Donnerstag, 25. April 2013

Pepita, nicht ganz zu bunt.

Ja, natürlich zeig ich zum heutigen RUMS noch eine Pepita :-)
Diesmal nicht ganz so bunt, aus edlem Feinkord mit YummyPears Poplin abgesetzt.


For todays RUMS collection, i have to post another Pepita :-)
Not to colourful this time, made of paisley corduroy and some "yummy pears" popline.









Momentan nähe ich gerade jede Menge verschiedener Täschchen, die ich euch wohl in den nächsten Tagen zeigen werde. Zum einen, weil ich mich entschlossen habe wieder einmal einen Markttag einzulegen, zum anderen: meine Ovi ist seit 14 Tagen unterwegs zur Werkstatt und wie es aussieht, wird sie wohl noch mindestens zwei Wochen unterwegs sein *heul*! Das macht so gar keinen Spass.


At the moment i am sewing all sorts of pouches and little bags, which i will show you during the next days. There is a market coming up, but the real reason is: my serger has to be fixed and it will be at least another two weeks before i'll have her back. This is no fun, i tell ya!


Ich möchte mich außerdem ganz herzlich bei euch allen bedanken: die vielen lieben Kommentare und der große Zuspruch zu meinem Pepita eBook freuen mich unheimlich! DANKE!

I have to say a big "thank you" for all your lovely comments on my Pepita eBook, it was absolutly flattering to read all your positive responds: THANKS so much!


Liebe Grüße,
Cheers,

Nelli

 


Kommentare:

  1. Auch ein wunderwunderschönes Exemplar,ich hab mich in die Tasche verliebt,von mir wird auch noch eine kommen...
    Liebe Grüsse Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche. Ich liebe deine pepitas.
    Den Stoff für meine eigene Pepita hab ich schon gekauft- hoffentlich komm ich auch bald dazu sie zu nähen.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder finde ich sie wunderschön. Im Kopf ist meine Pepita auch schon fertig ;-)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal sehr schön!!! wie gut, dass der schnitt schon hier liegt... aber zuerst die pflicht :(

    liebe grüße schlotchen

    AntwortenLöschen
  5. DIE gefällt mir auch!!!!!
    GGGLG,
    Sabine, die gerade 3 Stunden Sewing Bee geguckt hat... *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gefällt mir richtig gut. Langsam bin ich ganz schön verführt, mir auch eine zuzulegen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. sieht auch toll aus - sobald ich wieder fit bin, steht sie oben auf meiner liste !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!


    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich wieder mal ein Meisterwerk! Du machst aber auch zu schöne Sachen! Eine tolle Tasche, gefällt mir super gut!
    Blöd mit deiner Overlock, das tut mir leid für dich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du tatsächlich 12 ?????????
    Die ist auch klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nelli
    da ist ja eine schoener als die andere

    Grosses Kompliment
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja auch toll! ich hab das schnittmuster schon ausgedruckt und nach der prüfung geh ichs an!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön, genau wie Deine anderen Taschen. Ich finde es total klasse und wenn ich mal wieder mehr Luft habe, werde ich es mir auch kaufen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hei Nelli, ich freue mich soooo: du bist mein 200. Mitglied! Herzlich willkommen. Gerne habe ich mich auch bei dir eingetragen....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht sehr edel aus, gefällt mir!
    Ohne Ovi das ist schlimm, wenn man so viel näht wie du!
    Bin schon neugierig auf deine Täschchen!:)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. die sieht total klasse aus !!!

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Wieder anders und wieder toll geworden.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  18. Auch suuuper schön! Total klasse.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen