Mittwoch, 17. April 2013

Pepita Nr. 4

...die eigentlich Nr. 2 war :-)
Diesmal mit ausgestelltem Körper, ovaler Klappe und zwei kleinen aufgesetzten Taschen.

...which was actually Nr. 2 :-)
This one comes with the slightly flared body, oval flap and two front pockets.






Die zwei aufgesetzten Taschen geben Pepita einen total anderen Look- auch gut, oder?
Morgen ist es soweit, ich freu mich schon :-)

The two front pockets create a whole different look, not bad either, isn't it?
Tomorrow's the day, i really look forward :-)


Liebe Grüße,
Nell




Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    deine Pepitas sind klasse. Eine schöner als die andere. Spontan könnte ich mich gar nicht entscheiden....Bin gespannt, welche Versionen es noch zu sehen gibt. Viel Erfolg für morgen.

    lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll, und diese sieht wirklich noch mal ganz anders aus, als die anderen, die mir übrigens auch alle gefallen. Sieht so aus, als bräuchte ich mal wieder einen neuen Taschenschnitt ;-)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. boah, die sieht auch sowas von richtig super aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche gefällt mir bisher am besten.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die sind alle total schön deine Taschen. Mein Favorit ist die hier........


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wieder so eine schöne Tasche! Sieht aber auch jedes Mal anders aus ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine Pepita schöner als die andere... bin wieder mal hin+weg :) Ganz ganz TOLL :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz wundervoll!
    Die Tasche ist der Knaller!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nelli...für mich bist die Taschen-Queen! So schön...ALLE!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen