than writing descriptions and arranging pics on my shop-page :-)






Habt einen sonnigen Tag!

Have a sunny day!

Kommentare:

  1. Geht mir genauso :o)
    (also, das mit den Artikelbeschreibungen, Fotos etc.)
    Da bin ich froh, dass ich meine Sachen hier in einer Kinderboutique anbieten darf. Da fällt das dann weitestgehend weg.
    Sehr schöne Sachen hast du da auf jeden Fall genäht!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen! Die Teile sind alle total entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Nelli, die sind alle ganz toll geworden, am besten gefallen mir das Shirt und die Hose!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen