Dienstag, 16. April 2013

Pepita die Dritte.

Aus dem wunderhübschen Flora Fox Poplin, mit knalligen Farben kombiniert:

Made  of the gorgeous Flora Fox fabric, combined with bright colours:



Hier seht ihr noch mal alle drei bis jetzt gezeigten Modelle im Vergleich:

These are all three different versions i have shown you already next to each other:





Pepita gibt es ab 18.04 bei Farbenmix

Pepita will be available april 18. @ Farbenmix



Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!

Have a sunny day!

Nell

Kommentare:

  1. Die sind alle 3 wunderschön! Brauche ich noch ein Taschen-E-Book??? Hmmm. Das Schrägband schreckt mich ein bisschen ab. Das kriege ich nie so gut hin... Wenn du hier noch mehr so tolle Beispiele zeigst kann ich, glaube ich nicht mehr widerstehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. also die sind echt alle ein traum nelli!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch Nr. 3 ist total zauberhaft!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr gelungen……würde mir gefallen - ich sollte mich ernsthaft mal mit den Thema RV einnähen befassen…….daran würde es bei mir momentan scheitern…..die Taschen sind allesamt ein Traum!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. DIESE hier hat mir immer besonders gut gefallen... von allen anderen auch superschönen noch ein kleines bisschen besser!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei sind einzigartig schön! Aber ich liebe FloraFox! Dafür gefällt mir die Form von Nr. 3 am besten.

    Wo hast du denn die Blümchen für die CamSnaps her?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 sind supertoll - die Flora Fox aber am allertollsten! Ich bin TOTAL begeistert!
    Freu mich schon auf´s e-book - noch 2 Mal schlafen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ein Träumchen :-)
    Ich durfte diesen Stoff leider nie selbst in den Händen halten :-(

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ... Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Mich hast du schon lääängst überzeugt vom Schnitt, sehr gelungen wieder mal
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Alle 3 sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. ...und wieder so ein taschentraum...eine schöner als die andere. ein sehr gelungener schnitt! herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, wow, da hast du aber ein Stoffschätzchen ausgegraben :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen