Donnerstag, 18. April 2013

Pepita ist online!

Ab heute könnt ihr Pepita HIER bekommen. Zur Feier des Tages zeig ich euch auch meine Lieblingsversion :-)

Pepita is online and available HERE! To celebrate a little, i'll show you my absolute favorite one :-)









Ist die nicht schön?

Isn't it gorgeous?


Fröhliche Grüße,
Nelli

PS.: und auch diese Pepita darf zu RUMS :)

Kommentare:

  1. SUPERSCHÖN ist die!!!!!!!!!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte - einfach genial!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön!
    Der Stoff der Träger, gibts den noch zu kaufen? Oder ist das auch so eine Bloggerrarität? *schmacht*
    LG eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva,

      ich weiß nicht ob es den stoff noch gibt: er ist von stoff und stil und du müsstest ihn wenn in der patchwork sektion finden.

      liebe grüße, nell

      Löschen
  4. Oh jaaaaaaa,her damit !
    Ich wünsch Die gaaaaanz viel Erfolg ,aber bei dem tollen Schnitt..
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ein Prachtstück!!!!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. JA, die ist auch wunderschön!!!!! WUNNERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist wunderwunderschön! Wenn es bei mir wieder ruhiger wird, muss ich mir unbedingt dein Ebook besorgen und eine Pepita nähen. Ein paar schöne Stöffchen habe ich hier noch liegen.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Ebook!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. OOOOSoooooo offen bleibt mein Mund stehen.. soooooo schön... hab gerade das e-Book gekauft (kennst du das mit dem magischen Finger, während der Kopf noch sagt: du hast doch noch die ganzen Taschenspieler - Schnitte, haut der Finger schon nervös auf die "Kaufen"-Taste ...) und wenn der "Bube" fertig ist gibts eine Pepita...
    Wunderschön!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. gekauuuuuuft! war klar, oder?! ;) und noch so eine traumtasche von dir! ich bin schon am überlegen, wie meine pepita aussehen wird ...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. In Deutsch gibts für mich diese Woche wohl nur ein "mangelhaft", denn ich wiederhole mich ständig. Sooo schön. Auch diese. Ich hab das e-book auch schon und hoffe, dass ich in den Pfingstferien im Urlaub auch mit einer Pepita zum Shoppen kann :-)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Ja, diese Version gefällt mir glaube ich auch am Besten! Obwohl natürlich alle schön sind...
    :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde nicht die richtigen Worte um diese tolle Tasche Tasche zu beschreiben! Und das E-Book ist schon gekauft :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. hi nelli,

    deine taschen sehen alle miteinander total klasse aus, echt toll ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Traumhfte Nehm-Ich-Tasche, traumhfte haben-will-Stoffe,.... sooooo schön betüddelt.
    ich liebe diese Tasche, Moment... die Schnappatmung muss ich in den Griff bekommen...
    Herrlich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. *schnappatmung* TRAUMHAFT. Die Tasche ist echt absolut genial.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh ja - das ist aber definitiv auch mein Lieblingsmodell! *schmacht*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ein phantastischer Schnitt! Ich bin total verliebt! Diese Tasche und auch die Taschen deiner Probenäherinnen...Eine schöner als die Andere. *verliebtbin* Der Schnitt ist eben auf meine Festplatte gewandert. *breitgrins* Ich wette der RUMS nächste Woche wird Pepita-Lastig. ;)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Jippeee! Grade gekauft und morgen werden Stoffe gestreichelt, ausgesucht und angeschnitten. Bin schon ganz hibbelig! Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  19. oh ja, die ist wunderschön!!!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Ja was soll das?Müssen meine Augen das aushalten!Schon die 2te so hammermässige Tasche!!??Und da fragst Du noch,grins ?Wieder ein absoluter Traum!!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann gar nicht mehr damit aufhören, die Pepita zu bewundern!! Dieser Schnitt hat mir offensichtlich noch gefehlt zum Glück (genauer gesagt, zu meinem geplanten Sommer-Taufen-Hochzeits-Outfit ...)! Vielen Dank dafür!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  22. Nelli ... sie ist wunderschön! *ichauchhabenwill*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. ...und noch so eine Schönheit! Wo führt das nur hin?!!! Absolutes Traumstück!

    AntwortenLöschen
  24. hammerhammerschön!!!
    Ich geh dann mal nach dem Schnitt gucken!

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  25. hej, wie immer prächtig! den trägerstoff hab ich glaub ich auch noch bei stoff und stil hier gesehen; die tasche sieht sehr geräumig aus und die stoffkombi ist einfach super! ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Wie viele Pepitas nächste Woche wohl RUMSen?! Oder besser: die nächsten Wochen! :-)

    Dieses Exemplar ist ein Knaller!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Wow, dieses ebook muss ich haben, ich seh sie schon.....ist da ein RV oben drin ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Danke für diesen tollen Schnitt!!! Ich hab schon einige Zeit Stoff für eine Tasche hier liegen, aber den für mich geeigneten Schnitt hatte ich bisher nicht gefunden. Bisher... Die Tasche ist der Hammer und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Deine Pepita verleitet mich grad unheimlich, mir einzureden, dass ich auch eine brauche...dringend!!! ;) xo

    AntwortenLöschen
  30. Liebe nell, jetzt muss ich dir endlich mal gratulieren zu deiner genialen tasche UND dem tollen schnitt!brauchen wir noch eine tasche, hab ich mich gefragt, und JAAAAA ,wir brauchen eine, weil dein schnitt so ist ,wie ich mir EIGENTLICH ein Traumtasche vorstelle!
    vielen dank dafür und dir viel spass beim tasche ausführen! die stoffkombi ist genialst-aus welcher stickdatei stammt das herz denn?

    liebe grüße aus bayern frida

    AntwortenLöschen
  31. ...die sind alle so wunderschön, einfach ein klasse Schnitt...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  32. Megakreisch! Einfach bezaubernd! Wunderschön! Ich bin begeistert!

    Verliebte Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen