Sonntag, 14. April 2013

Pepita kommt! Ab 18.04 bei Farbenmix

Darf ich euch Pepita vorstellen?

May i introduce Pepita?



Hier seht ihr eine der 12 möglichen Varianten- oh ja,  so vielseitig ist das eBook!
Ihr könnt euch Pepita ganz nach euren Wünschn zusammenstellen, da alle Teile miteinander kombinierbar sind:

Today i show you only one of the 12 different versions you can sew- yeah, thats how versatile the pattern is!
You can assemble your very own Pepita, cause all of the parts are compatible:




Mein Lieblingsdetail ist eindeutig die Verschlußlösung: der bzw.die Riegel werden teilweise unter
der Taschenklappe geführt, dass sieht doch mal richtig schnuckelig aus, oder?

Freut euch auf noch viele weitere Designbeispiele in den nächsten Tagen- natürlich auch von meinen
tapferen Probenäherinnen :-). Vielen herzlichen Dank an euch, Mädels!

Don't miss out on all the other Pepitas, which will be shown during the next few days. Of course i had a bunch of brave girls testing the pattern to bits- surly they'll show you their gorgeous results as well! Thanks girls for supporting my work!


PEPITA bekommt ihr ab Donnerstag den 18.04 bei FARBENMIX

PEPITA will be available on thursday 18th of april at FARBENMIX


Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag, liebe Grüße,

Have a sunny sunday!


Nell


Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir!!!!!!!! Ich glaube, so eine nähe ich mir auch noch...
    Und ein wirklich tolles Ebook, liebe Nell!!! By the way... ich kenne da noch andere Verschlusslösungs-Varianten deines ideenreichen Ebooks... *duckundweg*... Ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg... wirst du haben - DIESES TASCHENEBOOK ist ECHT GELUNGEN!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh! Was für eine schöne Tasche! Die Variationsmöglichkeiten sind absolut genial.
    Herzlichen Glückwunsch, da ist dir ja ein großer Wurf gelungen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem tollen EBook!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht ja schon mal toll aus und der Verschluss hat wirklich seinen Reiz. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche!!!!!!! Freu mich schon auf das EBook
    lg aline

    AntwortenLöschen
  5. Ja ,ein super Ebook !!! Freu mich schon auf Deine anderen Beispiele !
    Meine erste zeig ich morgen !
    LG und noch eine schönen Sonntag,bei Euch bestimmt mit Sonne !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe nell! dein Ebook wird bestimmt ein Erfolg!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das schaut super aus. Dann erwarte ich nun sehnlichst den 18.4. - die Tasche muss ich auch nähen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich gratuliere dir!!! Tolles Täschchen. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. WOW... was für eine wunderschöne Tasche...

    Die Verschlusslösung finde ich sensationell; und was für tolle Möglichkeiten...

    TOTAL Genial!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nelli...deine Tasche ist traumhaft schön! Diese Farbenkombi...und der Schnitt...einmalig, wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Das E-Book ist praktisch schon gekauft :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöner Schnitt und eine tolle Tasche :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell, das ist ein Sahneteil! So ein schöner Schnitt! Mensch, was für eine Arbeit! Toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Will ich haben! Muss ich haben! Was, erst ab 18.? Das ist ja noch eeewig :) Freu mich!
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß garnicht, warum ich das e-book erst gestern entdeckt habe? Komisch...
    Wie auch immer, ich habe es entdeckt und mir gestern eine der schönsten Taschen bisher genäht.
    Vielen, vielen Dank für das wirklich super-tolle e-book!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen